Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Natascha Kampusch - Das Interview

Natascha Kampusch - Das Interview

Ich hatte ein wenig Stress in den letzten Tagen und hab das hier nie pünktlich aufgemacht,sry

Das Interwie

Wie fandet ihr eigendlich das Interwie, das Verhalten, das Aussehen und was sagt ihr über die ganzen Verschwörungen die im Netz herrum schwirren ?

Verschwörung 1.

Das ganze wurde vor 8 Jahren alles abgesprochen und jetzt ist alles nur gespielt ?

Verschwörung 2.

Die Eltern von Natascha haben sie wegen schlechten Noten extra Entführen lassen und an ihren 18. Geburtstag freigelassen da ab dem 18. die Schulpflicht aufhört.

Meiner Meinung nach solte man nicht auf diese Verschwörungen hören und sie einfach in ruhe lassen. Ich würd mal sagend das das alles mal so passiert ist und sie nur riesen Glück gehabt hatte.
    Aber eines bleibt noch im Raum stehen, wie kann ein Mensch der 8 Jahre, 8 JAHRE, in einem Keller gelebt hatte schon nach 2 Wochen über alles sprechen ?

[FONT="Trebuchet MS"]So, das war es erstmal, cuuuu !![/FONT]

-Gruß Robert-

Geändert von Metro (08.09.2006 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Eltern von Natascha haben sie wegen schlechten Noten extra Entführen lassen und an ihren 18. Geburtstag freigelassen da ab dem 18. die Schulpflicht aufhört.

Wer denkt sich sowas aus?

njoa, allzu normal benimmt man sich wohl nich, wenn man scheissviele jahre irgndwo eingesperrt war. ab 10 -_^.

Passt imo besser ins Fernseh-Forum.

Obacht, keine Extremitäten raushalten beim Verschieben...

*sheep*

Psst, es heißt "Interview"...

Hm...eine schlimme Sache. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, wie es sein würde 8!!! Jahre irgendwo eingesperrt sein zu müssen. Jetzt in dem Interview stellt sie ich Oberflächlich als sehr robuste und nicht gebrochene Person dar. Aber innerlich muss einen das doch vollkommen zerfressen. Keiner weiß wirklich was in dem Mädchen vorgeht wie auch? Keiner weiß ausführlich und detailliert was sie in den Jahren dort durchmachen musste. Wie auch? Ich denke mal das Interview ist ein wenig zu früh gewesen für sie und ich denk auch, dass sie letzten Endes mehr Preis gegeben hatte, als sie eigentlich wollte. Außerdem wie schon gesagt, wirkt sie vollkommen angespannt auch wenn sie dies nach außen hin so gut wie möglich versucht zu verbergen und als starke ungebrochene Persönlichkeit aufzutreten versucht. Innerlich wird das Mädchen, wenn sich alles so abgespielt haben sollte vollkommen zerstört sein.

Zu den Verschwörungen:

1. Es wäre schon sehr derb so was nur vorzuspielen.

2. Es wäre mehr als krank die Vorstellung, das die Eltern ihr eigenes Kind haben nur wegen schlechter Noten haben entführen lassen. Ich bitte euch, das ich doch absurd oder? Ich glaube das manche Eltern zu vielen Dingen im Stande sind aber zu sowas? Nein ich glaub persönlich nicht das es so war.

Ich finde Natasha hat durchaus beeindruckt in dem Interview. Allerdings war die Körpersprache doch recht eindeutig. Ich denke das sie noch eine Menge emotionaler Probleme hat und das Interview war bestimmt verfrüht.

Die Presse sollte sie doch einfach mal zur Ruhe kommen lassen.

Gruss MÜcke

Das war einfach nur hart, für so lange Zeit bei irgend jemanden eingesperrt zu sein. Ich hätte das nicht durchgehalten, ganz ehrlich :/
    Aber von den Verschwörungstheorien, die der Threadersteller gepostet hat, halte ich auch nichts, ich denke nicht, dass das nur ausgedacht war bzw. nur als ob es echt rüberkommen sollte. Die Arme hat sehr viel durchgemacht und man sollte ihr bzw. ihrer Familie jetzt nicht irgendwas andichten. Sie muss erstmal wieder ihr Leben in den Griff kriegen.

