no comment dude 8)Zitat von Der Steckah
Kein Wunder das du noch nie von einer Band namens Luftschiff gehört hast. Sie heisst schliesslich "DaS LuftschiFF". Und wenn du noch nie vom begnadeten Horac Kamorac hörtest, tust du mir echt leid.Zitat von krisch?
um das mal klar zu stellen.
ich bin ein sprössling der jugg generation, ich hab jedenfalls noch die letzten ausläufer in form von bunten viereckigen tips mit M's drauf live und hautnahmiterlebt und ich war mit der band zusammen auf tour und habe tagebuch darüber geführt. das sind unanfechtbare tatsachen. wer's nicht glaubt, einfach artikel lesen. 8)
zumal das luftschiff allein auf die deutsch-englisch-und-alle-andern-sprachen-sprachige musik enormen einfluss hatte und musik allgemein, in der form von heute, gar nicht existieren würde.
Mir Lachs, von wem das ist, mir gefällt die Musik nicht, das ist nur Schrott. Punkt.Zitat von Chaik
DJ n
Geh mal auf einen Schrottplatz,da liegt nämlich Schott rum.Zitat von DJ n
part zwei des lieds, dessen namen ich vergessen haben, fetzt. das haut voll rein.![]()
--ich bin dagegen
jo. liegt sicher an den binaural beats. wurde bei dem track das hemi-snyc verfahren verwendet, m-p?Zitat von Marian
nein, es ist wesentlich schleppender und krasser als hemisnyc. es ist auch meiner meinung nach keine schonmal irgendwie dagewesene musik, sondern einfach nur das neue schlechthin. "neu" (oder "total neu") wäre demnach das eigentliche genre, mit dem man das luftschiff beschreiben könnte.Zitat von es
Boah und selbst heute, 25 Jahre später, heißt das Genre immer noch "total neu". Meine fettesten RespektZitat von M-P
![]()
Das liegt halt auch daran dass dieser Sound unnachahmbar ist. (Und Nachahmungen wären ja eh scheisse.)Zitat von Viddy