Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    OT Geplauder XV - Namenloses Posten

    Es ist mir eine Ehre den neuen Thread zu eröffnen! Viel Spaß!

    Hier der Link zum alten: Damals

    Statistik:

    Zitat Zitat
    schneida 74
    Schlachtvieh 38
    Waffenmeister 35
    Dragonlady 32
    Crow 27
    Arthoc 26
    Wedan 23
    Morrak 16
    darkblue 13
    Mhc-Alex 13
    Verwunderlich das Tiki nicht mehr enthlaten ist!

    Heute gibts leider nur Gummibärchen und keinen Raumsprit!

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hoch unser neuer S**m-King! Das tapfere Schneiderlein lebe hoch!

    Danke Pitter für den Link, hab nicht damit gerechnet das mich wer geblitzt hat - hab kurz danach schon wieder nen Post von mir gegeben.
    *schnell ein Fass Raumsprit aus dem Keller hol*
    Hier - Tiki hat vorgesorgt.
    *Glas Raumsprit drink*
    Herrlich, so wie er sein soll...

  3. #3
    *Den Pokal für das XIV OT Geplaudere hohlen und polieren*

    So, soll ich noch weiterposten oder wollt ihr mich wieder loswerden??
    Villeicht nimmt dann Waffenmeister oder Tiki den Thron wieder ein!

  4. #4
    Zitat Zitat von schneida
    So, soll ich noch weiterposten oder wollt ihr mich wieder loswerden??
    Fangfrage, ich verweigere die Aussage.

    Mal was ganz anderes: Kann mir einer erklären, warum z.B. im letzten OT-Geplauder im Thread 400 Posts angegeben werden, im Forum aber nur 399 angezeigt werden ?

    CU

    Pitter

  5. #5
    Zitat Zitat von schneida
    Villeicht nimmt dann Waffenmeister oder Tiki den Thron wieder ein!
    Waffelmeister vielleicht, ich ned. Ich hab was gegen gehijackte Threads - artet nur in spammen aus und das ist kein Ort für mich zum verweilen.

  6. #6
    Das ist immer so! in der Tavernen Übersicht stehen nur die Antworten! Also der erste Post wird ignoriert! Im Geplaudere selbst, wird aber der erste Post schon als post gezählt! deswegen!

    Wieso Fangfrage!??

  7. #7
    Schon ein neuer Thread, ihr (ganz unschuldig spiel) übertreibt wirklich ein bisschen, die armen Leute die schon arbeiten oder zur Schule müssen, wenn die abends bis alles nachgelesen haben klingelt der Wecker schon wieder.

    *Raumsprit trink*

  8. #8
    was meinst du mit gehijackte Threads?? naja, schade, dann eben Waffelmeister!

  9. #9
    So da ich gerade aufgestanden bin brauch ich erstmal ne Tasse Caffe

    Da fällt mir auf das das letzte OT ziemlich schnelll voll war wessen Schuld das wohl war

    *hust*schneida *hust*

  10. #10
    also ich muss sagen das stimmt nicht: hier die statistik des 13. geplänkels:

    Zitat Zitat
    Tikanderoga 82
    Waffenmeister 57
    Arthoc 51
    Constantin 22
    Muecke49 19
    Morrak 18
    Dragonlady 18
    Pitter 16
    Wedan 16

  11. #11
    Das mag sein, aber ich meinte eher das hier

    Zitat Zitat

    Zitat:
    schneida 74
    also wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mir Schweinen Werfen

  12. #12
    ja, deswegen waren die anderen genauso schnell voll! liegt alos nicht an mir! wenn ich weggehen, macht wer anderes den Thead voll!

  13. #13
    Zitat Zitat von schneida
    ja, deswegen waren die anderen genauso schnell voll! liegt alos nicht an mir! wenn ich weggehen, macht wer anderes den Thead voll!
    Nur mit dem grossen Unterschied: Schau mal schon diesen Thread an: Jeder 2. Post ist von dir - das nennt man Hijacken.

