Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Dass man sich persönlich kennt, hat einen riesigen Vorteil: Man vertraut sich, man kennt einander besser als nur MSN und ICQ und wenn wir uns gegenseitig knuffen, dann wissen wir wie's jeweils gemeint ist.
    Ausserdem kommen da noch gewisse Insider dazu, wie die Sache mit dem Sojaglas.

Mit Vetternwirtschaft hat das nichts zu tun. Man kann sich kennen - und trotz persönlicher Bekanntschaft heisst das noch lange nicht, dass man da auch jemanden zum Mod macht. Man macht jemanden zum Mod, weil man jemanden für besonders geeignet für den Posten hält. Qualität vor Quantität lautet die Devise, auch bei Postings.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ausserdem kommen da noch gewisse Insider dazu, wie die Sache mit dem Sojaglas.
    Hui, ich bin Insider*froi*
    Und dabei kennen wir uns (noch) nicht persönlich^^

*an gemeinsame Zeit im Sojaglas denk*

toll und jetz sitzen kleine doofe user wie ich da und wissen nicht woums geht und fühlen als hätten sie was verpasst aber manche insider möchte man garnicht wissen, ich hab einmal ganz blauäugig bei einem pärchen nachgefragt die haben sich totgelacht und später am abend kam der kerl zu mir und hats mir erzählt

wer kann denn ahnen das die düstere Colaflasche was ganz komisches ist... naja das ist mir selbst zu eklich fürn spoiler

Zitat Zitat von _Damian_
    toll und jetz sitzen kleine doofe user wie ich da und wissen nicht woums geht und fühlen als hätten sie was verpasst

Insider und Insider ist in dem Fall nicht das gleiche... Aber ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen.
    Ein Insider in diesem Falle sind gemeinsame Erlebnisse, welche nur die jeweiligen Personen Betreffen, wie z.b. die Sache mit GRaf und dem Erdbeerkönig.

Zitat Zitat von Tikanderoga

Insider und Insider ist in dem Fall nicht das gleiche... Aber ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen.
    Ein Insider in diesem Falle sind gemeinsame Erlebnisse, welche nur die jeweiligen Personen Betreffen, wie z.b. die Sache mit GRaf und dem Erdbeerkönig.
    ja son running gag in seinem freundeskreis ist schon cool wenn der ganze saal aufm boden liegt nun nurnoch am lachen ist... hachja...

das mit dem Erdbeerkönig... war das nicht zu viel Xuxu? naja ich hab auch schonmal ne flasche von dem zeug getrunken und die beiden vor mir haben dirty harry wettsaufen gemacht...

ein running gag bei uns ist: einmal zwei halbe hahn
    oder: DÖÖÖÖÖ!
    nicht witzig wenn man nicht weiß was dahinter steckt

Mal was ganz anderes...
    Habt ihrs schon gelesen? (Jetzt da wir von der WoP weg sind, weiß ich nicht mehr, ob ihr soviel News lest) Die max. Hardware-Anforderungen für Gothic 3 sind raus: Gamestar
    Was sagt ihr dazu? Ich werds nicht auf maximal spielen können

Zitat Zitat von Morrak
    Mal was ganz anderes...
    Habt ihrs schon gelesen? (Jetzt da wir von der WoP weg sind, weiß ich nicht mehr, ob ihr soviel News lest) Die max. Hardware-Anforderungen für Gothic 3 sind raus: Gamestar
    Was sagt ihr dazu? Ich werds nicht auf maximal spielen können
    die ham doch nen deal mit den herstellern von grakas und Pcs meine güte wer soll denn da noch mitkommen wenn man fürs ultimative spielerlebnis drei neue rechner kaufen muss für jedes neue spiel das rauskommt das kann doch nicht soein oder ist die geldscheffelei schon so weit das man halbferige spiele rausbringt die einfach nur gut aussehen und so viel fressen das die meisten sich nen neuejn pc kauefen.... da ist doch was im busch....o_O

Also das, was wir die ganze Zeit ahnten. Mit meinem System, auf dem Oblivion in mittleren Details gut und flüssig läuft, werde ich G 3 gerade eben auf den untersten Details spielen können *grummel* Danke für die Nachricht.

