Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Stromberg und Pastewka

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boahahaohjha.
    Stromberg gut, aber nicht in der genialen Fassung wie in den ersten Staffeln. Heidewitzka!
    Mal sehen was die anderen Folgen können. D: :D

Stromberg is back

ab 03. November jeweils dienstags um 22.15 Uhr
    Zitat Zitat von Stromberg
    Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich
    Und Pastewka läuft auch wieder, freitags um 21:45.

Wow, man könnte ja fast sagen, dass Stromberg ein fast komplett neues Konzept hat.
    Anstatt einfach nur wie in den letzten Staffeln eine Ausgangssituation für die nur marginal zusammenhängenden, episodenhaften Folgen zu legen und mit irgendwelchen Ereignissen die Situationskomik zu provozieren wird nun eine "echte", zugkräftige Story eingeführt. O.o
    Ich freu mich auf die nächste Folge wirklich, weil ich wissen will, wie es weiter geht und nicht nur, weil Stromberg toll ist.

Stromberg mal von der arbeitenden Seite zu sehen finde ich sehr interessant und auch sympathisch. Ich hoffe, es wird wieder aufwärts mit ihm gehen. Für die arme Tanja scheint es ziemlich Berg ab zu gehen in nächster Zeit. Freue mich auf Spannungen zwischen ihr und der Belegschaft. Es wäre zu herrlich, würde man Stromberg wieder haben wollen
    Nur Ernie erscheint bisher ziemlich blass (haha). Ich rechne aber damit, dass er wie in der letzten Staffel sich bald wieder fangen wird.

Das Kamerateam in der Capitol zu lassen und einige Leute zum Filmen zur Außenstelle zu schicken ist auch clever. So können neue Charaktere eingeführt werden ohne die alten zu verlassen (was ich bei der Vorschau fast befürchtet hatte). Dabei ist auch noch zu sagen, wie schön auch immer wieder an alte Charaktere verwiesen wird oder fast in Vergessenheit geratene Personen durchs Bild huschen.

btw, Windows 7 Werbung ist toll. Ernie hat mich total überzeugt.

Die Windows 7 Werbung ist lustig. Die Folge habe ich leider verpasst, dass muss ich noch nachholen. Stromberg ist eine wirklich tolle Serie. Einer der wenigen Serien, bei denen man mit einen Auge lachen und mit den anderen weinen will.

Die ersten beiden Stromberg Folgen waren schon mal recht nice. Wobei die zweite schon fast ein pures Drama war, was natürlich nicht schlecht ist.

Wie Stalingrad nur ohne Schnee