-
Drachentöter
Ich finde,dass es eine Frechheit ist,wenn sich Menschen aus ihrer puren Langeweile oder aus ihrer Dummheit solche Verschwörungstheorien ausdenken.
Natascha hat sehr viel erlebt,was wir anderen uns eigentlich gar nicht richtig vorstellen können. Und das glücklicher Weise.
Das sie damit an die Öffentlichkeit geht,ist ziemlich mutig von ihr,aber wenn man alles so bedenkt,so wird einem bewusst,dass sie solch eine mutige und starke Persönlichkeit ist und einfach alle Fragen klären wollte,damit man sie nicht weiterhin belästigt.
Sie will selber auch anderen Menschen helfen,die es nötig haben und wenn ich dann höre,dass welche in ihrem Namen zu Spenden aufrufen,die keine sind,nur um Geld zu machen,dann wird man wirklich richtig sauer.
Das Interview von ihr hat mich sehr beeindruckt. Sie hat sich nicht unterkriegen lassen,man merkt ihr auch an,dass sie ein sehr intelligenter Mensch ist und stark dazu.
So etwas zu verbreiten,wie dass sie sich ihrer Schulpflicht enziehen wollte,dass ist einfach dumm und wer das ernsthaft glaubt,der ebefalls.
Verschwörungs- Theorien denken sich sowieso meistens irgendwelche krankhaften Menschen aus,die nichts besseres zu tun haben.
Wenn man schon von so etwas hört,wie:
Elvis hat Kennedy erschossen,weil Nixon es von ihm verlangt hat......
oder
Bush hat das mit dem 11. September angezettelt,weil er die World Trade Center Besitzer nicht mochte......
Das ist alles so schlimm,dass man gar nicht glauben möchte,dass die schrecklichen Dinge auf unserer Welt anscheinend absichtlich nicht ernst genommen werden wollen und man versucht geradezu die "Wahrheit" zu vertuschen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln