Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: GRATIS ALBUM DOWNLOAD | DaS LuftschiFF - ToD VoN ObeN -1982- (Re-Release)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    part zwei des lieds, dessen namen ich vergessen haben, fetzt. das haut voll rein.

Zitat Zitat von Marian
    part zwei des lieds, dessen namen ich vergessen haben, fetzt. das haut voll rein.
    jo. liegt sicher an den binaural beats. wurde bei dem track das hemi-snyc verfahren verwendet, m-p?

Zitat Zitat von es
    jo. liegt sicher an den binaural beats. wurde bei dem track das hemi-snyc verfahren verwendet, m-p?
    interessiert mich auch.
    und btw oho, toll.

Zitat Zitat von es
    nein, es ist wesentlich schleppender und krasser als hemisnyc. es ist auch meiner meinung nach keine schonmal irgendwie dagewesene musik, sondern einfach nur das neue schlechthin. "neu" (oder "total neu") wäre demnach das eigentliche genre, mit dem man das luftschiff beschreiben könnte.

Zitat Zitat von M-P
    "neu" (oder "total neu") wäre demnach das eigentliche genre, mit dem man das luftschiff beschreiben könnte.
    Boah und selbst heute, 25 Jahre später, heißt das Genre immer noch "total neu". Meine fettesten Respekt

Zitat Zitat von Viddy
    Boah und selbst heute, 25 Jahre später, heißt das Genre immer noch "total neu". Meine fettesten Respekt :O
    Das liegt halt auch daran dass dieser Sound unnachahmbar ist. (Und Nachahmungen wären ja eh scheisse.)