Ich mag lieber MSN für Chats mit Leuten die man besser kennt.
ICQ wirkt für mich wie'n Massenprogramm für eine überfüllte Kontaktliste.
Wobei ich auch leute die ich lange kenne bei ICQ drinne hab...![]()
Ich mag lieber MSN für Chats mit Leuten die man besser kennt.
ICQ wirkt für mich wie'n Massenprogramm für eine überfüllte Kontaktliste.
Wobei ich auch leute die ich lange kenne bei ICQ drinne hab...![]()
--Signature has committed suicide.
Pah, alles proprietärer Mist. Jabber ist das einzig wahre.
![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Zitat von Zhanior
Was ist das nun wieder? Bitte um Aufklärung.
Mir hat neulich auch jemand von nem Programm erzählt was wohl alle Messenger vereinen kann...kA wie....ist das sowas?
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Nein, Jabber ist ein eigenes Protokoll.
Siehe hier.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ah jetzt hab ich auch das andere komische Ding wiedergefunden....Link
Falls das wer mal testen will...*höhö*
--
Was heißt denn hier komisch?
Ich habe Trillian (weil ich der Windoof-Version von gaim nicht ganz traue) und es ist viel besser als der normale ICQ-Client.
Ich warte ja noch auf einen Messenger namens "Marvin" - der wird dann sofort installiert.
Edit:Was ist das denn für ein Avatar?
Zitat von Zhanior
Ohohoh....*duck*....ist ja gut...das klang für mich so...so...seltsam...alles in einem....hö?
Und wer ist Marvin?
Der Ava ist toll oder? *strahl**hehehe* um nicht zu sagen *schick*....lol ...brauchte ein neues Outfit....quasi....Grund unbekannt....lol
EDIT : LOL - wusstet ihr schon das man sich selbst PMn kann???
*haha* *rofl* ....was n Quatsch....
--
Geändert von Aya Silberfuchs (24.09.2006 um 00:46 Uhr)
Du kennst Marvin nicht?
Marvin ist ein chronisch depressiver Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und zwar m.E. einer der genialsten Charaktere.![]()
"Trillian" ist auch aus dem Buch, daher kam ich drauf.
Man kann sogar eine Lesebestätigung versenden und so genau nachverfolgen, ob man seine eigene Nachricht gelesen hat. Das ist bestimmt ein Extra-Service der Forensoftware für shizophrene User.![]()
Ich kenn bloß den Film...neulich noch geguckt und bis auf den Wal nicht besonders lustig gefunden....Zitat von Zhanior
![]()
Zitat von Zhanior
Ja...für Leute wie mich....die das auch ernsthaft ausprobiern...*gg*<--meine beiden mitternächtlichen Ichs trinken einen auf die Entdeckung ....>.>
--
*kreisch*
Hier is durchs Fentser ne Riesenspinne reingekommen!
Mit nem dicken Körper und so 5cm Durchmesser...
5 cm Körper oder zusammen mit Beinen?Zitat von Arthoc
EDIT : ich kenn nur diese Jagtspinnen,die kriegt nichmal die Katze platt wenn sie draufhaut,aber die sind mit Beinen so groß....und ganz harmlos...bloß halt groß...
--
Mit beinen....
Sie ist verschwunden.
Wo ist sie?!
Wenn die hier irgendwo rumrennt...
Ohoh....und dann im Schlaf fängts irgendwann an im Gesicht zu kitzeln....buähh....ich zermatsch die dann immer vor Schreck...Zitat von Arthoc
EDIT : Kreisch bitte nochmal ....![]()
--
Das Viech nicht.
Das ist riesig.
So dicker Körper und Beine...
Zitat von Arthoc
Doch doch - auch son großes....das geht dann aus Reflex...so : *grabsch*....*öh*....*errrriiiiiihhhh* ....*auf Hand guck*....*Beine rauzucken seh*.....*AAAAAAAHHHHH*.....*in andere Ecke des Zimmers schmeiß*......*wegekel*.....
Na in jedem Fall gewinnst du,glaub mir....entweder du fängst sie jetzt in nem Glas (wie ich das normalerweise auch mache) oder halt irgendwann im Schlaf
EDIT : und wärend Arthoc noch durchs Zimmer huscht auf der Jagt nach der todbringenden RIESENSPINNE macht sich Aya mal vom Hocker und rollt sich ins Bett - Nächtle....
--
Geändert von Aya Silberfuchs (24.09.2006 um 01:22 Uhr)
Sie ist tot.
Hab mehrere Schuhe und ein Schwert nach ihr geworfen. Sie war panisch in einer Ecke und dann kam der Todesstoß.
Voilá!![]()
Hoffe hier sind nich noch mehr...
Bin froh das ich ein seperates Schlafzimmer hab.
/e: Gute Nacht.![]()
@MSN/ICQ...: Ich hab eigentlich nur den Yahoo Messenger (den ich nicht gebrauche) ich hab ja ein Forum.![]()
@Spinnen: Die sind doch süß, ich werf sie gewöhnlich lebend raus, aber Mücken werden einfach zerpatscht *vor gleichnamigem User in Deckung geh*
PS:Guten Morgen.Zitat von Aya
![]()
Frühstück auftisch:
*Brötchen back*
*Kaffee und Tee koch*
*Wurstplatte auftisch*
*Riesenschokonougatei au den Tisch leg*
*Reinschleich* *Und als erstes das Riesenschokonougatei schnapp* So, das nimmt mir keiner weg. Danke lieber Eisbär*Kaffee nehm* Irgendwie scheinen die meisten hier noch zu schlafen. Hätte ich vielleicht auch tun sollen anstatt schon eine Runde Sacred zu zocken. Mit einem Dunkelelf natürlich ^___^ *Mich mit Kaffee in der Hand wieder davon schleich*
Ähm: anyone eine Idee, wie man bei Sacred Screenshots macht?![]()
--Always
Versuchs doch mal im Sacred-Forum, dort wird schon wer wissen wies geht.Zitat von Dragonlady
PS: Ja die schlafen wohl noch und verpassen den schönen Tag.