mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Crash: Netter Hintergrund!
    Conky - schau ich mir jetzt auch mal an, gdesklets waren ja... naja. :/

Meiner mit doofem Hintergrund (ich bin noch auf der Suche nach etwas besonderem... notfalls klatsch ich mir irgendwann ein Dark Mesiah Wallpaper rein):
    http://upload.npcfighter.de/files/36...hirmfoto-3.png

GNU/ Linux Debian Etch Beta 3
    OpenBox 3.3 (Window Manager)
    rox-filer (Dateiexplorer) gestartet mit --pinboard=x und passenden Einstellungen* = Desktop + Desktopordner/ Links/ Bla

Ansonsten sieht man im Bild QEMU bei der "Standard (ohne Windowmanager usw.)" Installation von Debian Etch Beta 3 (Etch in Etch ), den QEMU Manager sieht man eingeklappt (dank OB3 machbar - schade das so eine Funktion unter Windows fehlt oder unter anderem Windowmanagern - ich vermisse dieses Feature überall ;__, ein Terminal mit Pseudo Transparenz (denn Versuch einen 3D Würfeldesktop mit echter Transparenz einzurichten hatte mein Etch voll versemmelt - ich werde mich hüten das in nächster Zeit nocheinmal zu probieren ), rox-filer in meinem Hausaufgabenverzeichnis.
    Das tolle Panel mit ebenfalls Pseudo Transparenz (sieht man hier aber nicht so wirklich heraus) ist pypanel mit voll tollig angepasster Konfiguration.

* = Alle Klicks (Ausnahme: Klicks auf rox-filer "Icons") werden direkt an den Windowmanager weitergeleitet (damit "Menü öffnen" Klicks eben das OB3 Menü öffnen)

/e
    Im Hintergrund, Oben- Rechts ist ein Terminal Abgelegt, rox-filer --pinboard zeigt standardmäßig (veränderbar natürlich) alle Minimierten Anwendungen auf dem Desktop.
    Geändert von Maisaffe (02.12.2006 um 19:04 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem