Hi
Mein Computer fährt manchmal nicht mehr hoch,ich weiss nicht warum aber nach ein paar mal Neustarten fährt er wieder hoch.
[FONT="Courier New"]Gez.SkullRaven[/FONT]
Hi
Mein Computer fährt manchmal nicht mehr hoch,ich weiss nicht warum aber nach ein paar mal Neustarten fährt er wieder hoch.
[FONT="Courier New"]Gez.SkullRaven[/FONT]
--
Geändert von SkullRaven (09.09.2006 um 09:40 Uhr)
Wie wäre es mit mehr Informationen?Zitat von SkullRaven
1. Wo genau bleibt er denn hängen (während das Windows-Logo angezeigt wird, beim Anmelden, gleich nachdem du den Strom anschaltest usw.)?
2. einige Hardwaredaten könnten auch nicht schaden.
3. seit wann tritt das Problem auf und hast du kurz davor irgendwelche neue Hard/Software installiert oder irgendwelche Einstellungen verändert? Wenn ja, welche?
mfg Volldulli
1.Da bleibt er hängen.Zitat von der_volldulli
2.AMD 3000+ , 512DDR Ram , Flach ildschirm , Kartenleser , DVD und CD Laufwerk , Front und Heck USB.
3. Seit ca. 4 oder 5 Tagen tritt es auf,und Installiert habe ich nichts weil ich die ganze Zeit mit dem Maker mein Spiel makere.Ich hab nur ein paar mal meinen MP3 player rein und rausgestöpselt.
oem, was steht da unten, wo dir angeboten wird, bestimmte tasten zu drücken?
ich kann das ned lesen, wäre aber vllt wichtig.
ansonsten: da er bei detecting IDE drives hängen bleibt, könnte es vllt sein, das eines der Kabel locker ist....
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Möglich wäre es denn wenn ich hinten an den Kabeln rumspiele fährt er hoch,aber welches Kabel könnte es denn sein?Zitat von Freierfall
Da steht eine Nummer weiß aber nicht was sie bedeutet.Zitat von Freierfall
1. Freierfall meint die breiten Flachkabel im Inneren des PCs
2. Auf dem Bild ist nicht erkennbar, welche Taste man wofür drücken muss. Kannst du vielleicht diese Informationen posten?
Ich glaube das das nicht von nützen sein kann denn ich kann nichts machen ausser den PC auszuschalten,und dann wider anmachen und auf glück hoffen das es geht.Zitat von der_volldulli
... doch, das kann sehr wohl von nutzen sein.
bei mir z.b. steht da nur 1ne möglichkeit, nämlich ins bios setup durch drücken von F1 oder del zu kommen. die bei dir angebotenen optionen könnten hinweise zur porblembeseitigung liefern.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bilde ich mir ein das lesen zu können? o_O
@Problem: Das kann an vielem liegen. Mich würde noch interessieren, ob der PC z.B. im Betrieb dann stabil läuft auch bei Belastung, wie viele Festplatten du eingebaut hast...
Oben das ist alles so richtig^^Zitat von dead_orc
Und das Problem ist erst aufgetreten als der PC abgestürtzt ist(Blauer Scrren wo stande wenn das Problem das erste mal auftritt Computer neuastarten und Fehler Meldung Ignorieren), und ich habe eine 80GB Festplatte drin.Der PC läuft wenn er Hochfährt ganz normal wie immer.
*edit*
Ich werd ihn mal neu aufsetzen vielleicht hilft es ja.
Geändert von SkullRaven (13.09.2006 um 14:17 Uhr)
öhmmm..also nach ein paar neustarts fährt dein pc wieder hoch? o_O
also ein paare genauere infos wären ja nicht schlecht.