Zitat von CT
Wenigstens ein Sieg zum Abschied... *hoff*
Zitat von CT
Wenigstens ein Sieg zum Abschied... *hoff*
Ich find's auch schade, dass Schumi aufhört. Ich gucke seit ich 5 (1997) bin die Formel 1 und war immer ein riesiger Fan von ihm. Es wurde zwar mit der Zeit wniger, aber ich habe doch immer regelmäßig geschaut. Aber er hat genug verdient, und war lange genug dabei. Alles hat ja mal ein Ende.
Hab eben mal runter gescrollt und den Regen Vorfall in SPA gefunden. 8 Jahre ist das schon her? Mann, wie die Zeit vergeht. Diesn Unfall werde ich wohl nie vergessen, die genauen Zahlen allerdings schon. Wie viele sind am Anfang raus? 16?
Dieses Regenrennen gehört wohl zu den Ereignissen die man nie vergisst.
Das Skandalrennen in den USA werde ich definitiv auch nicht vergessen.
Grüsse Mücke
ich frage mich ob es dann nicht mit der Formel 1 bergab geht. Schumacher hat ganz klar die meisten Fans an die Strecken gebracht. Und ob die ganzen "Rotkäppchen" auch weiter zu den Rennen kommen wenn Schumacher nicht mehr fährt wage ich leicht zu bezweifeln.
Und einen Nachfolger haben wir aus deutscher Sicht auch nicht. Die anderen Deutschen schaffen es halt immer wieder zielgenau die falschen Entscheidungen zu treffen und juckeln dann mit ihren Mühlen hinterher.
Bin mal gespannt wie es mit Alonso weitergeht. Wäre er bei Renault geblieben hätte ich gesagt er gewinnt nächstes Jahr auch die WM. Ist ja keine Konkurrenz mehr da dann. Aber ob er das mit Mercedes schafft bleibt abzuwarten. War wohl auch eher ne Fehlentscheidung....
So viel Glück wie Schumi die letzten Jahre hatte, so viel Pech hat er jetzt *2
Sehr sehr schade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem nocheinmal eine Gala Vorstellung.
Von Platz 10 auf 4 auf 17 auf 4 . 90 Sekunden Rückstand aufgeholt![]()
Geändert von Duke Earthrunner (22.10.2006 um 20:36 Uhr)
Sorry für den doppel post aber der alte is ja auch schon lange her... ^^
Nun, ich hätte gerne die letzten Formel 1 seassions auf dvd... Bei ebay habe ich auch einiges gefunden nur nicht das was ich mir wirklich vorstelle..
Und zwar suche wenn es das überhaupt gibt. Jedes rennen auf dvd mit quali und trainning. Wenn jemand sowas kennt egal in welcher sprache bitte hier posten ^^