Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Buddel, buddel...

Buddel, buddel...

...Höhle graben

Tach, ich bin´s wieder.

In Oblivion findet man etliche "Bodenbearbeitungswerkzeuge" (kurz "Bbw"; §krass die Abkürzung). Kann man auch was mit den anfangen? Oder mal wieder nur Landschaftsdeko?

Afaik nicht, denn Silber- und Goldadern in Höhlen kann man ja auch ohne die entsprechenden Werkzeuge im Inventar ausplündern. Vielleicht auch eins von vielen 'nice to have's'.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Afaik nicht, denn Silber- und Goldadern in Höhlen kann man ja auch ohne die entsprechenden Werkzeuge im Inventar ausplündern. Vielleicht auch eins von vielen 'nice to have's'.
    Ja, so seh´ ich das inzwischen auch! ABER: vielleicht gibt es ja doch irgendwo in Cyrodiil in fettes X versteckt

Jaja...ich habe den Schatz von Cyrodiil gefunden, aber alles, was mir blieb, war dieses lausige T-Shirt...

Möglicherweise wirst du in der Plugins-Ecke fündig? Bei Morrowind gab es ein PI, bei dem bestimmte Steine Gold, Edelsteine etc. ausspuckten, wenn man mit einer Spitzhacke draufhaute.

Master Odious Gast
    Für die Spitzhacken sind leider keine Animationen zugeteilt. Kennt wer einen Plugin, mit dem man Spitzhacken als Waffen verwenden kann?

Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht stellst Du die Frage aber besser im Plugin-Forum nochmal ^^

Es gibt eines das unter anderem auch Animationen fuer diese Gartengeraete mitbringt.

Ich denke das sie hier dabei waren: http://www.tessource.net/files/file.php?id=6239

Doch, gibts. Actors in charge.
    Dabei musste nicht maln das Ding im Inventar haben, das erscheint dann von alleine. (Wie praktisch!)
    Klick!

Master Odious Gast
    Ich will Minenarbeiter machen, die mit der Hacke auf Steine einschlagen.