mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

My Desktop #10

Und hier gehts weiter mit einer runden Zahl.

Und Sig aus!

Hab immernoch den Alten~

Aus dem letzten Thread …
    Zitat Zitat von Aurae
    Aus welchem Anime stammt das Bild? Ich mag den Stil in seiner Ganzheit irgendwie und das Bild suggeriert, daß das mal wieder eine Serie sein könnte, die mich interessiert.

Yokohama Skyline bei Nacht … :3schau

Zitat Zitat von Ranmaru
    Aus welchem Anime stammt das Bild?
    Ehrlich gesagt weiß ich das garnicht, ich habe nur dieses Mädchen per Zufall gefunden (ich spiele selbst Bass, deshalb hab ich nach irgendnem Anime-Bass-Bild gesucht und das gefunden), und dann dieses Bild vor ein anderes Wallpaper gelegt, was mir auch sehr zugesagt hat. Ich kann dir leider nicht sagen, ob sie zu irgendeinem Anime gehört oder nicht. :(

@ Aurae: Hey, das sieht cool aus!

Zitat Zitat von Aurae
    Ehrlich gesagt weiß ich das garnicht, ich habe nur dieses Mädchen per Zufall gefunden (ich spiele selbst Bass, deshalb hab ich nach irgendnem Anime-Bass-Bild gesucht und das gefunden), und dann dieses Bild vor ein anderes Wallpaper gelegt, was mir auch sehr zugesagt hat. Ich kann dir leider nicht sagen, ob sie zu irgendeinem Anime gehört oder nicht.
    Ach so, schade. Ich fand nämlich gerade die Kombination aus gitarrespielendem Mädchen in postapokalyptischer Großstadt total klasse. Wenn es natürlich von Dir so zusammengezimmert ist … aber gute Arbeit, vor allem um die Haare herum ist es super ausgeschnitten. Nur wo ich jetzt wo ich drauf achte, rechts am oberen Arm hast Du ein wenig zuviel wegradiert.

Könntest Du mir vielleicht den Hintergrund ohne Mädel dafür als Stockphoto zukommen lassen? Wäre nett, danke.

*knips*
    Geändert von Ell (30.09.2006 um 01:35 Uhr)

Geändert von Mr. Becknacktoman (16.09.2006 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman

Dafür würde ich Dich zuerst bannen und Dir dann noch persönlich in den Arsch treten

Nix besonderes.

Wally
    Aufräumen war halt mal wieder angesagt

*knips*
    Geändert von Ell (30.09.2006 um 01:36 Uhr)

Könnt ihr zwei Idioten mal aufhören hier rumzuspammen?

Und Mr. Whatever mach die Sig aus.

btw.