mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

*push*

I'm in love with him *__*

Ist btw. etwas verkleinert.

Kill Bill Kitten xD

Mal wieder ein neues DATACOM X-Design. \o/

Joah...
    Wallpaper bei Google durch Zufall gefunden, Text rauseditiert, neuen Text reineditiert, Größe verändert, Farben angepasst, fertig. ^^

nun, hier das gleiche.

Mal wieder hochholen den Thread, wäre ja schade drum

Gnome mit Conky zur Anzeige der SystemInfos.
    Signature.

Zu früh zwar, aber es gefiel mir.

http://img228.imageshack.us/my.php?i...esktop2km5.jpg

joa ich denke der wird zwar nich mehr lange halten aber so sieht er im mom aus ^^

@Crash: Netter Hintergrund!
    Conky - schau ich mir jetzt auch mal an, gdesklets waren ja... naja. :/

Meiner mit doofem Hintergrund (ich bin noch auf der Suche nach etwas besonderem... notfalls klatsch ich mir irgendwann ein Dark Mesiah Wallpaper rein):
    http://upload.npcfighter.de/files/36...hirmfoto-3.png

GNU/ Linux Debian Etch Beta 3
    OpenBox 3.3 (Window Manager)
    rox-filer (Dateiexplorer) gestartet mit --pinboard=x und passenden Einstellungen* = Desktop + Desktopordner/ Links/ Bla

Ansonsten sieht man im Bild QEMU bei der "Standard (ohne Windowmanager usw.)" Installation von Debian Etch Beta 3 (Etch in Etch ), den QEMU Manager sieht man eingeklappt (dank OB3 machbar - schade das so eine Funktion unter Windows fehlt oder unter anderem Windowmanagern - ich vermisse dieses Feature überall ;__, ein Terminal mit Pseudo Transparenz (denn Versuch einen 3D Würfeldesktop mit echter Transparenz einzurichten hatte mein Etch voll versemmelt - ich werde mich hüten das in nächster Zeit nocheinmal zu probieren ), rox-filer in meinem Hausaufgabenverzeichnis.
    Das tolle Panel mit ebenfalls Pseudo Transparenz (sieht man hier aber nicht so wirklich heraus) ist pypanel mit voll tollig angepasster Konfiguration.

* = Alle Klicks (Ausnahme: Klicks auf rox-filer "Icons") werden direkt an den Windowmanager weitergeleitet (damit "Menü öffnen" Klicks eben das OB3 Menü öffnen)

/e
    Im Hintergrund, Oben- Rechts ist ein Terminal Abgelegt, rox-filer --pinboard zeigt standardmäßig (veränderbar natürlich) alle Minimierten Anwendungen auf dem Desktop.
    Geändert von Maisaffe (02.12.2006 um 19:04 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    den QEMU Manager sieht man eingeklappt (dank OB3 machbar - schade das so eine Funktion unter Windows fehlt oder unter anderem Windowmanagern - ich vermisse dieses Feature überall ;__
    Ne du, GNOME kann ALLES Ist nur ne Frage des Wollens (und des Konf-Managers, ne Art Registry für GNOME, aber oft genauso undurchsichtig wie sein Windows Pendant):

So erstmal hier im Konf-Manager

Wir ändern den Wert

So, wird übernommen (ohne Neustart etc.)

Trotzdem find ich die funktion sinnlos, vor allen wenn minimieren praktischer ist.
    Signature.

Ich find die toll - schnell das Mausrädel hochgerollt und schon hat man die Fenster dahinter oder den Desktop (natürlich kann man das auch anders erreichen, meinetwegen per Shortcut oder Displaywechsel). Mir gefällt die Funktion jedenfalls.

Zu Conky: Wahnsinn, genau das Programm das ich suche.

Muss die Konfiguration jetzt noch umfrickeln*, aber das ist ja sowieso das spaßigste für heute Abend (wie man sieht kämpfe ich immer noch mit meinem Hausaufgaben).
    http://upload.npcfighter.de/files/36...hirmfoto-4.png

* Conky startet standardmäßig in einem Fenster? Naja, egal. Ein "own_window no" tuts ja auch.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Mein neuer Desktop
    Ich hoffe im Anime kommen sie auch bald dahin *__*

Naught

Tjoa, und halt bei jedem Windows-Start ein neues Wallpaper