-
Held
Ein neuer PC ist eigentlich nicht immer nötig, wenn Oblivion bei dir gut läuft (natürlich nicht überall auf niedrig) dann wird Gothic 3 auch laufen (vielleicht nicht mit vollen Details, aber es wird laufen). Mir ist es eigentlich egal ob die Grafikeinstellungen auf nedrig oder hoch stehen, hauptsache das Ergebnis stimmt, und selbst auf niedrigen Details wirds wohl nicht schlechter aussehen als in Gothic 2, und die Grafik aus Gothic 2 würden mir eigentlich schon genügen, bei derartigen Rollenspielen gehts mir hauptsächlich um die Story, eine gute Grafik ist eine nette Zugabe, mehr nicht, schlimm wirds nur wenn man die Screenshots von anderen Usern sieht die mit vollen Details spielen können. Aber was solls, man braucht ja keinen neuen PC, bei mir würde eine neue Grafikkarte schon reichen, außerdem, was soll überhaupt als nächstes kommen was die Systemanforderungen in den Himmel schießen lässt? Crysis werde ich mir nicht kaufen, und wenn die Entwickler ein bisschen vernünftig sind dann wird das auch auf schwachen PCs laufen (laufen, nicht in vollen Details, aber laufen wirds), auf Funktionen wie Bäume fallen realistisch um, die Hirnmasse das Gegners klatscht realistisch gegen die Wand kann jemand der ein Spiel um der Story wegen spielt, und nicht weil es eine derart gute Grafik hat getrost verzichten weil es keine fürs Spiel wichtige Elemente sind sondern nur eine nette Dreingabe, schaut mal Diablo 2, die Grafik sieht wirklich scheiße aus, trotzdem wirds noch immer gespielt, MW wird auch noch gespielt und von vielen als besser empfunden als Oblivion, und das bestimmt nicht wegen der Grafik, nein, wegen dem Gameplay.
PS: Man so einen langen Post hab ich noch nie geschrieben (ohne dass er durch Zitate in die Länge gezogen wrd)
Stichworte