mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich liebe dieses Bild ^^ - War allerdings eklig pink, also hab' ich's etwas bearbeitet
    Geändert von zuffel (07.06.2007 um 21:02 Uhr)

Mein Desktop auffer Arbeit. Etwas verkleinert :creepy: <3

Brauchte einen Tapetenwechsel, auch wenn´s jetzt extrem unübersichtlich wird ^^

Klicken zum vergrößern und so

Jim + Pam (<3) + Ryan + Dwight = Awesome

Da braucht man kein Interface.

Sitze gerade mit Brute (Meinem Laptop) drausen im Garten!

Ubuntu!

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Sitze gerade mit Brute (Meinem Laptop) drausen im Garten!

Ubuntu!
    dito.
    Nur ist meins noch in der Aufbauphase

Ubtuntu die II.

mal wieder mein lieblings-ro-wallpaper. leider funzt mein ro zur zeit nicht richtig und geht nach dem minimieren nicht mehr zu maximieren. ;___; war zu faul den üblichen dreck vom desktop zu kehren.

Hier mein aktueller Desktop. Gnome & gDesklets (und Beryl natürlich, ohne machts ja keinen Spaß mehr - Vista Fanboys neidisch machen). Musikplayer ist "Banshee" - der Beste überhaupt imho.

Ist ganz gut gelungen, besonders schön ist das die Media-Keys wie gewünscht funktionieren - ganz im Gegensatz zu Windows und Co. Wer bitte braucht die Media-Keys denn wenn man dem Programm vorher Fokus geben muss, dann kann ich sie mir auch gleich schenken.
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Hier mein aktueller Desktop. Gnome & gDesklets (und Beryl natürlich, ohne machts ja keinen Spaß mehr - Vista Fanboys neidisch machen). Musikplayer ist "Banshee" - der Beste überhaupt imho.

Ist ganz gut gelungen, besonders schön ist das die Media-Keys wie gewünscht funktionieren - ganz im Gegensatz zu Windows und Co. Wer bitte braucht die Media-Keys denn wenn man dem Programm vorher Fokus geben muss, dann kann ich sie mir auch gleich schenken.
    Ist schon ganz hübsch. Beryl würde ich bei mir erstmal außen vor lassen,da mein Rechner bzw die Grafikkarte nicht sooo performant ist,wie ich sie gern hätte^^

Zum Topic:
    Habe heute etwas Zeit gefunden und meinen Desktop auch ein wenig aufpoliert, bin aber noch nicht fertig

Desktop

Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch.

Ich bin zurzeit zu faul und bleib bei Standart.

# Klick

Compiz ist toll. <3
    Allerdings sehr ressourcenfressend! .___."

- klick -

Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    plop ._.
    this desk is inconceivably gay. §shifty

naja, meiner kann das noch toppen !___!

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch.

Ich bin zurzeit zu faul und bleib bei Standart.

# Klick
    Vielen Dank

So, die Farben der Icons sind ein wenig angepasst und ich habe es mir nicht nehmen lassen ein entsprechend großes Icon für meine Warcraft Verknüpfung zu erstellen :P (fliegt wahrscheinlich eh bald wieder runter,weil es nicht wirklich ins Bild passt)

Desktop II.