...Höhle graben![]()
Tach, ich bin´s wieder.
In Oblivion findet man etliche "Bodenbearbeitungswerkzeuge" (kurz "Bbw"; §krass die Abkürzung). Kann man auch was mit den anfangen? Oder mal wieder nur Landschaftsdeko?
![]()
...Höhle graben![]()
Tach, ich bin´s wieder.
In Oblivion findet man etliche "Bodenbearbeitungswerkzeuge" (kurz "Bbw"; §krass die Abkürzung). Kann man auch was mit den anfangen? Oder mal wieder nur Landschaftsdeko?
![]()
Afaik nicht, denn Silber- und Goldadern in Höhlen kann man ja auch ohne die entsprechenden Werkzeuge im Inventar ausplündern. Vielleicht auch eins von vielen 'nice to have's'.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja, so seh´ ich das inzwischen auch! ABER: vielleicht gibt es ja doch irgendwo in Cyrodiil in fettes X verstecktZitat von Pitter
![]()
![]()
Jaja...ich habe den Schatz von Cyrodiil gefunden, aber alles, was mir blieb, war dieses lausige T-Shirt...
Möglicherweise wirst du in der Plugins-Ecke fündig? Bei Morrowind gab es ein PI, bei dem bestimmte Steine Gold, Edelsteine etc. ausspuckten, wenn man mit einer Spitzhacke draufhaute.
Für die Spitzhacken sind leider keine Animationen zugeteilt. Kennt wer einen Plugin, mit dem man Spitzhacken als Waffen verwenden kann?
Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht stellst Du die Frage aber besser im Plugin-Forum nochmal ^^
--Always
Es gibt eines das unter anderem auch Animationen fuer diese Gartengeraete mitbringt.
Ich denke das sie hier dabei waren: http://www.tessource.net/files/file.php?id=6239
--...
Doch, gibts. Actors in charge.
Dabei musste nicht maln das Ding im Inventar haben, das erscheint dann von alleine. (Wie praktisch!)
Klick!
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Ich will Minenarbeiter machen, die mit der Hacke auf Steine einschlagen.