  14. #14
    Tja besser du als jemand anderes oder
    da kann man sich dan wenigstens sicher sein das die Posts Sinnvoll, qualitativ hochwertig und mit liebe gemacht sind nicht wahr.

  15. #15
    Anders ausgedrueckt... er hat ihn uebernommen.

    Hm, seid da Forum umgezogen ist, kommt es mir so vor als waeren hier nun mehr zugange als zuvor....
    Oder irre ich mich da?
    Aber ist manchmal schon etwas erschreckend... man kommt hierher, liest... scrollt nach unten und merkt das man zwei Seiten hinterherhinkt. O_o''

    *kalten Kaffee schluerft* Brrrr.....

  16. #16
    Zitat Zitat von Qwi Xux
    Anders ausgedrueckt... er hat ihn uebernommen.

    Hm, seid da Forum umgezogen ist, kommt es mir so vor als waeren hier nun mehr zugange als zuvor....
    Oder irre ich mich da?
    Aber ist manchmal schon etwas erschreckend... man kommt hierher, liest... scrollt nach unten und merkt das man zwei Seiten hinterherhinkt. O_o''

    *kalten Kaffee schluerft* Brrrr.....
    ja, es ist immer weniger los, Hilfe forum und Pluginschmiede sind viel leerer als früher!

    Ja, ich weiß das jeder 2. post von mir war! Am montag fängt die Schule wieder an und dann hab ich eh kaum mehr zeit zum posten! also bitte seid mir nicht böse:
    Geändert von schneida (08.09.2006 um 15:49 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von schneida
    Ja, ich weiß das jeder 2. post von mir war! Am montag fängt die Schule wieder an und dann hab ich eh kaum mehr zeit zum posten! also bitte seid mir nicht böse:

    Ich bin dir nicht böse, ich fürchte nur dass es mir nachher ähnlich gehen wird wenn du Schule. Aber wenn ich ganz allein hier sitze dann heb ich ja auch keinen zum Diskutieren, und Selbstgespräche in Form von Vielfachposts würde mir zu weit gehen.

    Aber eigentlich könnt ich mir je einen Zweitaccount zulegen.... ups hab ich das jetzt laut gedacht, nein natürlich mach ich das nicht.

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Wedan
    Aber eigentlich könnt ich mir je einen Zweitaccount zulegen.... ups hab ich das jetzt laut gedacht, nein natürlich mach ich das nicht.
    Sowas gabs schonmal, den Namen sag ich nicht, aber Crow hatte es damals schnell rausbekommen. Ist noch gar nicht so lange her...
    So mein neuer Fernseher wird heute endlich vorbeigebracht, mein DSL ist freigeschaltet...soweit so gut.
    Aber wenn ein Wochenende mit zwei positiven Vorzeichen beginnt, kommts normalerweise später knüppeldick hinterher.
    Also mal abwarten welche Abgründe Samstag und Sonntag auf mich warten...
    Bin gerade angenehm vom Wetter überrascht, vielleicht geh ich morgen noch etwas Roastbeef kaufen und werfe am Sonntag den Grill an. Diesen herrlichen Sonnenschein sollte man wirklich genießen, so lange es ihn noch gibt.

    A propos: Tiki ich hab dein Hühnchenrezept auf deiner HP mal angeschaut. Es mag ja schmecken, aber die Optik sag ich nur, die Optik...ne ne

  19. #19
    Insgesamt kommt es mir auch so vor, dass in den Oblivion-Foren viel weniger los ist als früher. Aber vielleicht legt sich das ja auch wieder.

    Was habt ihr nur mit dem Wochenende... nach dem nächsten geht die Schule hier in BaWü wieder los und ich muss mich in der ersten Woche entscheiden, ob ich diese Ergänzungsprüfung Latein mache... *grummel*

    Achja, zum Thema Selbstgespräche fällt mit spontan der 20000-Post-Thread von Don ein.

  20. #20
    Der war ja eh am besten...

    Ich werd zu meiner Mutter fahren. *grumml*
    Ich hab so nette T-Shirts gefunden... hat hier wer was gegen Black-Metal Shops mit Antochristenlichen Inhalten?
    Die sind alle sehr provokant gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •