Richtig, du bist dran.
Find's btw gut, dass das Quiz nicht so schnelllebig ist. Hier kann sich jeder für die Antworten Zeit nehmen und auch ältere Herren kommen noch mit.
Richtig, du bist dran.
Find's btw gut, dass das Quiz nicht so schnelllebig ist. Hier kann sich jeder für die Antworten Zeit nehmen und auch ältere Herren kommen noch mit.
Ich meine im Zuge der WM 06 gehört zu haben, dass sich Ulrike von der Groeben besonders für Menschen mit geistiger Behinderung einsetzt. War doch so, oder?
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Goldrichtig.![]()
Ich hoffe, das Quiz wird sich in Zukunft von den beiden Charismatikern von der Groeben und Klöppel losreißen können - das RTL Aktuell-Team umfasst schließlich viel mehr Mitglieder! Auch wenn es schwer ist, sich dem Charme der beiden zu entziehen...
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Da hast du Recht, deswegen diesmal eine Frage um Christian Häckl, welcher mit seinem blendenden Lächeln wohl der Traum jeder Schwiegermutter ist:
Um welche exquisite und als "Karaoke für Verhaltensauffällige" diffamierte Sendung handelt es sich, in der unter anderem Christian Häckl als Kandidat teilnahm?