Sitze gerade mit Brute (Meinem Laptop) drausen im Garten!
Ubuntu!
dito.
Nur ist meins noch in der Aufbauphase
Ubtuntu die II.
Hier mein aktueller Desktop. Gnome & gDesklets (und Beryl natürlich, ohne machts ja keinen Spaß mehr - Vista Fanboys neidisch machen). Musikplayer ist "Banshee" - der Beste überhaupt imho.
Ist ganz gut gelungen, besonders schön ist das die Media-Keys wie gewünscht funktionieren - ganz im Gegensatz zu Windows und Co. Wer bitte braucht die Media-Keys denn wenn man dem Programm vorher Fokus geben muss, dann kann ich sie mir auch gleich schenken.![]()
Signature.
Ist schon ganz hübsch. Beryl würde ich bei mir erstmal außen vor lassen,da mein Rechner bzw die Grafikkarte nicht sooo performant ist,wie ich sie gern hätte^^
Zum Topic:
Habe heute etwas Zeit gefunden und meinen Desktop auch ein wenig aufpoliert, bin aber noch nicht fertig
Desktop
Sehr hübsch.
Ich bin zurzeit zu faul und bleib bei Standart.![]()
# Klick
plop ._.
Compiz ist toll. <3
Allerdings sehr ressourcenfressend! .___."
- klick -
Vielen Dank
So, die Farben der Icons sind ein wenig angepasst und ich habe es mir nicht nehmen lassen ein entsprechend großes Icon für meine Warcraft Verknüpfung zu erstellen :P (fliegt wahrscheinlich eh bald wieder runter,weil es nicht wirklich ins Bild passt)
Desktop II.