Boahahaohjha.
Stromberg gut, aber nicht in der genialen Fassung wie in den ersten Staffeln. Heidewitzka!
Mal sehen was die anderen Folgen können. D: :D
Boahahaohjha.
Stromberg gut, aber nicht in der genialen Fassung wie in den ersten Staffeln. Heidewitzka!
Mal sehen was die anderen Folgen können. D: :D
Otto ist so ein wunderbares Beispiel dafür, wie unlustig jemand werden kann, der mal vor langer Zeit mit Keili und Frau Müller von der Autobahn sehr lustig war, aber die Sieben Zwerge sind doch mal, gemessen an Sachen wie "Das Rohr neigt zu biegen!" und der Otto-Serie, vollkommen unlustiger Quark, der sich auf noch unlustigere deutsche Comedians (alias Deutschlands Comedy-Elite) lehnt.
Und Michael Mittermeier hat, abgesehen von ein paar hübschen Knallern bei der Zapped-Tour, auch nur eine gesichtslose Aneinanderreihung irgendwelcher schlecht erzählten Sketche gemacht. Vollkommen außer Konkurrenz gegenüber Leuten wie Hape Kerkeling.
Heute wurde ich wirklich bestens unterhalten. Die Oliver Geissen Switch Parodie war klasse.
Mensch ihr Liiiieben, naaa grüüß euuch! Und die Klamotten damaaaals, das glaubt man ja gar nicht mehr, was wir früher anhatten...nääää, Uuuunnglaubliich!!
Jesus bei Beckmann
CSI, Horatio in Action
Alarm für Cobra 11
Tim Mälzer
Gundula Gause
NostradamusTV 1.6.2078 Köln steigt auf, Grüße vom Vereinspräsidenten Lukas Podolski
![]()
Und gleich danach ne hammer Stromberg Folge.
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende gehts nur um den Ring
Geändert von Duke Earthrunner (13.03.2007 um 00:10 Uhr)
Staffel 4 von Stromberg angekündigt.
Auch Switch und Dr.Psycho werden fortgesetzt.
Mehr Stromberg ! Super ! Er ist eben der beste böse Bürochef aller Zeiten.
Ich find' es immer so zum Brüllen, wenn einer seiner vielen fruchtlosen Versuche, "Stimmung" in die Etage zu bringen, kläglich scheitert.
"Und das hier, das ist Ernie." - "Also, eigentlich heiße ich ja Berthold, ne, aber ...!"![]()
Und Dr.Psycho war ja, so weit ich weiß, kein Megaquotenhit, obwohl es gar nicht schlecht war. Ich meine, ProSieben hatte angekündigt, dass es keine weiteren Folgen geben wird.
Der beste Switch Sketch ever - Teil #1
Teil #2
Teil #3
Btw Pastewka läuft wieder. Freitag 21:15.
Stromberg is back
ab 03. November jeweils dienstags um 22.15 Uhr
Und Pastewka läuft auch wieder, freitags um 21:45.Zitat von Stromberg
Wow, man könnte ja fast sagen, dass Stromberg ein fast komplett neues Konzept hat.
Anstatt einfach nur wie in den letzten Staffeln eine Ausgangssituation für die nur marginal zusammenhängenden, episodenhaften Folgen zu legen und mit irgendwelchen Ereignissen die Situationskomik zu provozieren wird nun eine "echte", zugkräftige Story eingeführt. O.o
Ich freu mich auf die nächste Folge wirklich, weil ich wissen will, wie es weiter geht und nicht nur, weil Stromberg toll ist.
Stromberg mal von der arbeitenden Seite zu sehen finde ich sehr interessant und auch sympathisch. Ich hoffe, es wird wieder aufwärts mit ihm gehen. Für die arme Tanja scheint es ziemlich Berg ab zu gehen in nächster Zeit. Freue mich auf Spannungen zwischen ihr und der Belegschaft. Es wäre zu herrlich, würde man Stromberg wieder haben wollen
Nur Ernie erscheint bisher ziemlich blass (haha). Ich rechne aber damit, dass er wie in der letzten Staffel sich bald wieder fangen wird.
