Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: South Park-Das Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Als was hat sich Stan zu Halloween verkleidet und wer gewann mit welchem Kostüm den Kostüm-preis?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als was hat sich Stan zu Halloween verkleidet und wer gewann mit welchem Kostüm den Kostüm-preis?
    Er war der fröhliche Ken (schreibt man das so?) und Wendy gewann den Kostümpreis mit ihrem Cewbacca-Kostüm.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Er war der fröhliche Ken (schreibt man das so?) und Wendy gewann den Kostümpreis mit ihrem Cewbacca-Kostüm.
    Ja.

Hmm...

Was hat Cartman zu dem Zitat veranlasst: "Aaah, das fühlt sich, wie wenn man einen Riesenhaufen Sch[...]e ablässt... *selig grins*
    (Und kurz darauf: "Aaah, er ist wieder drin! >.<" )

Diesen Satz sagte er, als ihm die Analsonde aus dem A**** kam und der zweite Satz kommt von ihm, als die Analsonde sich wieder... naja.. "einfährt"^^

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Diesen Satz sagte er, als ihm die Analsonde aus dem A**** kam und der zweite Satz kommt von ihm, als die Analsonde sich wieder... naja.. "einfährt"^^
    Fuck ich dachte schon,dass es die folge ist >_>

Jau, stimmt.

Und dammich, ich hatte gedacht, ich hätte alle Quizes erledigt, bevor ich das WE weg bin... damn, sorry. >_>

Ist doch nicht weiter schlimm, Shadow Snake. Habe auch schon öftermal ein Quiz vergessen...

Wieviele Stammzellen findet Cartman am Anfang der "Kenny stirbt" - Folge bei dem LKW-Unfall?

Zitat Zitat
    Wieviele Stammzellen findet Cartman am Anfang der "Kenny stirbt" - Folge bei dem LKW-Unfall?
    36 oder in der richtung?

36 ist leider falsch. Sagen wir, du warst ziemlich nah dran, allerdings sind es nicht 36.

EDIT: Nein, 38 und 32 ist auch falsch^^

Geändert von Illyrer (22.01.2007 um 15:21 Uhr)