Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Natascha Kampusch - Das Interview

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Robert
    Verschwörung 2.[/COLOR]

Die Eltern von Natascha haben sie wegen schlechten Noten extra Entführen lassen und an ihren 18. Geburtstag freigelassen da ab dem 18. die Schulpflicht aufhört.

Aber eines bleibt noch im Raum stehen, wie kann ein Mensch der 8 Jahre, 8 JAHRE, in einem Keller gelebt hatte schon nach 2 Wochen über alles sprechen ?

[FONT="Trebuchet MS"]So, das war es erstmal, cuuuu !![/FONT]

-Gruß Robert-
    [/I][/I]
    zum 1.: nein ich denke nicht das sie ihre eigene tochter wegen schlechter noten, extra entführen liessen. sie will ja jetzt ihr abitur machen ( und reisen )

zum 2.: sie will nicht mehr das die menschen sich sachen ausdenken wie es war eingespert zu sein, sie will es einfach hinter sich haben

zum erscheinungsbild: sie hat im interview ganz oft ihre augen geschlossen, um die bilder wieder zu sehen
    sie hat sich anders ausgedrückt, weil sie alles gelesen hat was sie bekommen hat z.B. zahnpastatuben
    viele handgesten....

klaro ist das ganze keine schöne angelegenheit aber die kann sich noch glücklich schätzen von einem normalen psychopathen und nicht von einem superpsycho entführt worden zu sein der sie 3 mal am tag vergewaltigt und dann umbringt.

jeder der gestern spiegel tv gesehen hat weis was ich meine.
    da kamen wirklich sauerein die weit über den normalen tv wahnsinn hinaus gehen.

ich finde es auch nicht ganz fair das dan verglichen wird und gesagt wird dieser fall ist nicht so schlimm weil fall xy noch schlimmer ist aber fakt ist sie ist leben und unvergewaltigt aus der ganzen sache wieder rausgekommen und darüber wäre ich glücklich.

klaro ist das ganze keine schöne angelegenheit aber die kann sich noch glücklich schätzen von einem normalen psychopathen und nicht von einem superpsycho entführt worden zu sein der sie 3 mal am tag vergewaltigt und dann umbringt.

jeder der gestern spiegel tv gesehen hat weis was ich meine.
    da kamen wirklich sauerein die weit über den normalen tv wahnsinn hinaus gehen.

ich finde es auch nicht ganz fair das dan verglichen wird und gesagt wird dieser fall ist nicht so schlimm weil fall xy noch schlimmer ist aber fakt ist sie ist leben und unvergewaltigt aus der ganzen sache wieder rausgekommen und darüber wäre ich glücklich.

Sicherlich haben ihr die behandelnden Psychologen bestimmte Dinge eingeredet, die sie dem Interviewer erzählen sollte.
    Denn ihre Gefasstheit resultierte wohl kaum aus eigenen zurecht gelegten Sätzen, sondern aus Vorschlägen bezüglich der Antworten.
    Schlimm, dass ihr das passieren musste, aber es hätte schlimmer kommen können. Immerhin wurde sie nicht vergewaltigt oder anderweitig missbraucht.
    Und ihr Leben hat sie auch behalten können.