Zitat von drunken monkey Ich würde eher auf "odin" tippen, erster Poster dieser Seite und damit ziemlich naheliegend. ... Komm sei ehrlich,du hast vor dem Crash die Auflösung gesehen.
Zitat von Byder Komm sei ehrlich,du hast vor dem Crash die Auflösung gesehen. ... Nein, ich habe zwei Minuten vor meinem Post zum ersten Mal die Frage gesehen. Und danke für die Unterstellung. Außerdem ist es ja logisch, der Typ hat nur ein Auge und sieht verdammt nordisch aus. o_O Edit: Aber wenn du sagst, es wurde bereits als "odin" aufgelöst: 1 = R, -5 + 1 = J, +S
Geändert von drunken monkey (10.01.2007 um 11:12 Uhr)
Rick Jones!
Manche Leute muss man nicht verlinken, aber trotzdem richtig. Du bist. ^^
Zitat von drunken monkey Manche Leute muss man nicht verlinken, aber trotzdem richtig. Du bist. ^^... ich weiß, dass man Rick Jones nun echt nicht verlinken muss, aber trotzdem, hab ich mir so angewohnt also: könnte ein wenig anspruchsvoll sein, vielleicht habe ich aber auch mal wieder ein starkes Problem der Realitätseinschätzung...
StarOceanFan.
Zitat von drunken monkey StarOceanFan.... da lag ich mit meinem Problem der Realitätseinschätzung doch garnichtmal so falsch du hast es leider erraten... (keines meiner Rätsel hat bisher mehr als 2 Tage auf dem Buckel, nächstes mal wirds schwer! oder so ähnlich...)
Kürzel + this + Form
Öhm..Auflösung?!
gbaplayer ? Was anderes konnt ich mir ned herzaubern. Wenn es wiedererwartend richtig is geb ich ab!
Oh, sorry. ^^'' Enkidu, wäre es gewesen, freie Runde! ^^
der und der
Foren-Regeln