Zitat Zitat von Dragonlady
Oblivion läuft halt bei den meisten Dingen bei mir sogar sehr gut mit mittleren Details. Deshalb umso unverständlicher wie man jetzt aus G 3 so einen Hardware-Fresse machen konnte. Ich wünschte, die Entwickler würden mal daran denken, dass die Zocker nciht alles Leute mit Geld und High-End-Rechnern sind.
ich sag ja die haben nen deal mit PC schraubern das ja an allen ecken und enden noch geld ausgegeben werden kann ich rieche verschwörung die illuminaten sind überall

naja ich werde mir G3 warscheinlich, nein nicht warscheinlich, bestimmt nicht kaufen werds höchstens mal zocken wenns mir einer ausleiht ich hab keine lust mir meine freizeit auf drei spiele zu beschränken ich mein ich hab nochn real life und um spiele ordentlich zu spielen und auch viel spaß zu haben spielt man sie eben am stück, wenn nicht am stück durch.

und viele spieler sind eben die freaks mit high end rechnern die an allem rumschrauben bis es passt, ich glaube ein otto normalverbraucher denkt schon garnicht mehr daran new age spiele zu kaufen wegen der hohen anforderungen....