Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verdunkeln/Erhellung

Verdunkeln/Erhellung

Wie kann man den Bildschirm komplett verdunkeln?
    Weil als ich das gemacht habhe, ist es nur kurz geflasht (nein ich habe nicht flash genommen) und dann wars schon wieder weg!
    Ich möchte nhmlich wegen eines Teleports

Dunkel
    Teleport
    Wieder Hell

Wenn ihr versteht, was ich meine!

Du gehst erst auf Bildschirm Farbe ändern,dann einfach ganz Schwarz einstellen (alles auf 0).
    Dann fügst du den Teleport ein und dann lässt du den Bildschirm Ton wieder vollkommen Hell werden(alles auf 50).
    Dazwischen,wo es Dunkel ist z.B. kannst du immer noch Text u.s.w. eingeben,wie gehabt.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer
    Du gehst erst auf Bildschirm Farbe ändern,dann einfach ganz Schwarz einstellen (alles auf 0).
    Dann fügst du den Teleport ein und dann lässt du den Bildschirm Ton wieder vollkommen Hell werden(alles auf 50).
    Dazwischen,wo es Dunkel ist z.B. kannst du immer noch Text u.s.w. eingeben,wie gehabt.
    gruß
    ~Des
    Hab ich gemacht. Hat nicht geklaptt. Hat sich sowieso schon erledigt. Ich musste noch nm extra wait eingebn. (Weiß nicht warum)
    Trotzdem Danke!

Ja klar, sonst läuft Dunkel->Teleport->Hell alles ohne Pause ab, d.h. es wird dunkel und sofort wieder hell (wie es ja bei dir war).