mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wo kann ich mir FFXI downloaden

da!
    generell kannst du dieses spiel nirgendswo downloaden es sei denn du benutzt nebenbei lustige programme dafür. das wäre aber unsinnig da das spiel viel zu groß und bei amazon viel zu günstig ist als dass man sich die umstände macht und noch die erweiterungen dazu downloaded die auch nochmal ziemlich groß sind

Zitat Zitat von Mickey
    da!
    generell kannst du dieses spiel nirgendswo downloaden es sei denn du benutzt nebenbei lustige programme dafür. das wäre aber unsinnig da das spiel viel zu groß und bei amazon viel zu günstig ist als dass man sich die umstände macht und noch die erweiterungen dazu downloaded die auch nochmal ziemlich groß sind
    danke

lol, zusätzlich brauchst du speziell registrierte codes (gesamt 5 à 30 nummern/zahlen) um die Versionen freizuschalten.

außerdem... 10GB downloaden...LOL

Blade_ss, hast du dir mal den Link angeschaut? Er hat auf Amazon verlinkt wo man sich das Spiel kaufen kann. Da sind afaik die registrier Codes dabei. Also schau dir nächstes Mal bitte erst den Link an...
    ~malu~

Wozu haben wir ein FFXI Forum?
    Verschoben.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von malu
    Blade_ss, hast du dir mal den Link angeschaut? Er hat auf Amazon verlinkt wo man sich das Spiel kaufen kann. Da sind afaik die registrier Codes dabei. Also schau dir nächstes Mal bitte erst den Link an...
    ~malu~
    Ich denke das war ihm schon bewusst Er meinte nur nochmal , dass downloaden bei so einer größe einfach schwachsinn ist und bei nem onlinespiel jeder spieler seinen eigenen key haben muss.

bei MMorpgs funktionieren keine key creator usw. daher muss man sich das spiel schon kaufen.

ansonsten ist Der Link hier besser , weil das FFXI oben bei mickey nicht mehr direkt bei amazon zu bestellen ist sondern nur über dritt- bzw. zweitanbieter.

Zitat Zitat von malu
    ~malu~

XD
    wer lese´n kann ist klar im vorteil...
    der titel des threads ist "wo kann ich ffxi DOWNLOADEN". klang auch danch dass er sich das zeug irgendwo per torrennt etc saugen wollte
    dementsprechend dann die Antwort <_<

Ich denke und hoffe das Thede verstanden hat das es FFXI nicht zum runterladen gibt ( mehr oder weniger ...).

FFXI kostet nicht wirklich mehr viel und spart dir ne menge zeit es einfach zu kaufen.

*klick*