Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke oh Hüter des Minitors

Warum Regen wieder Regen ist? K/A. Wahrscheinlich hatte sie das Gefühl als Qui XuX nicht mehr so rumregnen zu können...

@Wedan

Oblivion läuft halt bei den meisten Dingen bei mir sogar sehr gut mit mittleren Details. Deshalb umso unverständlicher wie man jetzt aus G 3 so einen Hardware-Fresse machen konnte. Ich wünschte, die Entwickler würden mal daran denken, dass die Zocker nciht alles Leute mit Geld und High-End-Rechnern sind.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Oblivion läuft halt bei den meisten Dingen bei mir sogar sehr gut mit mittleren Details. Deshalb umso unverständlicher wie man jetzt aus G 3 so einen Hardware-Fresse machen konnte. Ich wünschte, die Entwickler würden mal daran denken, dass die Zocker nciht alles Leute mit Geld und High-End-Rechnern sind.
    ich sag ja die haben nen deal mit PC schraubern das ja an allen ecken und enden noch geld ausgegeben werden kann ich rieche verschwörung die illuminaten sind überall

naja ich werde mir G3 warscheinlich, nein nicht warscheinlich, bestimmt nicht kaufen werds höchstens mal zocken wenns mir einer ausleiht ich hab keine lust mir meine freizeit auf drei spiele zu beschränken ich mein ich hab nochn real life und um spiele ordentlich zu spielen und auch viel spaß zu haben spielt man sie eben am stück, wenn nicht am stück durch.

und viele spieler sind eben die freaks mit high end rechnern die an allem rumschrauben bis es passt, ich glaube ein otto normalverbraucher denkt schon garnicht mehr daran new age spiele zu kaufen wegen der hohen anforderungen....

Stichworte