Tjoa... so langsam mache ich mir Gedanken um meine Übersichtlichkeit und um den Nachspann (nein, das Spiel ist noch lange nicht fertig). Ich weiß gar nicht mehr wer mir in was alles geholfen hat. Daher die Gelegenheit für alle, die was für TA gemacht haben, sich hier reinzuschreiben mit der Bemerkung "was" alles von euch gemacht wurde. Bitte nicht mehr als ein paar Stichpunktartige Angaben. Wir wollen ja nicht zu viel verraten. ^^ Hier ein paar Beispieler:
csg
Tätigkeit: mappen
Mond-Drachen
Shyuan
Tätigkeit: Chip- und Charsets machen
Belial/Kefka
Ich! (seelischer Beistand und DCC-Seelen-Unterstützung so wie das senden positiver Energien pber DCC xD - zumindest hab ich mein Bestes getan, dir zu helfen Zudem hab ich dir meine Meinung zu deinen Maps gesagt )
Ich! (seelischer Beistand und DCC-Seelen-Unterstützung so wie das senden positiver Energien pber DCC xD - zumindest hab ich mein Bestes getan, dir zu helfen Zudem hab ich dir meine Meinung zu deinen Maps gesagt )
...
Hmm, ich dachte immer das wäre Scavengers Funktion.
*meld* Oben genanntes von Animagladius(WTF kranker name >_>)
Sprich seelische unterstützung, in diversen Querysessions , nebenbei bin ich noch dein Internes TA Testgerät* und Video/Trailer/whatever bewerter.
*Testgerät: Solche sachen Sehen meist so aus:
Die langen Zeitabstände sind Extra, bei SDS und mir ziehen sich antworten meist zwichen 10 min. und 2 Std
Auch wenn ich meine Hilfe als Zahnrad-Pixler angeboten hab und bis jetzt immernoch nix rausgekommen ist (und wahrscheinlich auch nix mehr bei rauskommen wird ;_; ), aber ich denke, als Alpha-/Beta-Tester kann man die restliche Tätigkeit schon bezeichnen
Oh, neben hochkarätigen Community-Mitgliedern gratis herumspammen?
Prima, ich mach mit!
Ich etwa habe dir ÜBERHAUPT nicht geholfen.
Stimmt tatsächlich!
Siehst du, jetzt brauchst du gar nicht darüber nachdenken, ob ich in den Abspann soll...
Die Antwort lautet nämlich "Nein".
Brauchst mir nicht zu danken, echt nicht...
Vielleicht solltest du mich allerdings in den Abspann aufnehmen und dort mitteilen, dass ich dir geholfen habe herauszufinden, dass ich wirklich zu nichts zu gebrauchen war.
ich hab nix gemacht aber ich will auch müll reden^^
also ich habe nur herausgefunden das man bei XP nöglicherweise keine midis hat
...
Hier redet keiner Müll ._.
Und wenn du nix geholfen hast, warum meldest du dich dann?
Und der XP unterstützt MIDIS, im RTP sind sogar schon welche enthalten.