Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Jaja, man gewöhnt sich viel zu schnell an den Luxus^^

Ich habe I-Net seit 01.12.05 und konnte mir eine Woche später garnicht mehr vorstellen ohne zu leben*sich als Süchtiger out*

das internetlose leben währ ja nicht so schlimm wenn ich wenigstens telefonieren könnte. ich kann nichtmal mit meiner freundinm telefonieren und muss sie teuer über handy anrufen, das internet ist nicht das wichtigste aber schon wichtig.... mann ich will wieder surfen....!

Moin...

Ich fühl mich wuie ein Backhund, das ist so warm... liegt das an den schwarzen Sachen oder am Mantel? Ich werde gekocht draußen.

Ja, ohne Inet könnte ich nicht mehr leben...

Ich würde ja gerne heute ein paar Sprach-Aufnahmen machen... aber es geht nicht...warum? Weil mein geliebter Hausnachbar renoviert und alle fünf Minuten erklingen Bohrmaschienen, Hämmer etc.... nicht das es mich nervt wenn ein Meter hinter meinem Nacken sich ein 40cm Beton-Bohrer durch die Wand schiebt, begleitet von einem Stahlhammer... aber werden die nicht nach Stunden bezahlt... sollten die nicht ma ne 4 Std. Mittagspause oder sowas einhalten?

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Ich würde ja gerne heute ein paar Sprach-Aufnahmen machen... aber es geht nicht...warum? Weil mein geliebter Hausnachbar renoviert und alle fünf Minuten erklingen Bohrmaschienen, Hämmer etc.... nicht das es mich nervt wenn ein Meter hinter meinem Nacken sich ein 40cm Beton-Bohrer durch die Wand schiebt, begleitet von einem Stahlhammer... aber werden die nicht nach Stunden bezahlt... sollten die nicht ma ne 4 Std. Mittagspause oder sowas einhalten?
    Nein, eher, je mehr Baustellen sie im Sommer abschließen desto mehr Geld bekommen Sie!

Ich kenn das, neben uns stehen zwei große Wohnhäuser, und die werden außen renvoiert. Und kaum öffnet man das Fenster hört man sachen wie:

"Hey, wo bleibtst du"
    "Ich warte"
    "Ich warte immer noch"
    " Meine Oma seine schneller als du"

Dann als sie das gerüst aufgebaut haben, lief der oberste im 5. Stock hin und her (richtig gesprintet) und unten schoss einer die großen Gerüststangen noch oben, wenn der net rechtzeitig dortstand fielen sie halt wieder herunter..

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arthoc
    Ich fühl mich wuie ein Backhund, das ist so warm...
    Puh, wir haben heute von 13 -17 Uhr praktische Übungen fahren müssen. Alle Schikanen die es gibt. Eingenebeltes Haus, Einsätze mit Gefahrenstoffen etc pp...
    Zieh dir mal bei den Temperaturen Einsatzklamotten an und schaff dann stundenlang...dann wirste nicht mehr jammern

Zitat Zitat von Arthoc
    ... liegt das an den schwarzen Sachen oder am Mantel?
    ja das ist natürlich ein Möglich keit die nicht ganz auszuschliesen wäre

Also zur Zeit find ich dass wetter nicht so prikelnd. In der Früh ist es Eis kalt und ich brauch ne dicke Jacke zum Banhof und wenn ich nach hause gehe Schwitz ich noch mit T-Shirt

schwarzer mantel? in der sonne? bist du... ja du wurdest gar gekocht, diese mantel manie unter anstrebenden metallern/Gothics ist mir bekannt, auch ich besitze einen mantel der mir bis zum boden reicht (bin 1.75 groß) hab für das ding viel teuer geld ausgegebne und der wird nicht in der sonne getragen, echtleder geht daran kaputt wenn man es nicht richtig pflegt, bekommt risse... desswegen trag ich ein jacket und vornehmlich schwarze kleidung, jeh nach jahreszeit variiert sie von mollig warm bis luftig. das schlimmste was ich finde ist wenn man mit seinem echtledermantel fahrrad fährt da könnt ich die leute spontan umbringen!

Das ist auch kein Ledermantel, ne stinknormale schwarze Jacke die eben etwas länger is, allerdings nicht bis zum Boden.

Wer bei Hitze schwarz trägt, ist selbst schuld.

Nebenbei... kennt hier jemand brauchbare Literatur zum Keynesianismus?

Und was Bauarbeiten angeht... meine ganze Schule ist eine einzige Baustelle. Auf einem Flur im 2. OG haben sie die Fenster komplett rausgerissen, im ehemals grünen Innenhof wird eine Kantine hochgezogen, die Decke ist überall aufgerissen, seltsame schwarz-gelbe Matten aus Glaswolle wurden einfach auf die Außenwände aufgepappt (das sieht sehr seltsam aus), an den Decken verlaufen riesige Rohre des neuen Belüftungssystems, so dass die Gänge sehr niedrig erscheinen, die Sporthallen wurden komplett renoviert... und das ist noch nicht alles.

Alllsoooo, diese "Testversion" von Gothic soll laut Aussagen NICHTS mit der Releaseversion zutun haben.
    Und damit waeren wohl auch diese Systemanfordungen Geschichte.

Wurde ja aus dem Goldstatus genommen um noch ein paar gefundene Fehler auszubessern.

