Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bug?

Bug?

wenn man ganz am anfang bei velsarbor die 3 diebe gefangen hat und man am nächsten tag zum pennen ins gasthaus geht kommt aj der traum..
    wenn der vorbei ist bin ich aber nicht in dem schlafraum sondern der bildschirm belibt schwarz..
    jetz komm ich nicht weiter..
    is des en bug??

Geändert von jutze (29.10.2006 um 18:51 Uhr)

Wenn es ein Bug ist, isser einmalig, da er sonst nicht auftritt, oder aber du hast etwas am Spiel verändert, dann könnte es sein..
    Wenn dem nich so si einfach nochmal spieln, dann solte der Fehler nicht merh auftreten

c yah

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Bug ist, isser einmalig, da er sonst nicht auftritt, oder aber du hast etwas am Spiel verändert, dann könnte es sein..
    Wenn dem nich so si einfach nochmal spieln, dann solte der Fehler nicht merh auftreten

c yah
    ich habs mir sogar nochmal neu runtergeladn un dann noch mal angefangen...
    ich hab dann die traumszene einfach abgeschnitten und gleich en tleport zum schlafraum gemacht...ich konnte bis zur zweiten stadt weiterspieln..bis ich dann im schloss war die wieder schlafen wollten..und dann wars wieder nur noch schwarz..!

Zitat Zitat
    ich hab dann die traumszene einfach abgeschnitten und gleich en tleport zum schlafraum gemacht
    Soll heißen du hast dran rumgeschraubselt ... also selbst dran schuld ... (obwohl der liebe Lachsen den Intro für die Zwischenszenen-Hasser überspringbar machen könnte ... ich find ihn genial, aber 30 min bis man zum ersten mal wirklich spielen kann is n bisl viel ... für mich nicht, aber garantiert für jene, denen schon mehr als 5 min Zwischensequenz zu viel sind ,,,

Aber er hat ja dran rumgeschraubt eben weil er sonst diesen Bug bekam. Nur jetzt ist der bei der nächsten Traumszene wieder da.

Dann musst du's bei der nächsten Szene eben nochmal genauso machen.

jab hab ich dann au gmacht..habs jetz durch...

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Dieser Fehler, dass das Spiel nach der Traumszene anhält kann mit dem Miditreiber von System zusammenhängen. Ich hatte das selber mal.

Wenn das System nicht in der Lage ist, Midis abzuspielen, kommt es zu einer Endlosschleife, da ich an einer Stelle die Funktion "Midi Played Once" (oder so) verwendet habe, um fortzuschreiten.

Sollte das System jedoch Midis abspielen können (selbst wenn sie lautlos sind) sollte alles klappen.

C ya

Lachsen

kannst du das in der nächsten demo..oder in der vv ändern?
    ich hoff ich hab dann mein soundkartentriber endlich..aber trotzdem..