Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kill bill chipset

kill bill chipset

ich suche ein chipset mit dem man die halle(schon wieder) nachbauen kann(wo sie zum ende gegen die vielen leute kämpft)

Es wäre sehr von vorteil wenn du die Halle mal beschreiben könntest. Nicht jeder kennt Kill Bill.

Zitat Zitat von Wulfgar
    Es wäre sehr von vorteil wenn du die Halle mal beschreiben könntest. Nicht jeder kennt Kill Bill.
    Wenn ich mich nicht irre, war das ein japanisches Restaurant mit einigen Wasserflächen und ner großen Treppe.

genau das meine ich

hier sin ein paar bilder

Das Haus der blauen Blätter, so hieß das glaub ich. Naja, zu Filmsets wirst du wohl allgemein wenige Ressourcen finden, denke ich jetzt mal. Selber pixeln oder was editieren wäre da wohl noch am genausten am Original.

Hast du letztens nicht noch die Matrix Marmorhalle gesucht?

Nunja ich habe nen selbst gepixelten j&r char von kido gemacht ( fürn altes ga,e von mir ) ich könnte es versuchen wäre so am montag fertig ( wenn ich mich nicht irre ist das bei den crazy 88 ) naja ich mach mioch nachher mal dran ^^

Kido J&R Char :

also wer will kann den char benutzen

also hier das chipset:

sorry aber ich habe keine treppe hinbekommen und die stühle und tische müssen auch nacheditiert werden.

Screen:

naja nich besonders gut gemappt naja

hoffe ist so ok

mfg Kamikaze

jo is gut muss das mit dem glasboden nur n bissel nach links schieben und den chara brauch ich nicht
    die treppe muss dann halt noch gemacht werden

achja ich bräuchte son charset von den männern da aufm bild

Geändert von dominitschen (10.09.2006 um 14:48 Uhr)

jo kann ich machen nur halt keine 88 verschiedenen ^^
    also ich mach dan so ca. 4 oder 6 verschiedene wenns reicht (und wenn ich machen soll)^^

mfg Kamikaze

mach mir 88 verschiedene (nein war nurn scherz)

das is gut also wenn du willst kannste das machen
    is aber echt nett von dir dass du das machst