Aber genug von Gothic, wir sind ja hier in einem TES Forum.
    Hm, dass Wetter ist hier recht angenehm...... aber zu hell, bin da empfindlich. >_<

Was soll das denn für ne 1.75 Mantel reicht bis zum Boden Geschichte sein du Rassist!!!! Ich mache Sie mal nur ganz neben bei darauf aufmerksam, dass der natürliche Mensch eine Maximal-Höhe von 1.75 erreicht und alles andere sind zivilisierte Langwüchsige denen langsam aber sicher die Luft aus ihren Köpfen quillen lassen wird und deren Gehirne zu Birnenartigen Objekten wachen bis sie nur noch wie Aliens aussehen! Du bist nur knapp an der Grenze pass auf sonst mutierst du und wenn du eines Tages aufwachst hast du ne Tentakel unter dem Arm! Ist einem Bekannten von mir auch passiert (1.80) <- das geht Ruck-Zuck...

Gruß
    1.70 und Mantel sowie Hutträger
    (nein weder Heavy noch Goth)
    08/15 Ryan

Zitat Zitat von Arthoc
    Ich fühl mich wuie ein Backhund,
    Ach, dann bist jetzt ein Hotdog...
    Vorschlag für Arthocs neuen Usertitel - Hotdog.

Also bei uns hält der Frühling einzug: Täglich 27 - 30° sind Normal...

Zitat Zitat von Regen
    Alllsoooo...>_<
    Alsooooooo schön, dass du noch Zeit für uns hast, Du MOD!! Soll ich hier gratsen oder drüben?

Zitat Zitat von Tika
    Also bei uns hält der Frühling einzug: Täglich 27 - 30° sind Normal
    Tika, hier sollen Dinge gepostet werden, die andere interessieren!
    Auf jeden Fall erleben wir hier auch gerade den zweiten Frühling, und dafür mußten wir nicht bis Australien umsiedeln

Gothic 3 ist die MEGA-ENTTÄUSCHUNG! (Quelle: www.pcpowerplay.de)

Auf dem Cover der neuesten Ausgabe der PC-Powerplay steht es geschrieben! Was sagt ihr dazu? Wollte es mir eigentlich schon kaufen. Und auf die Kritiken der Zeitschriften werd ich mich nicht verlassen... Hoffentlich kommt ne Demo

Hört sich gut an! ... Trotzdem werd ich die Demo spielen!

Zweifel wurden geweckt und Zweifel werden auch bleiben.
    Aber ich denke, G3 Diskussionen gehören in den anderen Thread.

@Arthoc, danke für den Link. Da hat sich unser Taverenenhund ja mal nützlich gemacht

So, Freitag abend, 22 Uhr...was fangen wir mit dem Wochenende so an?
    Moin bin ich (mal wieder) FFW-technisch in Beschlag. Gaaaaanz wichtig ein 50. Geburtsag winkt, mit jeder Menge Gratisfutter und Gratisgetränken
    Sonntag bin ich zum Essen eingeladen, d. h. am Montag wiege ich 5 kg mehr als jetzt.

Zitat Zitat von Morrak
    Hört sich gut an! ... Trotzdem werd ich die Demo spielen!
    Auch etwas interessantes zum Thema

Das Problem an der WoG ist, daß natürlich - wie sollte es anders sein - sich alle extrem auf G3 freuen. In der Freude wird oftmals Negatives unter- und Positives überschätzt, dazu die Quellen nicht kritisch betrachtet. War bei Oblivion ja auch ähnlich. Aber bei G3 sollten da die Alarmglocken um einiges mehr läuten - ein Spiel braucht heute einfach eine Betaphase von mindestens einem halben Jahr, und G3 hatte eine von unter 2 Monaten, wenn überhaupt eine stattgefunden hat. Das rächt sich jetzt natürlich, entsprechend auch die negativen Schlagzeilen. Wer tritt dagegen an? Jowoodmitarbeiter (kein großes Wunder), und nur zu einem gewissen Grad die Gamestar. Und der Gamestar kann imho in Sachen unfertiger Spiele nicht vertraut werden - letztes Jahr erschien z.B. eine unfertige Alpha, die angesehene Magazine international mit Wertungen zwischen 30% und 0% (!!!) abwatschten - Gamestar vergab trotz einer Mängelliste von hier bis Antarktika 70%.

Nichts gegen unfertige Spiele, Vampire Bloodlines und Gothic 1 waren auch Weltklassetitel, man sollte sie bloß nicht notwendigerweise zum Erscheinungstermin kaufen. Soviel meine Meinung dazu... Diskussionen bitte im gelinkten Thread .

Zitat Zitat von Morrak
    Gothic 3 ist die MEGA-ENTTÄUSCHUNG! (Quelle: www.pcpowerplay.de)
    WEnn ich dsa schon lese, man darf die Dinger nicht zu ernst nehmen, und das passiert viel zu oft, wenn niemand den ganzen News glauben würde (Gothic 3 wird das Spiel des Jahres u.s.w.) dann wär jetzt niemand enttäuscht, das ist eben so, die testen ein Spiel bevor sie eine fertige Version haben und bewerten das Spiel wenn sie es mal kurz auf einer Spielemesse angespielt haben, dort bemerkt man natürlich eventuelle Bugs nicht, dort sieht man nur die Grafik und das Kampfsystem.

PS: Man sollte nie unter (ungewohntem) Aloholeinfluss etwas neues (Rollschuh fahren) probieren, das könnte schief gehen. *Hintern reib*

Stichworte