-
General
Hm...eine schlimme Sache. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, wie es sein würde 8!!! Jahre irgendwo eingesperrt sein zu müssen. Jetzt in dem Interview stellt sie ich Oberflächlich als sehr robuste und nicht gebrochene Person dar. Aber innerlich muss einen das doch vollkommen zerfressen. Keiner weiß wirklich was in dem Mädchen vorgeht wie auch? Keiner weiß ausführlich und detailliert was sie in den Jahren dort durchmachen musste. Wie auch? Ich denke mal das Interview ist ein wenig zu früh gewesen für sie und ich denk auch, dass sie letzten Endes mehr Preis gegeben hatte, als sie eigentlich wollte. Außerdem wie schon gesagt, wirkt sie vollkommen angespannt auch wenn sie dies nach außen hin so gut wie möglich versucht zu verbergen und als starke ungebrochene Persönlichkeit aufzutreten versucht. Innerlich wird das Mädchen, wenn sich alles so abgespielt haben sollte vollkommen zerstört sein.
Zu den Verschwörungen:
1. Es wäre schon sehr derb so was nur vorzuspielen.
2. Es wäre mehr als krank die Vorstellung, das die Eltern ihr eigenes Kind haben nur wegen schlechter Noten haben entführen lassen. Ich bitte euch, das ich doch absurd oder? Ich glaube das manche Eltern zu vielen Dingen im Stande sind aber zu sowas? Nein ich glaub persönlich nicht das es so war.
-
General
Ich finde Natasha hat durchaus beeindruckt in dem Interview. Allerdings war die Körpersprache doch recht eindeutig. Ich denke das sie noch eine Menge emotionaler Probleme hat und das Interview war bestimmt verfrüht.
Die Presse sollte sie doch einfach mal zur Ruhe kommen lassen.
Gruss MÜcke
-
General
Sie wollte sich sowie so aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und eine neue Persönlichkeit annehmen.Was ich aber net verstehe ist wie sie das mit der Schule macht.Sie hat ja kein richtigen Schulabschluss aber macht das Abitur (Matura oder wie das heißt
) ...
-
General
Irgendwie wird meiner Meinung nach übertrieben reagiert. Ich wusste bis Gestern nichts von ihr, und dann seh ich gleich mehrere Zeitungsartikel ala "Interview mit Natasha" oder "Natasha Superstar". Das Fernsehinterview kenn ich nicht, aber im Zeitungsinterview hat sie auch noch ziemlich eingebildet gewirkt.
Das Buch wird sicher auch ein Verkaufsschlager, fehlt eigentlich nur noch ein Werbevertrag mit Cola.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln