Verschoben, und nach oben damit. Es gucken ja nicht alle in die PI Schmiede...![]()
Much obliged !
Verschoben, und nach oben damit. Es gucken ja nicht alle in die PI Schmiede...![]()
Much obliged !
Ich habe mich mal erkühnt, die -zig Einzelteile zusammengefaßt und hochgeladen, da öfters Klagen über mangelnde Erreichbarkeit von Servern kamen.
Download Cosmetic Compilation Plus 1.22 Deutsch bei TESSource
Download bei TES-Oblivion.de
Ich hoffe, damit auch im Sinne von RedMoon gehandelt zu haben.
Enthalten sind Rens Haare, Soyas Haar und Capucines Augen in einer Zusammenstellung, bei der es keine Sprachausgabeprobleme mit der deutschen Oblivion- Version mehr gibt.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (23.03.2007 um 11:28 Uhr)
Ich hätte da mal eine Frage zu dem PI : Gibt es eine Version bei der die Vampire wieder die normalen rötlichen Augen haben? Ich kann mich einfach nicht damit abfinden mit weissen Augen rumzulaufen.Oder kann mir jemand sagen wie man das macht?
EDIT : Hat sich erledigt
Geändert von Lord Asgar (29.04.2007 um 15:35 Uhr)
Wir wird gerade bei Augen sind... wäre einer der beiden Modder (Growlf oder Redmoon) so nett, und würde die Cosmetic Compilation (Plus) 1.22 DV vielleicht noch um die Augen von Elaborate Eyes erweitern? Das fände ich mal richtig super![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Anfragen bitte an RedMoon. Ich habs nur neu verpackt.![]()
-------------------------------------