mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Mein momentaner Desktop
    (Zwei Monitore zu haben ist toll - mehr Platz und so xD)

Hmm, ich hab ja mein neues Hintergrundbild noch gar nicht gezeigt … dabei habe ich es doch schon ein paar Wochen.

Meet me at Akibahara.

Das ist so toll.

Ich find se geil

Wer nicht?! Sorry, aber ich hatte heute so wenig zu tun, da musste das sein ._."

;o
    Geändert von Jericho (26.05.2007 um 09:33 Uhr)

Nichts besonderes

Ja, Faible für schöne Frauen, außerdem kam gestern RE im Fernsehen

http://img164.imageshack.us/img164/6...wallpapps7.jpg

Ich bin ein zu großer Fan der Organisation...
    Geändert von Passionflower (05.06.2007 um 17:41 Uhr)

Ich liebe dieses Bild ^^ - War allerdings eklig pink, also hab' ich's etwas bearbeitet
    Geändert von zuffel (07.06.2007 um 21:02 Uhr)

Mein Desktop auffer Arbeit. Etwas verkleinert :creepy: <3

Brauchte einen Tapetenwechsel, auch wenn´s jetzt extrem unübersichtlich wird ^^

Klicken zum vergrößern und so

Jim + Pam (<3) + Ryan + Dwight = Awesome

Da braucht man kein Interface.

Sitze gerade mit Brute (Meinem Laptop) drausen im Garten!

Ubuntu!

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Sitze gerade mit Brute (Meinem Laptop) drausen im Garten!

Ubuntu!
    dito.
    Nur ist meins noch in der Aufbauphase

Ubtuntu die II.

mal wieder mein lieblings-ro-wallpaper. leider funzt mein ro zur zeit nicht richtig und geht nach dem minimieren nicht mehr zu maximieren. ;___; war zu faul den üblichen dreck vom desktop zu kehren.

Hier mein aktueller Desktop. Gnome & gDesklets (und Beryl natürlich, ohne machts ja keinen Spaß mehr - Vista Fanboys neidisch machen). Musikplayer ist "Banshee" - der Beste überhaupt imho.

Ist ganz gut gelungen, besonders schön ist das die Media-Keys wie gewünscht funktionieren - ganz im Gegensatz zu Windows und Co. Wer bitte braucht die Media-Keys denn wenn man dem Programm vorher Fokus geben muss, dann kann ich sie mir auch gleich schenken.
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Hier mein aktueller Desktop. Gnome & gDesklets (und Beryl natürlich, ohne machts ja keinen Spaß mehr - Vista Fanboys neidisch machen). Musikplayer ist "Banshee" - der Beste überhaupt imho.

Ist ganz gut gelungen, besonders schön ist das die Media-Keys wie gewünscht funktionieren - ganz im Gegensatz zu Windows und Co. Wer bitte braucht die Media-Keys denn wenn man dem Programm vorher Fokus geben muss, dann kann ich sie mir auch gleich schenken.
    Ist schon ganz hübsch. Beryl würde ich bei mir erstmal außen vor lassen,da mein Rechner bzw die Grafikkarte nicht sooo performant ist,wie ich sie gern hätte^^

Zum Topic:
    Habe heute etwas Zeit gefunden und meinen Desktop auch ein wenig aufpoliert, bin aber noch nicht fertig

Desktop

Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch.

Ich bin zurzeit zu faul und bleib bei Standart.

# Klick