mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phryx
    Man muss leider auch dazusagen dass es inwzischen so viele (sinnlose?) Regeln gibt dass nahezu bei jedem Rennen gerade zwischen den Top Teams geschaut wird einen Regelverstoss beim gegnerischen Team zu finden. Hört endlich auf damit ;-)

Grüße Phryx
    Dieses WE war mal wieder der beste Beweis für diese Aussage. Oder bin ich die einzige die absolut keine behinderung von Seiten Alonso gesehen hat?
    Für mein Empfinden war dies nur ein Eingriff in den Kampf um die WM und absolut unnötig.
    Man fühlt sich doch wieder sehr an den Kindergarten in Indianapolis erinnert. Dort hat die F1 sich auch keine Freunde geschaffen.

Ab 2007 wird es nur noch einen Grand Prix in Deutschland geben und bei 800 € für das WE (einstiegspreise) bezweifel ich das es noch einen riesen Run auf die Rennen geben wird.
    Bei Hockenheim waren auffällig viele Ränge leer. Die Karten wurden LastMinute per Preisausschreiben im Radio verschleudert und zu Spotpreisen im I-net angeboten. Anscheinend hatten die Veranstalter ein problem die teuern Karten loszukriegen.
    Ohne Michael wird das Interesse bei einigen sowieso verschwinden.

Ich glaube nicht das die Fans weiterhin das Millionenbudget von der F1, die diese nun mal verschlingt, finanzieren können/wollen.

Gruss Mücke

Gut so, dass Schumi aufhört. Er ist zwar Deutscher, aber irgendwie war er mir nie sonderlich sympathisch. Da hab ich lieber auf Coulthard und Co. gewettet.
    Schumi hatte das Glück, bei Ferrari fahren zu können und wusste das Beste aus der Technik rauszuholen. Was war die Folge? Die Rennen wurden ziemlich langweilig...immer der gleiche Gewinner.
    Nun müssen sich die anderen Rennställe Gedanken machen, welcher ihrer Fahrer zukünftig den Pokal aufs Podest tragen kann.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Gut so, dass Schumi aufhört. Er ist zwar Deutscher, aber irgendwie war er mir nie sonderlich sympathisch. Da hab ich lieber auf Coulthard und Co. gewettet.
    Schumi hatte das Glück, bei Ferrari fahren zu können und wusste das Beste aus der Technik rauszuholen. Was war die Folge? Die Rennen wurden ziemlich langweilig...immer der gleiche Gewinner.
    Nun müssen sich die anderen Rennställe Gedanken machen, welcher ihrer Fahrer zukünftig den Pokal aufs Podest tragen kann.
    Ohne schumi were ferrari nicht dort wo sie heute sind. Vorher war Ferrari ja mehr als schlecht. Er hätte das selbe potenzial besteht aus fast jedem team mit enstpechendem buget rausgeholt. Jetzt da die drei besten nach einander weg gehen (Schumi und Ross Brwon) und nächstes jahr Jean Todt... befürchten viele das ferrari wieder in das alte loch fehlt.

Unsympatish finde ichs chumi eigentlich nicht... naja ist ahlt ansichts sache... Und da er mein namens fetter ist hat er sowieso plus punkte

Ja, ohne Michael Schumacher wäre Ferrari nie dort hingekommen, wo das Team jetzt ist. Allerdings sollte man den Anteil von Jean Todt am Erfolg nicht unterschlagen - schließlich war er es, der Michael zu Ferrari holte und auch die Auswahl der anderen Mitarbeiter (wenngleich Ross Brawn und Rory Byrne sicherlich vor allem wegen Schumacher zu Ferrari kamen) traf.

@Fallout:

Du vermisst Barrichello? Der fährt doch noch mindestens ein Jahr...

Im Ernst: Das Bild in deiner Signatur zeigt Rubens Barrichello, nicht Michael Schumacher. Auch wenn Schumis alter Helm (bis Mitte 2000) dem von Rubinho sicherlich recht ähnlich sah.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Hades II (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von der olle Alonso
    Zinedine Zidane ist mit größerem Ruhm abgetreten als Schumacher. Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte. Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er"
    Och jöh, da fangt ja jetzt schon einer an zu whinen.

Mal zugegeben, Schumi war nicht immer der fairste und er hat imho auch ab und zu falsch reagiert. Beispiele gabs ja genug.
    Aber letztendlich macht jeder Mensch Fehler, klingt jetzt abgedroschen ist aber so. Und wenn jemand so lange im Profigeschäft ist eckt man nun ab und zu mal an, auch heftiger, das gehört einfach dazu.
    Und bei Schumi überwiegt nunmal das Positive, samt seiner Karierre und allem drum herum.

Zitat Zitat von CT

@Fallout:

Du vermisst Barrichello? Der fährt doch noch mindestens ein Jahr...

Im Ernst: Das Bild in deiner Signatur zeigt Rubens Barrichello, nicht Michael Schumacher. Auch wenn Schumis alter Helm (bis Mitte 2000) dem von Rubinho sicherlich recht ähnlich sah.
    Ist mir auch schon direkt aufgefallen
    Aber ich fand kein schöners bild, afaik ist der deutlischste hinweis die zahl auf der schnauze des auto

Es ist zwar OK dass Schumi aufhört, aber ich wäre auch dafür gewesen, dass er noch bleibt!
    Wenn er aber weitergefahren wäre, hätte er ja bald einen Hut gebraucht, der um den ganzen Kopf geht mit den vielen Meisterstreifen^^

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Es ist zwar OK dass Schumi aufhört, aber ich wäre auch dafür gewesen, dass er noch bleibt!
    Wenn er aber weitergefahren wäre, hätte er ja bald einen Hut gebraucht, der um den ganzen Kopf geht mit den vielen Meisterstreifen^^
    Jo, wenn er dieses ja die nummer 8 schaft (und das wird er) dann hätte er die 10 bestimmt noch vollbekommen ^^