Zitat von Morrak
Danke ^^
Und das mti dem Feuer weiß ich , nachdem bg gestern meinen armen Char in Oblivion mit Feuerzaubern meine schöne Burg Dunkerlore zielstrebig hat verwüsten lassen. ... Er nannte das: aufräumen![]()
Zitat von Morrak
Danke ^^
Und das mti dem Feuer weiß ich , nachdem bg gestern meinen armen Char in Oblivion mit Feuerzaubern meine schöne Burg Dunkerlore zielstrebig hat verwüsten lassen. ... Er nannte das: aufräumen![]()
--Always
Ganz einfach, indem er sich an meinen PC setzt und ihn sowas tun lässtbg und Tiki sind auch sehr gute RL-Freunde von mir
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (17.09.2006 um 21:00 Uhr)
Morgen zusammen!
Hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende. Etwas langweilig dürfte es bei euch schon gewesen sein, immerhin sind hier 7 Seiten dazugekommen.![]()
*beim Frühstück bedien*
Danke liebe DL!
Es regnet auch hier schon seit gestern Abend. Mir macht das aber nichts aus da ich eh in der Bude hocken muss...
Das hat einen etwas anderen Grund welcher stark mit bg zusammenhängt.Zitat von Morrak
*DL noch einen Blumenstrauß hinstell und für den Rest der Meute eine Packung Gummibären aufmach*
*noch einen Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von Dragonlady
Ihr setzt euch dann abends zusammen und heckt einen teuflichen Plan aus, ihr wollt die W
Weltherrschaft, äh die Forumherrschaft übernehmen.![]()
Regen wird sich wohl nur freuen, immerhin ist Regen Mod im tes-Teil des WoP.Zitat von Dragonlady
Herzlichen Glückwunsch, Dragonlady.![]()
Afaik bist du neben Daen der einzige Super-Moderator/ die einzige Super-Moderatorin, oder?
Edit: Nö doch nicht, vergiss was ich gefragt hab.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (17.09.2006 um 20:49 Uhr)
wahaha ich kenn keinen von euch persönlich O.o ok welch sinnloser post
gratz für den Supermoderator *keks schenk* auf das du immer gnädig dein feuerchen brennen lässt und arme kleine Damians nicht wegen blöden posts grillst, denn kürzlich haben forscher herausgefunden (nein ich hab den spruch noch nicht ausgelutscht) das Damians nicht schmecken und zu viel kolesterien haben....
man gibt doch seinen chara nich in andere hände da werden hände höchstens abgehackt mwahahaha
--
Gratulation zur Super-Moderatorin, Dragonlady.
Hm... wenn Du jetzt für das ganze Forum zuständig bist, kann man vielleicht hier besser spammen...
Wo wir gerade dabei sind: Kennt eigentlich hier jemand diesen Monthy-Python-Sketch, der wohl zur heutigen Bedeutung von "Spam" beigetragen hat?
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Nein, den kenn ich nicht (wer ist Monthy-Python?), erzähl mal.Zitat von Zhanior
Hier findet ihr noch ein Interview mit Gothic-3-Engine-Programmierer Philipp Krause mit der PCGames.
Immer diese Pessimisten, ich zitier mal den WoP-Newsletter:Zitat von Dragonlady
So jetzt seit froh und vermehret euch, äh das zweite könnt ihr weglassen, es reicht wenn ihr froh seit.Zitat
![]()
Die Aussage habe ich schon gestern oder vorgestern gelesen. Kann ich nur mit einem Satz kontern: traue nie einer Aussage, die Du nicht selbst gefälscht hast oder so![]()
Nein, im Ernst. Sie wollen das Spiel an möglichst viele Leute verkaufen. Kann man wirklich sicher sein, dass diese Systemaussage stimmt?Wir werdens erfahren, wenn wir das Spiel installiert haben.
--Always
AHH!!! FREVLER!!!Zitat
Monty Python (das ist nicht eine Person sondern eine ganze Crew) ist so ziemlich das lustigste was es auf der Welt gibt.
Sagen dir die Filme "Life of Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" gar nichts?
![]()
(Das ist eine Szene aus "Life of Brian" also nicht auf dich beziehen.)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nein, kenn ich nicht, wie alt snd die (nicht hauen wenn sie tatsächlich noch nicht alt sind, aber es könnte ja sein dass die schon älter sind) und was hat das mit Spam zu tun?Zitat von Croco Deluxe
PS: Morgen geht die Schule sogar für mich wieder an, ich glaub ich muss heute früher schlafen gehen.
EDIT: Ihr Pessimisten habts geschafft: Dort steht etwas von unter Radeon 9800 Pro läuft nix, wo liegt meine X800GT, drüber oder drunter?
Geändert von Wedan (18.09.2006 um 20:47 Uhr)
Du kennst nicht "Lben des Brian"?Zitat von Wedan
Ist doch wohl genauso schlimm, als hätte er Jehowa gerufen, oder?^^
Kauf dir den Film! Kostet nur noch ca 7 Mäuse und lohnt sich für alle, die mal gerne die Biblische Geschichte um Jesus bzw Brian etwas lockerer sehen.
Sie sind alt... aber Kult! Von ihnen stammt der Begriff Spam. Spam ist eigentlich Dosenfleisch. In einem Gag war ein Pärchen in einem Restaurant, und in jedem Gericht kam Spam vor. Meist mehrfach. Lies einfach mal hier nach...Zitat von Wedan
Und ja, wegen dieses Sketches heißt Spam "Spam", denn Spam ist eigentlich Dosenfleisch.
PS: X800 liegt ganz knapp über der 9800 pro.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ach ja Leben des Brian das is mal ein toller Film kann ich nur empfehlen.
Und was ist die beste Szene? Richtig wo alle am Kreuz hängen und "Bright side of live" singen. Das mus man einfach gesehen haben sonst ist einem ein wichtiger Teil Menschheitsgeschichte entgangen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Fast alle neue Spiele die Rauskommen verlangen auf höchster Grafikeinstellung einen High end rechner ich finds zwar auch schade das man deshalb ständig aufrüsten müsste um die neuen Spiele zu Spielen aber die breite Masse will nun eben Mördergrafik haben und die die Geld für so nen Rechner haben haben auch das Geld für das Spiel![]()
Da kan man nix machen Life suck's
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Stimmt.Zitat
![]()
Vielleicht sollte er den hierdoch ernst nehmen.
Pass auf Wedan.![]()
Aber nur die Männer dürfen.
Oder ist etwa Weibsvolk anwesend?![]()
Etwa 30 Jahre...Zitat
In der Tat nicht. Ich bin ohnehin der Ansicht, dass sich in letzter Zeit zu stark auf die Grafik konzentriert wird. Scheinbar ist man der Meinung, dass ein neu erscheinendes Spiel grundsätzlich einen neuen grafischen Meilenstein.
Monthy Python ist in der Tat Kult, auch wenn es teilweise wirklich schwarzer Humor ist (ich sage nur: "How Not To Be Seen"). Der Spam-Sketch hat sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel, unten gibt es auch einen Link.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Geändert von Zhanior (18.09.2006 um 21:06 Uhr)
Man man man Leute baut mich auf.
Ich hab ne verfluchte Dreckslaune.
Wird man so mir nix dir nix aus dem Satff von Gothic3Planet geworfen, undankbar und inakzeptabel.
http://gothic3.onlinewelten.com/foru...4008#post24008
Dann is eine öfters erwähnte Freundin andauernd mit einem Kai am rumachen, erzählt sie öfters.
Gothic 3 is schon im Presswerk, d.h kann man nix mehr draufbrennen.
--Signature has committed suicide.