Zitat Zitat von Zhanior
Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt.
Grafik ist bei RPGs wie Gothic zumindest in meinen Augen absolut sekundär. D.h. es ist mir egal, auf welcher Detailstufe es läuft, hauptsache es läuft überhaupt flüssig und das wird es wohl.
Viel größere Sorgen mache ich mir um die etwaigen Bugs. Die Vermutung, dass Gothic 3 zu früh auf den Markt geschmissen wird, liegt ja leider nicht so fern.

Und hättet ihr mich vorhin nicht standhaft ignoriert ( ), hättet ihr jetzt ein "normales" Thema.

ja aber wenn sowas angeboten wird dann sollte man das doch schon, mindestens einmal voll auskosten können, einmal die regler auf max stellen und sich nen keks freuen das es läuft... naja so denken viele zocker... ich wollte nur ne allgemeine meinung einfangen ^^ ich spiele ja auch spiele wegen der story aber auch einfach wegen dem spiel, wann hat man denns chon mal ein spiel eben wengen dem spiel und nicht wegen story etc gespielt... ich finde es gibt nurnoch wenig spiele die das machen... Morrowind war so eins... Oblivion wird vllt noch eins.... Gothic naja... X³ sowiso... aber das ist nur meine meinung ^^