Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Das famose RTL Aktuell Quiz!

  1. #21

  2. #22
    Wo und wann wurde Peter Klöppel geboren?

  3. #23
    1958 in Frankfurt am Main.

  4. #24
    Richtig, du bist dran.

    Find's btw gut, dass das Quiz nicht so schnelllebig ist. Hier kann sich jeder für die Antworten Zeit nehmen und auch ältere Herren kommen noch mit.

  5. #25

  6. #26
    Bitte keinen Spam im RTL Aktuell-Quiz.

  7. #27
    Wofür engagiert sich Ulrike von der Groeben besonders?

  8. #28
    Ich meine im Zuge der WM 06 gehört zu haben, dass sich Ulrike von der Groeben besonders für Menschen mit geistiger Behinderung einsetzt. War doch so, oder?

  9. #29
    Ja, du erinnerst dich richtig.

  10. #30
    In welchem Spielfilm von 1998 war Peter Klöppel zu sehen?

  11. #31
    "Der tote Taucher im Wald"?

    Achja, ihr seid echt nerdig.

  12. #32
    Das dürfte "Kai Rabe gegen die Vatikankiller" sein, ein alter Klassiker seiner langjährigen Schauspielerkarriere.

  13. #33
    Goldrichtig.

    Ich hoffe, das Quiz wird sich in Zukunft von den beiden Charismatikern von der Groeben und Klöppel losreißen können - das RTL Aktuell-Team umfasst schließlich viel mehr Mitglieder! Auch wenn es schwer ist, sich dem Charme der beiden zu entziehen...

  14. #34
    Da hast du Recht, deswegen diesmal eine Frage um Christian Häckl, welcher mit seinem blendenden Lächeln wohl der Traum jeder Schwiegermutter ist:

    Um welche exquisite und als "Karaoke für Verhaltensauffällige" diffamierte Sendung handelt es sich, in der unter anderem Christian Häckl als Kandidat teilnahm?

  15. #35
    Nach reichlichen überlegen bin ich zum Schluß gekommen, dass es sich hierbei um das famose Star Duell handeln dürfte.

  16. #36
    Da hast du dir ja diesmal aber (wieder) Zeit gelassen, ich wurde schon alt und grau.

    Ist natürlich korrekt!

  17. #37
    Uih prima, dann mach ich mal mit einer leichten Frage weiter.

    Wer moderiert die, ebenfalls grandiose, Wochenendausgabe von RTL Aktuell?

  18. #38
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Wer moderiert die, ebenfalls grandiose, Wochenendausgabe von RTL Aktuell?
    Puh, also nach ausführlicher Recherche sind das glaube ich Meuser und Maihoff? Weiß nicht ob die Antwort korrekt sein darf, da es inzwischen moderative Neuentscheidungen gab, aber dies obliegt der Moderation dieses Threads.

    Falls ich richtig liegen sollte und meine Antwort bestätigt wird, darf die erste Person nach mir eine Frage stellen, ich habe leider nicht mehr so viel Zeit für dieses höchst wichtige Quiz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •