Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Zitat Zitat von Zhanior
    Wo wir gerade dabei sind: Kennt eigentlich hier jemand diesen Monthy-Python-Sketch, der wohl zur heutigen Bedeutung von "Spam" beigetragen hat?
    Nein, den kenn ich nicht (wer ist Monthy-Python?), erzähl mal.

Hier findet ihr noch ein Interview mit Gothic-3-Engine-Programmierer Philipp Krause mit der PCGames.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich hatte bis heute die Hoffnung, dass ich es auf mittleren Details ohne großes Geruckel spielen kann.....
    Immer diese Pessimisten, ich zitier mal den WoP-Newsletter:
    Zitat Zitat
    Dazu passt auch die Aussage von Johann Ertl, der Gothic 3 momentan mit folgendem System spielt und damit anscheinend sehr gut zurechtkommt, auch ohne Dual-Core CPU:
    - Prozessor: Athlon 2800+
    - RAM: 1GB DDR 333
    - Grafikkarte: Asus Geforce 6600GT mit 128MB RAM

„Ich spiele derzeit mit einer Auflösung von 1024 * 768 auf mittleren Details, und habe grafikmäßig eine exzellente Performance. Ich könnte ohne weiteres mehr Details zuschalten, bin aber im Moment zu faul und zu gestresst (Gilde 2 Release & Patch), um mich da noch auf der Jagd nach dem Optimum herumzuspielen.

Das von Michael beschriebene Streaming-Ruckeln tritt derart selten und minimal auf, dass man es wirklich kaum bemerkt - außer man achtet speziell darauf.“
    So jetzt seit froh und vermehret euch, äh das zweite könnt ihr weglassen, es reicht wenn ihr froh seit.

Die Aussage habe ich schon gestern oder vorgestern gelesen. Kann ich nur mit einem Satz kontern: traue nie einer Aussage, die Du nicht selbst gefälscht hast oder so
    Nein, im Ernst. Sie wollen das Spiel an möglichst viele Leute verkaufen. Kann man wirklich sicher sein, dass diese Systemaussage stimmt? Wir werdens erfahren, wenn wir das Spiel installiert haben.

Zitat Zitat
    Nein, den kenn ich nicht (wer ist Monthy-Python?), erzähl mal.
    AHH!!! FREVLER!!!
    Monty Python (das ist nicht eine Person sondern eine ganze Crew) ist so ziemlich das lustigste was es auf der Welt gibt.
    Sagen dir die Filme "Life of Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" gar nichts?

(Das ist eine Szene aus "Life of Brian" also nicht auf dich beziehen. )

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    AHH!!! FREVLER!!!
    Monty Python (das ist nicht eine Person sondern eine ganze Crew) ist so ziemlich das lustigste was es auf der Welt gibt.
    Sagen dir die Filme "Life of Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" gar nichts?
    Nein, kenn ich nicht, wie alt snd die (nicht hauen wenn sie tatsächlich noch nicht alt sind, aber es könnte ja sein dass die schon älter sind) und was hat das mit Spam zu tun?

PS: Morgen geht die Schule sogar für mich wieder an, ich glaub ich muss heute früher schlafen gehen.

EDIT: Ihr Pessimisten habts geschafft: Dort steht etwas von unter Radeon 9800 Pro läuft nix, wo liegt meine X800GT, drüber oder drunter?
    Geändert von Wedan (18.09.2006 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan
    Nein, kenn ich nicht, wie alt snd die (nicht hauen wenn sie tatsächlich noch nicht alt sind, aber es könnte ja sein dass die schon älter sind) und was hat das mit Spam zu tun?

PS: Morgen geht die Schule sogar für mich wieder an, ich glaub ich muss heute früher schlafen gehen.
    Du kennst nicht "Lben des Brian"?

Ist doch wohl genauso schlimm, als hätte er Jehowa gerufen, oder?^^

Kauf dir den Film! Kostet nur noch ca 7 Mäuse und lohnt sich für alle, die mal gerne die Biblische Geschichte um Jesus bzw Brian etwas lockerer sehen.

