Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: South Park-Das Quiz

Mit der Unified Atheist League und den Sea Otters.

Was wollen Cartman und die anderen vom Geld, dass sie von der Zahnfee bekommen, kaufen?

Eine Spielkonsole, wenn ich ich richtig erinnere war es eine Sega Dreamcast.

Was sind die Vorraussetzungen um in den Himmel zu kommen?

Man muss Mormone sein. Der Rest ist dann, glaube ich, weitestgehend egal.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Man muss Mormone sein. Der Rest ist dann, glaube ich, weitestgehend egal.
    Bist du Mormone? Wenn ja darfst du weitermachen, wenn nicht dann ist es auch egal, da die Antwort richtig ist.

Überlegen wir doch mal: Wäre ich Mormone, wäre es mir dann vergönnt, an diesem Quiz teilzunehmen?

Was ist laut Jonathan Davis der Unterschied zwischen Geisterpiraten und Piratengeistern?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Überlegen wir doch mal: Wäre ich Mormone, wäre es mir dann vergönnt, an diesem Quiz teilzunehmen?

Was ist laut Jonathan Davis der Unterschied zwischen Geisterpiraten und Piratengeistern?
    lange her, dass ich die folge gesehen hab, daher nur eine ungewisse antwort:
    also piratengeister sind geister die zu lebzeiten piraten waren, geisterpiraten sind geister, die sich erst nach dem ableben dem piratentum gewidmet haben... oder so.

ach, das ist alles so verwirrend... ich geh dann mal lieber zu meinen mormonen freunden und bastle lustige bilder aus makkaroni und kleber.

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    lange her, dass ich die folge gesehen hab, daher nur eine ungewisse antwort:
    also piratengeister sind geister die zu lebzeiten piraten waren, geisterpiraten sind geister, die sich erst nach dem ableben dem piratentum gewidmet haben... oder so.
    Das isses.

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    ach, das ist alles so verwirrend... ich geh dann mal lieber zu meinen mormonen freunden und bastle lustige bilder aus makkaroni und kleber.
    Das waren Juden! Mormonen führen nur Theaterspiele auf, darüber, wie sehr Worte verletzen können.

seit fast zwei tagen gibts keine neue frage und ausserdem langweile ich mich grad ziemlich.

darum mach ich weiter, ätsch.

was haben cartman und general disarray gemeinsam?

Er schließt sich jemandem an, um die Welt zu unterwerfen?
    Ka, hab die Folge noch nicht gesehen (Zeitmangel!) und nur den Plot überflogen.

bin mir auch nicht sicher.
    wenn du die folge meinst wo er die welt zerstören bzw. überfluten will

mfg .Kerby

Nein, er meint die ganz neue Folge.

Was haben General Disarray und Cartman gemeinsam?
    Schwer zu sagen, da Disarray in nur drei Folgen erschienen ist und eigentlich nichts mit Cartman gemeinsam hat.
    Ich vermute mal, dass er wie Cartman die Leute überredet keine Hilfe zu holen, wenn es darum geht seinen eigenen Hintern zu retten;
    wie in Folge 1012 als Cartman unter der Lawine begraben wurde und Disarray Butters überredet hat keine Hilfe zu holen, da er
    1. eh schon tot ist und
    2. sonst in Schwierigkeiten kommen würden.

Ich würd sagen sie haben eine sehr ähnlich klingende Stimme^^
    Wahrscheinlich also den gleichen Sprecher...aber das haben doch viele Southpark Charas gemeinsam,nicht?

Fiel mir nur in Folge 10.12 extrem auf

Trey und Matt sprechen den Großteil aller Charaktere in South Park.
    Aber in der vorletzten Folge klang General Disarray ziemlich nach Cartman

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (12.11.2006 um 12:15 Uhr)

ebb0r hat recht, selber sprecher.