Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Zitat Zitat von Morrak
    Na dann Gratz auch von mir, DL!

(und nicht zu viel wüsten ... äähm hüten ... Feuer kann schädlicher sein, als man anfangs meint^^)

Danke ^^

Und das mti dem Feuer weiß ich , nachdem bg gestern meinen armen Char in Oblivion mit Feuerzaubern meine schöne Burg Dunkerlore zielstrebig hat verwüsten lassen. ... Er nannte das: aufräumen

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und das mti dem Feuer weiß ich , nachdem bg gestern meinen armen Char in Oblivion mit Feuerzaubern meine schöne Burg Dunkerlore zielstrebig hat verwüsten lassen. ... Er nannte das: aufräumen
    Wie kommt bg an deinen Char?

Ganz einfach, indem er sich an meinen PC setzt und ihn sowas tun lässt bg und Tiki sind auch sehr gute RL-Freunde von mir
    Geändert von Shiravuel (17.09.2006 um 21:00 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, Dragonlady.

Afaik bist du neben Daen der einzige Super-Moderator/ die einzige Super-Moderatorin, oder?

Edit: Nö doch nicht, vergiss was ich gefragt hab.
    Geändert von Wild Croco (17.09.2006 um 20:49 Uhr)

Gan einfach, indem er sich an meinen PC setzt und ihn sowas tun lässt bg und Tiki sind auch sehr gute RL-Freunde von mir
    Bei Tiki wusst ichs schon (Brüderchen, stimmts?), ok bg auch....

wahaha ich kenn keinen von euch persönlich O.o ok welch sinnloser post

gratz für den Supermoderator *keks schenk* auf das du immer gnädig dein feuerchen brennen lässt und arme kleine Damians nicht wegen blöden posts grillst, denn kürzlich haben forscher herausgefunden (nein ich hab den spruch noch nicht ausgelutscht ) das Damians nicht schmecken und zu viel kolesterien haben....

man gibt doch seinen chara nich in andere hände da werden hände höchstens abgehackt mwahahaha

Gratulation zur Super-Moderatorin, Dragonlady.
    Hm... wenn Du jetzt für das ganze Forum zuständig bist, kann man vielleicht hier besser spammen...

Wo wir gerade dabei sind: Kennt eigentlich hier jemand diesen Monthy-Python-Sketch, der wohl zur heutigen Bedeutung von "Spam" beigetragen hat?

nachdem bg gestern meinen armen Char in Oblivion mit Feuerzaubern meine schöne Burg Dunkerlore zielstrebig hat verwüsten lassen. ... Er nannte das: aufräumen
    Wieso darf bg sowas machen¿ Wenn ich mal mit der Kriegsarmburst das neue Lager "aufräumen" gehe, dann hagelts massigst Proteste

Ich möchte dir doch auch noch zum Supermod-Posten gratulieren liebe Dragonlady.
    Freut mich riesig für dich, auf, daß sich der Streß in Grenzen hält und deine Nerven geschont werden.

@Brüderchen

Glaub mir, ich hab auch bei bg protestiert. Und er hat sich genauso wenig darum geschert wie Du Ich musste wegschauen, weil... meine schöne Burg Zum Glück wars der Assassinenspeicherstand, den ich eh nicht mehr benutze ^^ Mit dem neuen Char jetzt habe ich die Burg noch nicht.

@Seloron

Danke ^^

*Kaffee koch*, *Frühstück hinstell*
    Hats bei Euch auch so furchtbar geregnet und gestürmt letzte Nacht? Und der Regen hier hält immer noch an.....
    Geändert von Shiravuel (18.09.2006 um 06:54 Uhr)

*Kaffee koch*, *Frühstück hinstell*
    Hats bei Euch auch so furchtbar geregnet und gestürmt letzte Nacht? Und der Regen hier hält immer noch an.....
    *frühstückt und Kaffee trinkt* Danke, was für ein Timing ^^

Nee, hier war kein Sturm und kein Regen in Sicht oder ich habs nicht gemerkt, weil ich zu tief geschlafen habe
    Schaut allerdings auch draußen nicht so danach aus.

Und jetzt muss ich auch schon los, weil ich mal wieder für meine Planungen zu spät dran bin. Seit heute bin ich nun auch offiziell nicht mehr krankgeschrieben und muss die volle Zeit arbeiten. Eingewöhnungszeit hatte ich in den letzten vier Wochen ja genug, aber trotzdem muss ich heute noch früher aus dem Haus und komme noch später zurück *grummel*
    Na ja, hilft nix... Bin froh, dass ich Gleitzeit habe und deshalb noch in aller Ruhe ins Forum schauen konnte. Man sieht sich irgendwann nach Feierabend.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen!

Hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende. Etwas langweilig dürfte es bei euch schon gewesen sein, immerhin sind hier 7 Seiten dazugekommen.
    *beim Frühstück bedien*
    Danke liebe DL!

Es regnet auch hier schon seit gestern Abend. Mir macht das aber nichts aus da ich eh in der Bude hocken muss...