Sie wollte sich sowie so aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und eine neue Persönlichkeit annehmen.Was ich aber net verstehe ist wie sie das mit der Schule macht.Sie hat ja kein richtigen Schulabschluss aber macht das Abitur (Matura oder wie das heißt ) ...

Irgendwie wird meiner Meinung nach übertrieben reagiert. Ich wusste bis Gestern nichts von ihr, und dann seh ich gleich mehrere Zeitungsartikel ala "Interview mit Natasha" oder "Natasha Superstar". Das Fernsehinterview kenn ich nicht, aber im Zeitungsinterview hat sie auch noch ziemlich eingebildet gewirkt.
    Das Buch wird sicher auch ein Verkaufsschlager, fehlt eigentlich nur noch ein Werbevertrag mit Cola.

Ich finde,dass es eine Frechheit ist,wenn sich Menschen aus ihrer puren Langeweile oder aus ihrer Dummheit solche Verschwörungstheorien ausdenken.

Natascha hat sehr viel erlebt,was wir anderen uns eigentlich gar nicht richtig vorstellen können. Und das glücklicher Weise.
    Das sie damit an die Öffentlichkeit geht,ist ziemlich mutig von ihr,aber wenn man alles so bedenkt,so wird einem bewusst,dass sie solch eine mutige und starke Persönlichkeit ist und einfach alle Fragen klären wollte,damit man sie nicht weiterhin belästigt.
    Sie will selber auch anderen Menschen helfen,die es nötig haben und wenn ich dann höre,dass welche in ihrem Namen zu Spenden aufrufen,die keine sind,nur um Geld zu machen,dann wird man wirklich richtig sauer.

Das Interview von ihr hat mich sehr beeindruckt. Sie hat sich nicht unterkriegen lassen,man merkt ihr auch an,dass sie ein sehr intelligenter Mensch ist und stark dazu.

So etwas zu verbreiten,wie dass sie sich ihrer Schulpflicht enziehen wollte,dass ist einfach dumm und wer das ernsthaft glaubt,der ebefalls.

Verschwörungs- Theorien denken sich sowieso meistens irgendwelche krankhaften Menschen aus,die nichts besseres zu tun haben.
    Wenn man schon von so etwas hört,wie:

Elvis hat Kennedy erschossen,weil Nixon es von ihm verlangt hat......

oder

Bush hat das mit dem 11. September angezettelt,weil er die World Trade Center Besitzer nicht mochte......

Das ist alles so schlimm,dass man gar nicht glauben möchte,dass die schrecklichen Dinge auf unserer Welt anscheinend absichtlich nicht ernst genommen werden wollen und man versucht geradezu die "Wahrheit" zu vertuschen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Robert
    Verschwörung 2.[/COLOR]

Aber eines bleibt noch im Raum stehen, wie kann ein Mensch der 8 Jahre, 8 JAHRE, in einem Keller gelebt hatte schon nach 2 Wochen über alles sprechen ?

[FONT="Trebuchet MS"]So, das war es erstmal, cuuuu !![/FONT]

-Gruß Robert-
    [/I][/I]
    zum 1.: nein ich denke nicht das sie ihre eigene tochter wegen schlechter noten, extra entführen liessen. sie will ja jetzt ihr abitur machen ( und reisen )

zum 2.: sie will nicht mehr das die menschen sich sachen ausdenken wie es war eingespert zu sein, sie will es einfach hinter sich haben

zum erscheinungsbild: sie hat im interview ganz oft ihre augen geschlossen, um die bilder wieder zu sehen
    sie hat sich anders ausgedrückt, weil sie alles gelesen hat was sie bekommen hat z.B. zahnpastatuben
    viele handgesten....

