So hier gehts weiter, diesmal mit Thema von Viddy^^.
Geplant wie gesagt jetzt etwas konkreter: zweites Juli Wochenende
Ansonsten dieses WE kA was, wann, wo?!
So hier gehts weiter, diesmal mit Thema von Viddy^^.
Geplant wie gesagt jetzt etwas konkreter: zweites Juli Wochenende
Ansonsten dieses WE kA was, wann, wo?!
Thema von Viddy...
Jo, Samstag - 8. Juli trotz Spiel um Platz 3 um 21h. Ich bin dabei!Zitat
wollen wir jetz diesen samstag basti-verabschiedung machen? nächste woche irgendwann unter der woche? ich bin da ein bisschen flexibel![]()
it's calling...
Wie gesagt, Samstag kann ich nicht. Mir persönlich wäre Sonntag oder innerhalb der nächsten Woche deutlich lieber.
Innerhalb der nächsten Woche wäre mir auch lieber... wo hingegen bei einem Treffen am Samstag dann Basti wahrscheinlich keinen (oder nur einen leichter) Kater in Begleitung hätte (man ist ja fürsorglich }Zitat von basti-kun
).
Ich möchte unseren Basti nur daran erinnern, dass er unter Alkoholeinfluss immer sehr gesprächig wird. Also überlege gut, was Du Freitag machst (und vor allem trinkst
).
Zweites Juliwochenende werde ich mir mal freihalten...
Thema Namensfindung:
öfter jugendgefärdend ... gehört also auf den Index... aber zum Glück sind ja mittlerweile alle Teilnehmer über achtzehn.
Cheers
Silence
ähem samstag werde ich stark verkatert sein...freitag muss das koma schon erreicht werden, denke ich. meinetwegen auch erst nächste woche...dann geh ich samstag tanzen![]()
it's calling...
Basti im Delirium... irgendwer 'ne Kamera, um kompromittierende Fotos zu schießen? Ich meine, wir dürfen der Gastfamilie in Japan doch nicht den richtigen Eindruck von Dir vorenthaltenZitat von basti-kun
.
kay, dann nächste Woche also...
Cheers
Silence
jo, samstag wäre ungünstig gewesen - da muss ich schon vom lehrgang nach hause peitschen, um nicht allzu viel vom deutschlandspiel zu verpassen.
also kinners....samstag geht ja offensichtlich nicht. sonntag find ich persönlich blöde...donnerstag mach ich tristen abschied (abends) mit meiner family nunja...und freitag bin ich schon längst weg.
it's calling...
Nachdem ich unauffällig auf diesen Thread hingewiesen wurde ... muss ich euch leider sagen ... das ich wahrscheinlich auch mit von der Partie bin. X_x
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY - Da freu ich mich gerade extrem drüberZitat von Maeva
Willst du auch über Nacht bleiben?
BTW: Da fällt mir gerade ein, ich hab mit ziemlicher Sicherheit die Wohnung meiner ältesten Schwester, da könnte man den Stammtisch auch hinverlegen (oder dir nen Schlafplatz anbieten)
BTW²: Basi, was is nu mit nächster Woche? Will dich nochma knuddeln!
Geändert von Viddy Classic (24.06.2006 um 18:39 Uhr)
so grandiose nachrichten: ich bin krank.
ich tippe mal einfach auf angina weil ich erreiche ja keinen arzt hier...ich hoffe, dass gibt sich bis montag und spätestens....bis freitag T_T
it's calling...
Oha, dann will ich dich nicht knuddelnZitat von basti-kun
Nein im Ernst, erhol dich gut! Will dich nochmal sehen. Bis auf Freitag (da bin ich schon in Goslar) halt ich mir die Abende frei.
Ja basi, wenns es vorher nicht klappt, wie wärs wenn wir dich am Flughafen verabschieden, wann auch immer das sein wird am Freitag.^^ Aber natürlich erstmal gute Besserung von mir, dass du schnell wieder gesund wirst.
Und juchu Maevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt.
Wie gesagt hab auch ne Wohnung denk ich mal für mich, da meine Eltern so gut wie jedes WE draußen sind.^^
an wochenenden iss meine alte auch immer im garten
und jo, auch wennde krank bist, vor der verabschiedung kannste dich so auch nicht drücken, basi
@maeva: ich werd sicherstellen, dass du zu dieser zeit in berlin und umland auf die liste der gefährdeten kleinwirbeltieren gesetzt wirst, ist das nicht was?![]()
![]()
Wo ich dich gerade hier sehe, kannste dich in Zukunft vielleicht auf Abwesend stellen, wenn du im MSN nicht da bist?Zitat von garak
Ich wollte vorhin so unbedingt mit dir schnackeln und war so traurig, dass du nicht da warst ^^
STAMMTISCH BEI GARAK
Oder bei Viddys Schwester in der Wohnung.
Oder bei Goldy.
Boah, Sommer is geil!
Klar doch. Außer ihr geht mir alle furchtbar aufn Sack und deswegen will ich dann unbedingt nach Hause.Zitat von Virgile
Aber da ich keinen hab ... hat sich das ja quasi erledigt.
Muahaha, hab ich ja die volle Auswahl. XD Aber ist ja doof das deine Eltern ausgeflogen sind. Ich will doch meine potenziellen Kuchenkunden auch mal persönlich kennen lernen.Zitat von Goldy
Deine Wade kommt auf die rote Liste der gefährdeten Körperteile.Zitat von gammel
![]()
Spricht da der Angler oder der Autofahrer }Zitat von garak
? Ich dachte, Du bist noch auf Trophäenjagd...
@basti:
Dann wünsche ich Dir schnelle Besserung... das ist ja wirklich ein "Traumstart" wie aus dem Bilderbuch
Cheers
Silence