So jetz kommt wieder ein großer Teil dazu:
Als die 30 Minuten um wahren gingen die drei hinunter zum Essen. Herr Meier und 5 weitere Personen saßen bereits am Tisch, der mit Kartoffelbrei, Hünchen und vielen weiteren Speisen gedeckt. ,, Wir essen in diesem Haus traditional alle gemeinsam ´´ ,erklärte Herr Meier. ,, Und nun möchte ich ihnen die anderen Gäste vorstellen : Da währen zum einen das Ehepaar Morris( Hendrik Morris (30) Musiker, Nelli Morris (29) Fotomodell).´´ Er zeigte auf einen dunkelhäutigen Mann und eine zierliche Frau. ,, Des weiteren Herr Witte( Sven-Sören Witte( 29)Schriftsteller) , er zeigte auf einen Mann mit einem kleinen Bäuchlein, einer Brille und einem Grinsen auf dem Gesicht. ,, Erinnert mich irgendwie an meinen Vater Yosaku Kudo ´´ ,dachte Conan. ,, Nicht zu vergessen Herr Kasperek( Milan Kasperek(30), Kumpel von Herrn Witte, Laborassistent(arbeitslos) )´´ , mit diesen Worten wies er auf einen schlanken jungen Mann mit einem etwas wirren Gesichtsausdruck und einer wilden ``Frisur´´ . ,, Und schließlich Frau Meyer ( Inja Meyer(30) Archäologin) ´´ , er sah zu einer schlanken, durchaus attraktiven Frau , wenn da nicht ihr Blick gewesen wäre : Kalt und berechnend! Sie erinnerte Conan frapiede an Rans Mutter.
Das Essen war köstlich!! Kogoro sprach wiedermal ausgiebig dem Alkohol zu und Ran und Conan schämten sich für ihn, weil er solange rumlallte bis Ran ihm eine Kopfnuss verpasste. Die anderen Gäste blieben schweigsam während des Essens, bis auf das Ehepaar ,dass sich hin und wieder küsste und sich verliebte Blicke zu warf. Sie waren wohl erst kurz verheiratet, Conan konnte es Egal sei, denn er musste sich sorgen machen wie er heute Nacht einschlafen sollte. *ggg* So langsam lehrte sich der Tisch. Ran,Kogoro und Conan gingen nach oben um ihre Sachen auszupacken. Als sie damit fertig waren gingen sie in den hauseigenen Vergnügungsraum, der sich im Keller befand. Darin standen ein Spielautomat ,, Blutklopper 2301´´, an dem Herr Witte und Herr Kasperek spielten, eine kleine Bar mit Tresen und Barhockern an dem das Ehepaar Morris saß. Frau Meyer saß in einer dunklen Ecke über einem Laptop. Kogoro,Ran und Conan setzten sich zu den Morrises. ,, So, sie haben sich in der Schulzeit kennengelernd und haben sich da immer nur gezofft ?, wollte Ran von Frau Morris wissen, das ist ja fast genauso wie bei mir und….´´Sie errötete und wante sich ab. Als Ran sich wieder umdrehte sah sie in lachendes Gesicht.;; Wer immer der jemand ist von dem du sprichst,erist der richtige für dich!Ich habe schließlih auch diesen großen Idioten, sie klopfte ihrem Man auf die Schultern, und bin verdammt glücklich!´´ ,sagte Frau Morris zu Ran. Oh, da fällt mir auf es ist schon 22.00 Uhr, ich mach mich bettfertig, wir haben Morgen eine anstrengende Besichtigungstour. ,,Kommst du Schatz ´´,fragte sie ihren Gatten. Nein, ich trink noch einen mit Herrn Mori , gute Nacht Schatz. Danach verschwand Frau Morris die Treppe hoch. Die anderen Gäste blieben noch bis 23.30 im Vergnügungsraum. Als sich Frau Mayer( Die beiden Videospielefreaks hatten wohl unendlich Kleingeld,denn sie waren bei Blutklopper 2301 bis ins 999 Level gekommmen) auf den Weg die Treppe hoch machte rief ihr Herr Morris nach: ,, Saggen sie bidde,meine ,hips, Frau,das dat später wird!´´ ,, Mach ich antwortete ´´, Frau Mayer kurz und knapp. ,,Dangeschöööön!´´
AYYYYAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Schrei !!!
2-3 Minuten nachdem Frau Mayer gegangen war. Conan rannte die Treppe hoch, gefolgt von Ran, Kogoro , Herrn Morris und den Videospielfreaks. Auch Herr Meier kam dazu. Und dann sah Conan Frau Mayer vor dem Zimmer mit der Aufschrift ``Morris´´ zitternd am Boden hockend,die Augen weit aufgerissen und als Conan in das Zimmer sah wusste er warum: Nelli Morris lag in einer Blutlache auf dem Boden ihres Zimmers! Offensichtlich tot…..
So jetz schreibt maln Paar Rückmeldungen
mfg Behemot