Edit: Das wäre übrigens eine gute News für unser PC-Rollenspiele-Forum, in dem sich schon einige Gothic 3-Threads tummeln, gewesen

Edit 2: Danke liebe Regen. Mögest Du wieder häufiger hier rumregnen ^^
    Geändert von Shiravuel (18.09.2006 um 18:32 Uhr)

Ja hallo (mit NWN Stimme begrueße, ), von mir auch mal einen Glueckiwunschi zur Megamoderatorin, Drachenlady.

Crow, wer hat gerufen. *rumregne... von einer Ecke zur anderen*

*streck*.... hmmmm.

Ein neuer PC ist eigentlich nicht immer nötig, wenn Oblivion bei dir gut läuft (natürlich nicht überall auf niedrig) dann wird Gothic 3 auch laufen (vielleicht nicht mit vollen Details, aber es wird laufen). Mir ist es eigentlich egal ob die Grafikeinstellungen auf nedrig oder hoch stehen, hauptsache das Ergebnis stimmt, und selbst auf niedrigen Details wirds wohl nicht schlechter aussehen als in Gothic 2, und die Grafik aus Gothic 2 würden mir eigentlich schon genügen, bei derartigen Rollenspielen gehts mir hauptsächlich um die Story, eine gute Grafik ist eine nette Zugabe, mehr nicht, schlimm wirds nur wenn man die Screenshots von anderen Usern sieht die mit vollen Details spielen können. Aber was solls, man braucht ja keinen neuen PC, bei mir würde eine neue Grafikkarte schon reichen, außerdem, was soll überhaupt als nächstes kommen was die Systemanforderungen in den Himmel schießen lässt? Crysis werde ich mir nicht kaufen, und wenn die Entwickler ein bisschen vernünftig sind dann wird das auch auf schwachen PCs laufen (laufen, nicht in vollen Details, aber laufen wirds), auf Funktionen wie Bäume fallen realistisch um, die Hirnmasse das Gegners klatscht realistisch gegen die Wand kann jemand der ein Spiel um der Story wegen spielt, und nicht weil es eine derart gute Grafik hat getrost verzichten weil es keine fürs Spiel wichtige Elemente sind sondern nur eine nette Dreingabe, schaut mal Diablo 2, die Grafik sieht wirklich scheiße aus, trotzdem wirds noch immer gespielt, MW wird auch noch gespielt und von vielen als besser empfunden als Oblivion, und das bestimmt nicht wegen der Grafik, nein, wegen dem Gameplay.

PS: Man so einen langen Post hab ich noch nie geschrieben (ohne dass er durch Zitate in die Länge gezogen wrd)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und jetzt wäre ich dankbar, wenn es hier wieder zu normalen Themen anstatt Unterstellungen übergehen könnte
    Moment mal!!! Normale Themen???
    Ich hab noch gar nichts dazu geäußert...dabei habe ich eigentlich ein Patent auf solche Post

Und außerdem will ich dich doch auch noch beglückwünschen. Extra großer Knuff für DL

Edit: Warum ist Regen jetzt wieder Regen???? Ich blick nimmer durch

Zitat Zitat von Waffenmeister

Edit: Warum ist Regen jetzt wieder Regen???? Ich blick nimmer durch
    hab ich mich auch schon gefragt, villeicht war der Nick zu komliziert!

Danke oh Hüter des Minitors

Warum Regen wieder Regen ist? K/A. Wahrscheinlich hatte sie das Gefühl als Qui XuX nicht mehr so rumregnen zu können...

