Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: GRATIS ALBUM DOWNLOAD | DaS LuftschiFF - ToD VoN ObeN -1982- (Re-Release)

Zitat Zitat von steel
    hat was...
    hört sich n bisschen an wie the residents - und die sind cool 8)

also is das automatisch auch cool, mir gefällts.
    Wie bitte? Das ist doch totale Scheiße, mit der Mugge. Ich hab schon bessere Musik gemacht, als meine Oma gestorben ist... ich meine so direkt nach der Beerdigung... Was hast du denn für kaputte Ohren? Das hat der Typ doch alles selbst gemacht, oder habt ihr schonma was von ner Band namens Luftschiff, oder von nem Typen namens Horac Kamorac gehört? Alles Blödsinn, sag ich! Ich kann sone Leute, wie MP nich leiden, Ich habs satt von irgentwelchen Typen mit langeweile verarscht zu werden...

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN, Peace

Zitat Zitat von Der Steckah
    Wie bitte? Das ist doch totale Scheiße, mit der Mugge. Ich hab schon bessere Musik gemacht, als meine Oma gestorben ist... ich meine so direkt nach der Beerdigung... Was hast du denn für kaputte Ohren? Das hat der Typ doch alles selbst gemacht, oder habt ihr schonma was von ner Band namens Luftschiff, oder von nem Typen namens Horac Kamorac gehört? Alles Blödsinn, sag ich! Ich kann sone Leute, wie MP nich leiden, Ich habs satt von irgentwelchen Typen mit langeweile verarscht zu werden...

Du bist aber ein ganz Schlauer.

Zitat Zitat von Lucian
    Du bist aber ein ganz Schlauer.
    danke, endlich mal jemand, ders ausspricht

Zitat Zitat von Der Steckah

no comment dude 8)

Zitat Zitat von krisch?

Kein Wunder das du noch nie von einer Band namens Luftschiff gehört hast. Sie heisst schliesslich "DaS LuftschiFF". Und wenn du noch nie vom begnadeten Horac Kamorac hörtest, tust du mir echt leid.

um das mal klar zu stellen.
    ich bin ein sprössling der jugg generation, ich hab jedenfalls noch die letzten ausläufer in form von bunten viereckigen tips mit M's drauf live und hautnahmiterlebt und ich war mit der band zusammen auf tour und habe tagebuch darüber geführt. das sind unanfechtbare tatsachen. wer's nicht glaubt, einfach artikel lesen. 8)

zumal das luftschiff allein auf die deutsch-englisch-und-alle-andern-sprachen-sprachige musik enormen einfluss hatte und musik allgemein, in der form von heute, gar nicht existieren würde.

Zitat Zitat von Chaik
    Kein Wunder das du noch nie von einer Band namens Luftschiff gehört hast. Sie heisst schliesslich "DaS LuftschiFF". Und wenn du noch nie vom begnadeten Horac Kamorac hörtest, tust du mir echt leid.
    Mir Lachs, von wem das ist, mir gefällt die Musik nicht, das ist nur Schrott. Punkt.

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DJ n
    Mir Lachs, von wem das ist, mir gefällt die Musik nicht, das ist nur Schrott. Punkt.

DJ n
    Geh mal auf einen Schrottplatz,da liegt nämlich Schott rum.

part zwei des lieds, dessen namen ich vergessen haben, fetzt. das haut voll rein.

Zitat Zitat von Marian
    part zwei des lieds, dessen namen ich vergessen haben, fetzt. das haut voll rein.
    jo. liegt sicher an den binaural beats. wurde bei dem track das hemi-snyc verfahren verwendet, m-p?

Zitat Zitat von es
    jo. liegt sicher an den binaural beats. wurde bei dem track das hemi-snyc verfahren verwendet, m-p?
    interessiert mich auch.
    und btw oho, toll.

Zitat Zitat von es
    nein, es ist wesentlich schleppender und krasser als hemisnyc. es ist auch meiner meinung nach keine schonmal irgendwie dagewesene musik, sondern einfach nur das neue schlechthin. "neu" (oder "total neu") wäre demnach das eigentliche genre, mit dem man das luftschiff beschreiben könnte.

Zitat Zitat von M-P
    "neu" (oder "total neu") wäre demnach das eigentliche genre, mit dem man das luftschiff beschreiben könnte.
    Boah und selbst heute, 25 Jahre später, heißt das Genre immer noch "total neu". Meine fettesten Respekt

Zitat Zitat von Viddy
    Boah und selbst heute, 25 Jahre später, heißt das Genre immer noch "total neu". Meine fettesten Respekt :O
    Das liegt halt auch daran dass dieser Sound unnachahmbar ist. (Und Nachahmungen wären ja eh scheisse.)