Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HQ ende

HQ ende

also ich hab lange gerätselt ob der thread ins PI forum kommt oder ins hilfe forum kommt

ich finde das ende der HQ langweilig weil der held selber nicht viel zu machen hat
    deshalb hab ich mir gedacht, dass ich das ende etwas scöner schreiben kann und bin dan hierrauf gekommen :

galubt ihr dass es sich lohnen würde so viel zeit zu opfern um einen PI zu erstellen der bewirkt dass das ende nach der instalation so ausieht??

Die Idee finde ich schonmal super. Das würde die Atmosphäre in diesem Abschnitt sicher enorm steigern.

Und nu die Frage:

Kannst du das machen, oder war es nur eine Idee von einem "Nichts-vom-Modding-Versteher"

Ich schiebs mal ins PI-Forum

<---schieb

ich glaube das wäre ziemlich problematisch weil die Wachen einen ja teilweise auch in diesem Zusammenhang ansprechen..... Aber sonst klingt das sehr interessant und ich glaube du würdest vielen Oblivionspielern damit eine Freude machen, da das Ende ja doch ein bissl doof ist...

MfG

Alex

Tja wenn man wollte könnte man sicherlich. wenn ich auch etwas skeptisch bin wie das mit Akatosch gehen soll, das der gegen deadra käpft, da Akatosch keine direkte Einheit ist die man im CS setzen kann. Auch ist ein PI das die Quests verändert eine etwas heikle angelegenheit da man sehr viel Schrauben müste damit es keine Bugs gibt.
    Wenn du meinst das sich vielleicht jemand dieser Idee annehmen könnte kannst du ja mal im PI Wunschthread posten das hier is nämlich das falsche Forum dafür

1. ich bin einer der kp von moden hatt
    2.is mir klar dass es viel zeit+aufwand usw hab ja auch geschrieben ob sich des lohnen würde
    3.hab doch auch gesagt dass man nur eine waffe nehmen kann

Die Waffe wäre kein problem. Das macht ein geübter modder ziemlich schnell fertig.

Das Problem wäre den Kampf zu verändern, da man das Ganze nur als vorgefertigte version hat und es afaik beinahe unmöglich wäre den kampf neu zu machen.

Ich würde eher versuchen noch ein Kapitel dranzuhängen, in dem man dann nochmal nen echten Endkampf hat.

MfG Fetter Hobbit

ja hab ich mir auch schon überlegt... wäre besser als dass man den ganzen kampf überarbeitet und würde auch nicht SOOOOOOOOO lange dauern

wäre es vll möglich dass letzte kapitel vom HQ einfach zu löschen??
    dann könnte man dass nochmal komplett neu machen...

animationen sind ja jetzt auch kein problem mehr...

Kein Problem würde ich animationen nicht nenen! aber einfacher!

die Idee find ich gut aber ich würde eher noch ein Kapitel hinzufügen statt das bisherige komplett zu verändern!

Es ist imo fast unmöglich das so zu bewerkstelligen wie du es dir vorstelltst! Aber das das ganze normal endet, aber immer noch ein Heer voller deadra und ein paar neue Deadra bosses auf den Helden warten wäre wirklich genial!