Zitat Zitat von Wedan
    Sie sind alt... aber Kult! Von ihnen stammt der Begriff Spam. Spam ist eigentlich Dosenfleisch. In einem Gag war ein Pärchen in einem Restaurant, und in jedem Gericht kam Spam vor. Meist mehrfach. Lies einfach mal hier nach...

Und ja, wegen dieses Sketches heißt Spam "Spam", denn Spam ist eigentlich Dosenfleisch.

PS: X800 liegt ganz knapp über der 9800 pro.

Ach ja Leben des Brian das is mal ein toller Film kann ich nur empfehlen.

Und was ist die beste Szene? Richtig wo alle am Kreuz hängen und "Bright side of live" singen. Das mus man einfach gesehen haben sonst ist einem ein wichtiger Teil Menschheitsgeschichte entgangen

Wenn das Spiel auf meiner Kiste nicht läuft (Oblivion auf 1024 und mit relativ viel Details) fahr ich zu den PBlern und schmeiß denen die Scheiben ein - oder so ähnlich. Ein RPG muß doch nun wirklich nicht zwingend einen High End PC haben, oder was meint ihr.

CU

Pitter

Edit: Sorry, mein Post bezieht sich auf die Gothic 3 Posts auf der Seite vorher, irgendwie habe ich diese letzte Seite vollkommen übersehen
    Geändert von Pitter (18.09.2006 um 20:54 Uhr)

Fast alle neue Spiele die Rauskommen verlangen auf höchster Grafikeinstellung einen High end rechner ich finds zwar auch schade das man deshalb ständig aufrüsten müsste um die neuen Spiele zu Spielen aber die breite Masse will nun eben Mördergrafik haben und die die Geld für so nen Rechner haben haben auch das Geld für das Spiel
    Da kan man nix machen Life suck's

Zitat Zitat
    Ist doch wohl genauso schlimm, als hätte er Jehowa gerufen, oder?^^
    Stimmt.
    Vielleicht sollte er den hier doch ernst nehmen.
    Pass auf Wedan.
    Aber nur die Männer dürfen.

Oder ist etwa Weibsvolk anwesend?

Zitat Zitat
    Nein, kenn ich nicht, wie alt snd die
    Etwa 30 Jahre...

Zitat Zitat von Pitter
    Wenn das Spiel auf meiner Kiste nicht läuft (Oblivion auf 1024 und mit relativ viel Details) fahr ich zu den PBlern und schmeiß denen die Scheiben ein - oder so ähnlich. Ein RPG muß doch nun wirklich nicht zwingend einen High End PC haben, oder was meint ihr.
    Mir egal solange man die Grafikeinstellungen weit genug runterstellen kann damits auch bei mir läuft.

Zitat Zitat von bg
    PS: X800 liegt ganz knapp über der 9800 pro.
    Das ist doch schon mal etwas, vielleicht wirds ja ein Oldgothic o.ä. geben. Naja, jetzt kann ich ruhig schlafen, tschüss.

EDIT:
    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Etwa 30 Jahre...
    Genau so wie meine Großmutter, die sagt auch immer "den musst du doch kennen!" Dann frag "ich wie alt ist der?" "Der ist vor 20 Jahren gestorben" antwortet sie dann, man ich bin eins, zwei, drei äh 14 Jahre alt, wie soll ich sowas kennen. *mit Steinen zurückwerf*
    Geändert von Wedan (18.09.2006 um 21:01 Uhr)

In der Tat nicht. Ich bin ohnehin der Ansicht, dass sich in letzter Zeit zu stark auf die Grafik konzentriert wird. Scheinbar ist man der Meinung, dass ein neu erscheinendes Spiel grundsätzlich einen neuen grafischen Meilenstein.

Monthy Python ist in der Tat Kult, auch wenn es teilweise wirklich schwarzer Humor ist (ich sage nur: "How Not To Be Seen"). Der Spam-Sketch hat sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel, unten gibt es auch einen Link.
    Geändert von Zhanior (18.09.2006 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Pitter
    Na da kannste voll auf meine Unterstützung zählen! Das brauchts doch wirklich nicht! Lieber die Grafik etwas runterschrauben... oder dies wenigstens im Optionsmenü zur Einstellung freigeben.
    Ich fiinds nämlich schon ziehmlich schwach, wenn fans patches programmieren müssen, dass das Spiel auch auf älteren Systemen läuft (gell Bethesda!)!

