Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie man dieses verfluchte Ding am Einfachsten besiegt ? Hab leider kontinuierlich das Pech, dass ich immer die falschen Fackeln ausmache. Habs zwar einmal fast geschafft, aber dann waren auf einen Schlag alle 8 im Schlaf. Naja erst die ersten 4, dann der Rest, ohne dass ich nen Wecker einsetzen konnte. -.-
Was ich hören will, ist welche Charas, welche Lizenzen, welche Zauber/Waffen sollte ich haben, um die auch mit Pech zu schaffen. Will jetzt sicher nicht bis Level 25 leveln. Level 16-18 muss reichen. So langsam krieg ich da nämlich echt die Krise. Habs so ca. 10mal versucht und immer fehlt mir die Zeit.

Kontrollzentrum

). Das ganze ging recht schnell nur hab ich jetzt sehr große Probleme mit dem nächsten Gegner... (Keine Lust mehr auf leveln...) Kann mir da vllt. jemand paar Tipps geben? Mit einer Mysth Kette hab ich ihm grad mal 1/2 seier TP abgezogen und meine Zauber sind fast wirkungslos. Gift/Stein/Schlaf/Blind/Stumm klappt auch nicht so richtig. Ist das Teil überhaupt gegen Wasser empfindlich?