Hm...eine schlimme Sache. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, wie es sein würde 8!!! Jahre irgendwo eingesperrt sein zu müssen. Jetzt in dem Interview stellt sie ich Oberflächlich als sehr robuste und nicht gebrochene Person dar. Aber innerlich muss einen das doch vollkommen zerfressen. Keiner weiß wirklich was in dem Mädchen vorgeht wie auch? Keiner weiß ausführlich und detailliert was sie in den Jahren dort durchmachen musste. Wie auch? Ich denke mal das Interview ist ein wenig zu früh gewesen für sie und ich denk auch, dass sie letzten Endes mehr Preis gegeben hatte, als sie eigentlich wollte. Außerdem wie schon gesagt, wirkt sie vollkommen angespannt auch wenn sie dies nach außen hin so gut wie möglich versucht zu verbergen und als starke ungebrochene Persönlichkeit aufzutreten versucht. Innerlich wird das Mädchen, wenn sich alles so abgespielt haben sollte vollkommen zerstört sein.

Zu den Verschwörungen:

1. Es wäre schon sehr derb so was nur vorzuspielen.

2. Es wäre mehr als krank die Vorstellung, das die Eltern ihr eigenes Kind haben nur wegen schlechter Noten haben entführen lassen. Ich bitte euch, das ich doch absurd oder? Ich glaube das manche Eltern zu vielen Dingen im Stande sind aber zu sowas? Nein ich glaub persönlich nicht das es so war.