Gothic 3: Hab grad bei World of Players gelesen, dass schon zum Release n Patch rauskommen soll... wär da nicht noch Zeit, gleich die Version 1.1 auf die DVD zu brennen?
    Geändert von Morrak (18.09.2006 um 21:16 Uhr)

Man man man Leute baut mich auf.
    Ich hab ne verfluchte Dreckslaune.

Wird man so mir nix dir nix aus dem Satff von Gothic3Planet geworfen, undankbar und inakzeptabel.
    http://gothic3.onlinewelten.com/foru...4008#post24008

Dann is eine öfters erwähnte Freundin andauernd mit einem Kai am rumachen, erzählt sie öfters.

Gothic 3 is schon im Presswerk, d.h kann man nix mehr draufbrennen.

@Morrak
    Die DVDs werden ja vermutlich die ganze Zeit über bereits gepresst, für den Patch werden sie sich aber sicherlich bis kurz vor dem Release Zeit nehmen - wie soll da der Patch noch auf die DVDs kommen?
    Es ist ja nicht so, dass der Patch schon fertig wäre...
    Sie hätten vielmehr das Spiel erst dann ins Presswerk geben sollen, wenn es fertig ist.

@Arthoc
    Gothic3Planet? Muss man das kennen? Und inwiefern aus dem Staff geworfen? Einfach so? Wenn ja, wäre mir die Sache ohnehin nichts mehr wert...

Monthy python... ja ja...

ich kenn bin jetz "The meaning of Life" (der sinn des lebens)
    "ritter der kokusnuss"
    "Leben des Brian"

ICH BEIß DIR DIE KNIESCHEIBEN RAUS
    Holt die Heilige Granate!
    unser zeichner ist bei den dreharbeiten leider an einem herzinfakt gestorben
    ihr müsst doch feilschen?!
    wir sind die folksfront von judäa

na könnt ihr das noch außeinanderhalten?

ich fand Ritter Der Kokusnuss immernoch am lustigesten allein wegen den Rittern die immer NIE sagen muhahaha oder die franzosen die die englender mit sche*** bewerfen ^^ hach da kommen erinnerungen hoch und man muss die mal gesehen haben, es sollte zu weltkulturerbe dazugehören ^^

Zitat Zitat von _Damian_
    Monthy python... ja ja...

wir sind die folksfront von judäa
    Nneeiinn !! Du lernst das nie. es ist die judäische Volksfront, nicht die Volksfront von Judäa, damit das endlich mal klar ist.

CU

Pitter

aber am ende versucht ihn doch die judäische folksfront zu retten mit einem selbstmord attentat

desswegen ^^ auch cool wars als sie in der arena sitzen *gg* wir waren doch die folksfront von judäa oder?

naja der Fred kann bald geschlossen werden oder nicht??

Zitat Zitat von _Damian_
    naja der Fred kann bald geschlossen werden oder nicht??
    Warum sollte er, wir sind doch noch weit von 400 Posts entfernt, oder hab ich irgendwas verpasst ?

*Jeder bitte nur 1 Kreuz nehmen* *Steinigt Ihn*

CU

Pitter

Guten Morgen,

Hach da fühlt man sich doch direkt mal heimisch.....Monthy Python`s Flying Circus.

Und wer kennt noch den herrlichen Film "und ewig schleichen die Erben..."
    Diese ewigen Mordversuche die natürlich in die Hose gehen.......

Oder aber die Pflichtlektüre für jeden jungen Menschen der erst am Anfang der Weissheit steht "Der Sinn des Lebens". Wichtig fürs spätere Leben Wedan....unbedingt ansehen.

"Kommen wir nun zu etwas total anderen"

"Die Lärche"

(Oder für die Fans: "The Larch")

Mücke

Stichworte