Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    toll und jetz sitzen kleine doofe user wie ich da und wissen nicht woums geht und fühlen als hätten sie was verpasst aber manche insider möchte man garnicht wissen, ich hab einmal ganz blauäugig bei einem pärchen nachgefragt die haben sich totgelacht und später am abend kam der kerl zu mir und hats mir erzählt

wer kann denn ahnen das die düstere Colaflasche was ganz komisches ist... naja das ist mir selbst zu eklich fürn spoiler

Zitat Zitat von _Damian_
    toll und jetz sitzen kleine doofe user wie ich da und wissen nicht woums geht und fühlen als hätten sie was verpasst

Insider und Insider ist in dem Fall nicht das gleiche... Aber ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen.
    Ein Insider in diesem Falle sind gemeinsame Erlebnisse, welche nur die jeweiligen Personen Betreffen, wie z.b. die Sache mit GRaf und dem Erdbeerkönig.

Zitat Zitat von Tikanderoga

Insider und Insider ist in dem Fall nicht das gleiche... Aber ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen.
    Ein Insider in diesem Falle sind gemeinsame Erlebnisse, welche nur die jeweiligen Personen Betreffen, wie z.b. die Sache mit GRaf und dem Erdbeerkönig.
    ja son running gag in seinem freundeskreis ist schon cool wenn der ganze saal aufm boden liegt nun nurnoch am lachen ist... hachja...

das mit dem Erdbeerkönig... war das nicht zu viel Xuxu? naja ich hab auch schonmal ne flasche von dem zeug getrunken und die beiden vor mir haben dirty harry wettsaufen gemacht...

ein running gag bei uns ist: einmal zwei halbe hahn
    oder: DÖÖÖÖÖ!
    nicht witzig wenn man nicht weiß was dahinter steckt

Stichworte