Das Kamerateam in der Capitol zu lassen und einige Leute zum Filmen zur Außenstelle zu schicken ist auch clever. So können neue Charaktere eingeführt werden ohne die alten zu verlassen (was ich bei der Vorschau fast befürchtet hatte). Dabei ist auch noch zu sagen, wie schön auch immer wieder an alte Charaktere verwiesen wird oder fast in Vergessenheit geratene Personen durchs Bild huschen.
btw, Windows 7 Werbung ist toll. Ernie hat mich total überzeugt.![]()
Die Windows 7 Werbung ist lustig. Die Folge habe ich leider verpasst, dass muss ich noch nachholen. Stromberg ist eine wirklich tolle Serie. Einer der wenigen Serien, bei denen man mit einen Auge lachen und mit den anderen weinen will.
Vor allem waren die neuen Folgen von Stromberg schon wieder sehr inspirierend für den Büroalltag. Ich warte jetzt auf den glorreichen Tag, an dem ich möglichst passend anbringen kann, wenn eine Kollegin reinkommt: "Ah, da krieg ich ja doch noch was Süßes zum Kaffee!"![]()
Die ersten beiden Stromberg Folgen waren schon mal recht nice. Wobei die zweite schon fast ein pures Drama war, was natürlich nicht schlecht ist.
Wie Stalingrad nur ohne Schnee![]()
leichenfledderei und so.
gestern hat die vierte staffel begonnen, war ein richtig geiler staffelauftakt, hoffe dass das niveau gehalten werden kann.
waren ein paar richtig geile sprüche dabei:
"Moslems sind die neuen Homosexuellen"
"Bei einem von euch muss man sich daran gewöhnen, dass er irgendwann mit dem Flugzeug ins Büro kommt"![]()
Ich glaub, es gab einen aktuelleren Stromberg-Thread, ich meine schon über die vierte Staffel.
Denn ich glaube du meinst, dass die fünfte angefangen hätte, oder? ^^
Falls ja, dann danke, hab ich total vergessen! War vor einigen Wochen total gehyped, weil ich ziemlich tolle Sachen über die neue Staffel gehört hatte![]()
Hab die Beiträge mal verschoben.
Folge war sehr genial, bzw wieder bitter böse. Als Azubi hätte ich sofort den "Abflug" gemacht.
Die Versicherung ist aber auch durch und durch ausländerfeindlich
Auch ein Highlight:
"Sind Sie schwul?"
"Ich bin katholisch!"
Geändert von Duke Earthrunner (09.11.2011 um 21:16 Uhr)
Tolle Staffel!
Ich befürchte, eine detailliertere Meinung könnte zu viele Spoiler beinhalten, deshalb versuche ich mich etwas allgemeiner zu fassen:
Mir hat die Charakterentwicklung von Stromberg und Ulf sehr gefallen. Ernie gefiehl mir zum Ende hin mehr, am Anfang war er noch etwas sehr überzeichnet, so wie leider schon seit der vierten Staffel.
Außerdem finde ich es sehr toll, dass Stromberg scheinbar nur noch für die Fans produziert wird. Der Fokus liegt ganz klar auf Charakter- und Storyentwicklung. Großartig auch, wie ständig irgendwelche Verweise auf frühere Staffeln eingestreut wurden oder gar bekannte Leute einen kurzen Auftritt bekamen.
Mir gefällt die Entwicklung der Serie sehr. Hoffentlich kriegen sie irgendwann mal den Kinofilm finanziert.
Stromberg ist einfach der Hammer, mMn mit Abstand das lustigste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Einzig die dritte Staffel fand ich recht mäßig, sonst war alles richtig geil. Nur hab ich leider gestern die Folge verpasst, musste mich zwischen Stromberg und Länderspiel entscheiden...