Zitat Zitat von Morrak
    Bei Tiki wusst ichs schon (Brüderchen, stimmts?), ok bg auch....
    Das hat einen etwas anderen Grund welcher stark mit bg zusammenhängt.

*DL noch einen Blumenstrauß hinstell und für den Rest der Meute eine Packung Gummibären aufmach*
    *noch einen Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*

bg und Tiki sind auch sehr gute RL-Freunde von mir

Ihr setzt euch dann abends zusammen und heckt einen teuflichen Plan aus, ihr wollt die W
    Weltherrschaft, äh die Forumherrschaft übernehmen.

Regen wird sich wohl nur freuen, immerhin ist Regen Mod im tes-Teil des WoP.

Moin, moin,

*Tasse Kaffee schnapp*

bei uns ist das Wetter so richtig schön besch....., soll aber die nächsten Tage wieder besser werden.

Gratulieren tu ich der Drachendame nicht, die braucht schließlich keine Titel, um unseres Respekts sicher zu sein (Schleim)

Ich bin eh ziemlich gefrustet, habe grad erfahren, daß mein Kollege, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bilde, für den Rest des Jahres in eine andwere Filiale muß (für die geografisch Erfahrenen: Osnabrück statt Bielefeld), das bedeutet für mich, daß ich auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen muß, oder konkret gesagt: anstatt 35 Minuten ca. 1,5 Stunden Fahrzeit Schon blöd, wenn man zu der Minderheit gehört, die nur 1 Auto haben.

Und um mich vollends zu verärgern, hat mein Arbeitgeber mal wieder den I-Net-Filter geändert, ab sofort ist WoP und das Morrowindforum für mich von hier unerreichbar (ich soll ja auch arbeiten und nicht im Internet hängen).

Genug gejammert, weiterarbeiten.

CU

Pitter

Zitat Zitat von einem angstvollen Eisbärn
    Ihr setzt euch dann abends zusammen und heckt einen teuflichen Plan aus, ihr wollt die W
    Weltherrschaft, äh die Forumherrschaft übernehmen.
    Klar tun wir das. Aber wie konntest Du uns durchschauen? Aus der Traum von der Weltherrschaft....

Zitat Zitat von Pitter
    Und um mich vollends zu verärgern, hat mein Arbeitgeber mal wieder den I-Net-Filter geändert, ab sofort ist WoP und das Morrowindforum für mich von hier unerreichbar
    Macht ja nix. Hauptsache, dass MX und unsere TES-Foren für Dich erreichbar sind

Klar tun wir das. Aber wie konntest Du uns durchschauen? Aus der Traum von der Weltherrschaft....
    Ääähh, wie jetzt Ich dachte eigentlich, Tiki ist in Australien, habt ihr das Teleportationsproblem etwa doch schon gelöst ?

Macht ja nix. Hauptsache, dass MX und unsere TES-Foren für Dich erreichbar sind
    So isses, hier fühl ich mich eh am wohlsten

CU

Pitter

Danke an den Eisbären und mein liebes Brüderchen
    ^
    LOL zu Tikis Erklärung

WOW, gratz! Aber irgendwie eigenartig, 3 Leute:

1 mal Mod 1 mal Webmaster 1 mal S- Mod. alle 3 kenne sich gut! Was das wohl bedeutet ??? Da herrscht doch wohl keine Freundalwirtschaft, oder wurde da jemand bestochen?? }

Zitat Zitat von schneida
    WOW, gratz! Aber irgendwie eigenartig, 3 Leute:

1 mal Mod 1 mal Webmaster 1 mal S- Mod. alle 3 kenne sich gut! Was das wohl bedeutet ??? Da herrscht doch wohl keine Freundalwirtschaft, oder wurde da jemand bestochen?? }
    ja ja fetternwirtschaft nimmt überhand und so, und wenn schon wenn die sich persönlich kennen ist das doch besser als wenn man sein forum jemanden anvertraut den man nur von ein paar PNs her kennt oder nicht? da kann man denjenigen für scheiße die er gebaut hat wenigstens noch richtig anmeckern, über PNs wirkt das alles nur halb so bedrohlich

Mal langsam ja. Wir kennen uns schon seit Jahren. Damals war ich z.B. überhauptnoch kein Mod. Und ein S-Mod wird von den Admins ausgewählt, nicht von den Freunden der Betreffenden. Und wir brauchen uns untereinander auch nicht "anzumeckern", aus dem Alter sind wir echt raus. Und jetzt wäre ich dankbar, wenn es hier wieder zu normalen Themen anstatt Unterstellungen übergehen könnte, denn ansonsten könnte es sein,dass z.B. Tiki nachher ein paar Posts hier löscht. Wegen Flamerei und Spamerei z.B.

von meiner seite aus war das nicht böse gemeint, vllt missverständlich aber garantiert nicht böse gemeint, außerdem begrüße ichs sogar wqenn sich forenuser untereinander kennen, das lässt wenig spielraum für Flame und spam da man sich ja kennt und so weiß wie man sachen die jemand anderes geschireieben hat einzuschätzen hat.

normalere themen.... hmmm

Wie währs Damit?

Stichworte