mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verfolge die Formel 1 bewusst seit ca. 1995 (Schmumis letzte Saison bei Renault) und bin seitdem auch ein Fan von ihm. Die Schumi-Hasser können zwar entgegenhalten, dass er sich immer wieder mal ein paar Schnitzer erlaubt hat (dem stimme ich auch zu), aber trotzdem ist er ein verdammt guter Fahrer, mit dessen Mithilfe diese Ferrari-Gurke ein gutes Auto geworden ist. Bin ebenfalls gespannt, ob er aufhören wird oder noch ein bis zwei Jahre dranhängt. Ich selbst wäre ebenfalls für letzteres, weil sonst kein anderer deutscher Fahrer an der absoluten Spitze mitfährt und die Formel 1 für mich deshalb auch gleich etwas uninteressanter wäre. Und hey, Schumi fährt seit ich Formel 1 gucke, ich kann mir das ohne ihn noch gar nicht richtig vorstellen ^^

Unser guter Schumi ist auch nur ein Mensch und als solcher macht er Fehler. Aber man muss sehen dass er nun mal einer der ganz großen fahrer ist und dazu noch ein gewaltiger Sympathieträger^^ Ohne ihn wär der Sport wohl tatsächlich nicht mehr ganz der gleiche. (Auch wenn die Spannung mit den Jahren schon abgenommen hat, als Kind wars immer noch am tollsten Autorennen zu sehen *g*)

Wie auch immer - er soll bleiben

So in etwas mehr als 3 stunden ist heute Quali in Monza. Viele meine das wenn schumi heute unter die ersten 3 kommt er auf der Presekonfarenz bekannt geben könnte wie es mit seiner zukunft aussieht. Ich schätze zwar auch das er erst am sonntag nach seinem sieg () sagen wird was abgeht aber wer weis...

Ich drück mal die daumen

Ich bin auch dafuer das Schumi bleibt, denn ich kenn die Formel1 nicht anders. Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind vor seinem Geburtstag auf das Rennen morgen.

Ich habe schon seit der Kindheit F1 gesehen. Wie auch anders mit einem ehemaligen Rennfaher als Vater.

Natürlich würde ich es bedauern wenn Michael aufhört. Aber noch mehr begrüssen würde ich es wenn mal wieder in richtiger Kampf stattfinden würde. Diese ewige dominanz von Schumacher, oder auch von Renault, geht mir dann doch auf den Wecker.

Mit zwei starken Fahrern im Ferrari-Team (Schumacher und Kimi) würde die F1 endlich mal wieder an Spannung gewinnen. Mittlerweile haben sie es ja geschaft das Überholmanöver zur Seltenheit geworden sind und die entscheidung das es ab 2007 nur noch einen Reifenhersteller gibt, wird daran nichts zum positiven ändern......

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Mit zwei starken Fahrern im Ferrari-Team (Schumacher und Kimi) würde die F1 endlich mal wieder an Spannung gewinnen. Mittlerweile haben sie es ja geschaft das Überholmanöver zur Seltenheit geworden sind und die entscheidung das es ab 2007 nur noch einen Reifenhersteller gibt, wird daran nichts zum positiven ändern......
    Nunja nächstes jahr kommen auch wieder Slicks und diese neuen kitkat flügel die eine luftvewirblung am heck schämlern sollen. Allso sie versuchen es schon das man wieder auf der strecke überhollen kann. Dann werden die motoren eingeforeren ... bin mal gespant wie das nächstes jahr wird. Auf jedenfall wieder viel änger als heutzutage. Das es heute auch schon geht das ein mitelfeld team nach vorne kommt sieht man ja gleich... immerhin ist Nicki auf Platz 3

Schumi und Kimi in einem Team... Eigentlich were das klasse, schumi hätte im selben auto einen wirklich ernsten gegner und könnte sich 1-2 jahre noch richtig austoben... weltmeister muss er nicht mehr werden. Sondern nurnoch des spasseshalber fahren ... imo das perfecte team um jedes jahr die konstruktörs wm zu reissen.

BTW: Dein vater war renfaher? nur so aus intresse was hat er gefahren? Bin auf sowas immer voll neidisch Arbeit zwar hinundwieder auf ner kartbahn mit und fahre auch selbst aber das is ja nich das selbe :/

Nunja... gleich gehts los (2 stunden und 30min) und danach wird gesagt was abgeht... Bin sows von gespannt ....

So gleich gehts los..... (20 min)

Mein Vater ist Ralleys gefahren. Allerdings keine Bergralleys sondern die Überlandfahrten. Mit dem Mercedes von nem Kumpel. Später hatten sie einen Opel Ascona. Da kommen immernoch interessante Geschichten auf. Zur DTM hat er mich auch schonmal mitgenommen. Allerdings ist das schon Jahre her. Ich weiss eigentlich nur noch das es sehr laut war.

Gruss Mücke