mein neuer Hintergrund :creepy:
Hab meinen Desktop gestern in den falschen Thread gepostet, weil ich diesen hier nicht gefunden habe
Hier mein "Linux" Desktop
http://img404.imageshack.us/img404/4...llpapergk3.jpg
lol, irgendwo bei uns im Keller liegt noch ein 40cm großes Pinguin-Stofftier von mir rum. Den hatte ich aber schon vor meinem ersten Computer![]()
Hier mein Desktop:
![]()
schööön. Man wie könnt ihr alle mit so vielen Icons auf dem Bildschirm leben? Das suckt doch total. 3 Stück bei mir und mehr nicht (und die sogar System-Dinger). iTunes farblich angepasst (2. Bild in groß) und vor allem "tclock lite" um die Windows-Uhr mal auf ein annehmbares Format zu bringen.
Auch schön sind die "Bluecurve" Icons, die uhrsprünglich für Gnome waren![]()
Signature.
So, Miyavi ist (vorrübergehend) weg, dafür regiert jetzt FFXII meinen Desktop \o/
(wie immer verkleinert ^^)
*klick* Ich hatte ja eig vor mir ein schönes KH2 oder FF XII Wallpaper zu suchen, aber ich hab' kein schönes entdeckt... deshalb bleibe ich erstmal bei dem da, ist imo auch sehr schön. <3
Ja, ich bin ein Schmarotzer...![]()
Grrr!!!
Sauber und von Nahahasjashjks Geist durchzogen. (1280x1024px)
Außerdem! Als Extra!!
AT WORK IN FL (1280x1024px)
Ich hab mich so in das Bild verliebt.. *__*
Uah! <3
Arcipello ist Gott. Mir gefallen ja "Holding Back the Flood" oder "Her Silent Silhouette" von ihm immer noch am besten. Hatte ich auch beide 'ne Weile als Wallpaper.
Ich bin, was die Gestaltung meines OS X angeht, mal wieder etwas schlichter unterwegs. Aber das Hintergrundbild ist einfach nur tollstens.