@Wedan

Oblivion läuft halt bei den meisten Dingen bei mir sogar sehr gut mit mittleren Details. Deshalb umso unverständlicher wie man jetzt aus G 3 so einen Hardware-Fresse machen konnte. Ich wünschte, die Entwickler würden mal daran denken, dass die Zocker nciht alles Leute mit Geld und High-End-Rechnern sind.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Oblivion läuft halt bei den meisten Dingen bei mir sogar sehr gut mit mittleren Details. Deshalb umso unverständlicher wie man jetzt aus G 3 so einen Hardware-Fresse machen konnte. Ich wünschte, die Entwickler würden mal daran denken, dass die Zocker nciht alles Leute mit Geld und High-End-Rechnern sind.
    ich sag ja die haben nen deal mit PC schraubern das ja an allen ecken und enden noch geld ausgegeben werden kann ich rieche verschwörung die illuminaten sind überall

naja ich werde mir G3 warscheinlich, nein nicht warscheinlich, bestimmt nicht kaufen werds höchstens mal zocken wenns mir einer ausleiht ich hab keine lust mir meine freizeit auf drei spiele zu beschränken ich mein ich hab nochn real life und um spiele ordentlich zu spielen und auch viel spaß zu haben spielt man sie eben am stück, wenn nicht am stück durch.

und viele spieler sind eben die freaks mit high end rechnern die an allem rumschrauben bis es passt, ich glaube ein otto normalverbraucher denkt schon garnicht mehr daran new age spiele zu kaufen wegen der hohen anforderungen....

Viellecht wirds ja sowas wie Oldblivion geben nur eben für Gothic 3, meinetwegen könnte man der Spielwelt aber auch wieder die gleichen Texturen wie in Gothic 2 verpassen, wie schon gesagt, mir gehts um die Story nicht um die Grafik, deshalb bin ich auch zufrieden wenns ihne zu ruckeln läuft, und wenn ich dafür die Grafieinstellungen ganz runtersetze wirds trotzdem gut sein.

Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt.
    Grafik ist bei RPGs wie Gothic zumindest in meinen Augen absolut sekundär. D.h. es ist mir egal, auf welcher Detailstufe es läuft, hauptsache es läuft überhaupt flüssig und das wird es wohl.
    Viel größere Sorgen mache ich mir um die etwaigen Bugs. Die Vermutung, dass Gothic 3 zu früh auf den Markt geschmissen wird, liegt ja leider nicht so fern.

Und hättet ihr mich vorhin nicht standhaft ignoriert ( ), hättet ihr jetzt ein "normales" Thema.

Zitat Zitat von Zhanior
    Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt.
    Grafik ist bei RPGs wie Gothic zumindest in meinen Augen absolut sekundär. D.h. es ist mir egal, auf welcher Detailstufe es läuft, hauptsache es läuft überhaupt flüssig und das wird es wohl.
    Viel größere Sorgen mache ich mir um die etwaigen Bugs. Die Vermutung, dass Gothic 3 zu früh auf den Markt geschmissen wird, liegt ja leider nicht so fern.

Und hättet ihr mich vorhin nicht standhaft ignoriert ( ), hättet ihr jetzt ein "normales" Thema.

ja aber wenn sowas angeboten wird dann sollte man das doch schon, mindestens einmal voll auskosten können, einmal die regler auf max stellen und sich nen keks freuen das es läuft... naja so denken viele zocker... ich wollte nur ne allgemeine meinung einfangen ^^ ich spiele ja auch spiele wegen der story aber auch einfach wegen dem spiel, wann hat man denns chon mal ein spiel eben wengen dem spiel und nicht wegen story etc gespielt... ich finde es gibt nurnoch wenig spiele die das machen... Morrowind war so eins... Oblivion wird vllt noch eins.... Gothic naja... X³ sowiso... aber das ist nur meine meinung ^^

Hm, haben sich die Anforderungen von Gothic3 denn zum Schlechten geaendert?

Finde zu den Anforderungen zumindest nichts neues.

gamestar, heute neu rausgekommen

weiter oben bereits von _Damian_ verlinkt Ich hatte bis heute die Hoffnung, dass ich es auf mittleren Details ohne großes Geruckel spielen kann..... *schnirch*

Zitat Zitat von Regen
    Hm, haben sich die Anforderungen von Gothic3 denn zum Schlechten geaendert?

Finde zu den Anforderungen zumindest nichts neues.
    Sie sind, wie erwartet. Auf einem System, auf dem bei Oblivion alles bis auf HDR und AA / AF an und auf High ist, läuft G3 auf der untersten Detailstufe. Was Oblivion auf "mittel" schafft, ist bei G3 unspielbar. Quelle

Stichworte