Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Stromberg und Pastewka

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub, es gab einen aktuelleren Stromberg-Thread, ich meine schon über die vierte Staffel.

Denn ich glaube du meinst, dass die fünfte angefangen hätte, oder? ^^
    Falls ja, dann danke, hab ich total vergessen! War vor einigen Wochen total gehyped, weil ich ziemlich tolle Sachen über die neue Staffel gehört hatte

Hab die Beiträge mal verschoben.

Folge war sehr genial, bzw wieder bitter böse. Als Azubi hätte ich sofort den "Abflug" gemacht.
    Die Versicherung ist aber auch durch und durch ausländerfeindlich

Auch ein Highlight:
    "Sind Sie schwul?"
    "Ich bin katholisch!"

Geändert von Duke Earthrunner (09.11.2011 um 22:16 Uhr)

Tolle Staffel!

Ich befürchte, eine detailliertere Meinung könnte zu viele Spoiler beinhalten, deshalb versuche ich mich etwas allgemeiner zu fassen:
    Mir hat die Charakterentwicklung von Stromberg und Ulf sehr gefallen. Ernie gefiehl mir zum Ende hin mehr, am Anfang war er noch etwas sehr überzeichnet, so wie leider schon seit der vierten Staffel.
    Außerdem finde ich es sehr toll, dass Stromberg scheinbar nur noch für die Fans produziert wird. Der Fokus liegt ganz klar auf Charakter- und Storyentwicklung. Großartig auch, wie ständig irgendwelche Verweise auf frühere Staffeln eingestreut wurden oder gar bekannte Leute einen kurzen Auftritt bekamen.

Mir gefällt die Entwicklung der Serie sehr. Hoffentlich kriegen sie irgendwann mal den Kinofilm finanziert.

Stromberg ist einfach der Hammer, mMn mit Abstand das lustigste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Einzig die dritte Staffel fand ich recht mäßig, sonst war alles richtig geil. Nur hab ich leider gestern die Folge verpasst, musste mich zwischen Stromberg und Länderspiel entscheiden...

Zitat Zitat von thommi Beitrag anzeigen
    Stromberg ist einfach der Hammer, mMn mit Abstand das lustigste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Einzig die dritte Staffel fand ich recht mäßig, sonst war alles richtig geil. Nur hab ich leider gestern die Folge verpasst, musste mich zwischen Stromberg und Länderspiel entscheiden...
    http://www.myspass.de/shows/tvshows/stromberg/

ich fand die folge gestern eher mäßig (abgesehn von ernie, der sich die schranktür an den hinterkopf haut ^^). der fremdschämfaktor zwar gewohnt hoch, aber an lustigen strombergwitzen hats gemangelt. ich hoffe, man nicht das gesamte pulver schon in der ersten folge verschossen.