klaro ist das ganze keine schöne angelegenheit aber die kann sich noch glücklich schätzen von einem normalen psychopathen und nicht von einem superpsycho entführt worden zu sein der sie 3 mal am tag vergewaltigt und dann umbringt.

jeder der gestern spiegel tv gesehen hat weis was ich meine.
    da kamen wirklich sauerein die weit über den normalen tv wahnsinn hinaus gehen.

ich finde es auch nicht ganz fair das dan verglichen wird und gesagt wird dieser fall ist nicht so schlimm weil fall xy noch schlimmer ist aber fakt ist sie ist leben und unvergewaltigt aus der ganzen sache wieder rausgekommen und darüber wäre ich glücklich.

klaro ist das ganze keine schöne angelegenheit aber die kann sich noch glücklich schätzen von einem normalen psychopathen und nicht von einem superpsycho entführt worden zu sein der sie 3 mal am tag vergewaltigt und dann umbringt.

jeder der gestern spiegel tv gesehen hat weis was ich meine.
    da kamen wirklich sauerein die weit über den normalen tv wahnsinn hinaus gehen.

ich finde es auch nicht ganz fair das dan verglichen wird und gesagt wird dieser fall ist nicht so schlimm weil fall xy noch schlimmer ist aber fakt ist sie ist leben und unvergewaltigt aus der ganzen sache wieder rausgekommen und darüber wäre ich glücklich.

Sicherlich haben ihr die behandelnden Psychologen bestimmte Dinge eingeredet, die sie dem Interviewer erzählen sollte.
    Denn ihre Gefasstheit resultierte wohl kaum aus eigenen zurecht gelegten Sätzen, sondern aus Vorschlägen bezüglich der Antworten.
    Schlimm, dass ihr das passieren musste, aber es hätte schlimmer kommen können. Immerhin wurde sie nicht vergewaltigt oder anderweitig missbraucht.
    Und ihr Leben hat sie auch behalten können.

Zitat Zitat von Robert
    Um sich sowas auszudenken, muss man ja wohl irgendwie krank sein. Eigenes Kind wegen schlechten Noten entführn lassen.. Tz
    Auch wenn das alles nur gespielt sein sollte, würde ich es ihr nich abkaufen auch wenn sies mir direkt sagen würde. Ich fand das ganze überzeugend. Und schlimm is es sowieso.
    Das muss man sich mal vorstellen, acht Jahre in nem kleinen Raum zu leben und die ersten Monate nich mal raus dürfen und so. Mir tut sie total Leid.

Es ist aber wirklich ein bisschen merkwürdig.

Klickst du!

hat mal jemand daran gedacht das sie 8 Jahre ohne Zahnarzt auskommen mußte ?
    Ich meine wennn sie denn mal n Loch hatte wie lief das dann ab ?

Hab mir das Interview nicht angesehen und komme aber aus Österreich.
    Die ganze Geschichte ist total überhyped. Es gibt Menschen die haben ein schlimmeres Schicksal wenn man mal Entwicklungsländer hernimmt. Dummerweise interessiert das leider keinen weil man darüber jede Sekunde im Fernsehen berichten könnte.

zur Geschichte allgemein: Wenn man bedenkt daß sie mit ihrem Entpführer auch noch Einkaufen und auf Skiurlaub war...o_o

Zitat Zitat
    hat mal jemand daran gedacht das sie 8 Jahre ohne Zahnarzt auskommen mußte ?
    Ich meine wennn sie denn mal n Loch hatte wie lief das dann ab ?
    Sie hat sich ihre Zähne immer geputzt, weil man sie nur einmal im Leben hat.
    Desweiteren finde ich auch ihre Aussage gut, daß Unterernährung bzw. schlechte Ernährung für Krankheiten verantwortlich ist. Die Frage ist nur wie ein Mädchen unter solchen Umständen sich mit sowas beschäftigen kann.
    Könnte man nämlich keine Kinder konditionieren gäbe, es keine Kindersoldaten.