Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ära der Finsternis Kap.1

  1. #1

    Ära der Finsternis Kap.1

    Kap.1

    Wegen umbauarbeiten geschlossen...

    Geändert von "ME" (15.09.2006 um 20:18 Uhr)

  2. #2

    Kap.2 Auf zu König Konrad

    Kap.2

    Wegen umbauarbeiten geschlossen...

    Geändert von "ME" (15.09.2006 um 20:17 Uhr)

  3. #3

    Kap.3 Warunung

    Kap.3

    Wegen umbauarbeiten geschlossen...

    Geändert von "ME" (15.09.2006 um 20:17 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich weiß, das es etwas zu kurz ist aber mehr war halt in 45 Minuten Mathe nicht drin. Es wird noch ausgebessert. Ihr kriegt nur Vorlagen für die echte Gesichte, die ich dann später in vollendeter Form und gründlichem TÜV Siegel in einen neuen Thrad packe.
    *hust*
    Vorschlag: Du überarbeitest das Ganze und packst es dann in größeren Packen hier rein, sonst wirds nämlich irgendwann Spam.

    Zur Geschichte: Ich sehe nicht den Grund, warum du es bisher in Kapitel unterteilt hast. Kapitel schließen immer etwas ab, sie sind nicht da, um zu zeigen, wann man welchen teil geschrieben hat.
    Die Dialoge sind größtenteils lächerlich, Orks sollten im Schlachtgetümmel keine ganzen Sätze geschweige denn Dialoge schwafeln, und die verzweifelten Menschen sind auch noch ganz schon munter auf den Zähnen, beachtete man, dass sie schon ziemlich tot gekämpft sein müssten.

    Vollkommen lächerlich: Der Typ sitzt 5 Jahre in der Zelle und bricht dann plötzlich aus als sei es eine Selbstverständlichkeit? Kein bisschen Verzweiflung oder so? Dinge wie "OK" passe ebenfalls nicht ins Genre, denk einfach nach, wie du in dieser Situation reden würdest, stell es dir vor. Im Fantasy Bereich wäre ein "In Ordnung" oder ein "Gewiss" angebrachter.

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich nach Kap 2 keine Lust mehr gehabt, ich werd mir das Ganze zu Gemüt führen, wenn es fertig ist, sonst vergess ich auch ständig, was passiert war. Und genau wie bei deiner anderen Geschichte, es ist viel zu klischeehaft und halt nichts besonderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •