Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Crow hatte immer den Titel "Akavarischer Krähenkönig" (oder so ähnlich)

Aber jetzt mal ehrlich...wer will schon MOD werden? Immer nett sein, nie über die Stränge schlagen, immer vorbildlich posten...Ich war doch schon immer eher der dunklen Seite verfallen
    Ab und an mal eine Verwarnung kassieren, das nenn ich Nervenkitzel
    nerfenkitzel? in diesem forum??? du musst mal im Stophiphop Forum rumgeistern da kannst du wegen deiner subjektiven meinung und wein bisschen flaming scho verwarnt werden da es eindeutig mehr zündstoff gibt, wir unterhalten uns friedlich und freundlich über spiele und am rande mal ein bisschen politik wir haben uns im großen und ganzen lieb und naja... mod zu sein hier stell ich mir von zwischenmenschlichen sachen her nicht so schwierig vor! (außer die sache mit WOP aber das war ja intern und hatte nichts mit usern zu tun)

Users Awaiting Email Confirmation

was haltet ihr von diesen Musikern:

www.dasblauevomhimmel.de

Die Musik auf deren HP ist nicht technisch großartig aufbereitet...aber...ich hab heut erst bei ner Familienfeier mitbekommen, dass da zwei Cousins von mir mitspielen
    Ich bin daher vorbelastet und sicher nicht neutral, aber schlecht find ich die net.
    Cool, ich hab Musiker in meiner Familie

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Crow hatte immer den Titel "Akavarischer Krähenkönig" (oder so ähnlich)
    Stimmt, den hatte Resdayn mir mal im ICQ verpasst und ich habe ihn dann übernommen. Bin aber dann später mal wieder zum Standard zurückgekehrt, auch bei WoP.

Zitat Zitat
    mod zu sein hier stell ich mir von zwischenmenschlichen sachen her nicht so schwierig vor!
    Es gibt auf jeden Fall schwierigere Foren, das stimmt. Bin aber auch echt froh darüber, dass wir uns hier alle so lieb haben und zivilisiert reden können. Schon als Tiki damals das kleine Morrowindforum auf Gamesweb moderierte und ich im August 2002 als relativ neuer User dazu kam, habe ich mich sofort wohlgefühlt und wusste, dass ich länger dabei bleiben würde. Wie man sieht, lag ich damit richtig

hmm ja dieses forum hatte schon immer was an sich ich weiß auch nicht warum aber als ich mich (glaub vor nem jahr oder so kp währ mal intressant rauszufinden) angemeldet habe dachte ich nicht das es mich hier so lange hält aber immerhin hat dieses forum mich zu nem modder gemacht, mir ein paar lustige internet bekanntschaften beschert und es macht immernoch und immer wieder spaß hier zu posten ^^

Vor 'nem Jahr? Hattest du mal einen anderen Account? Reg.-Datum steht ja unter dem Ava und im Profil steht der genaue Tag, bei dir wäre das der 20.03.2006. Und das ist grad mal erst ein halbes Jahr (in drei Tagen könntest du virtuell einen ausgeben, wenn du Lust hast ^^).

Zitat Zitat von Crow
    Vor 'nem Jahr? Hattest du mal einen anderen Account? Reg.-Datum steht ja unter dem Ava und im Profil steht der genaue Tag, bei dir wäre das der 20.03.2006. Und das ist grad mal erst ein halbes Jahr (in drei Tagen könntest du virtuell einen ausgeben, wenn du Lust hast ^^).
    ich meine ich hab mich viel früher angemeldet und ganz komische sachen haben das datum so hingestellt wies jetz da is weil ich die seite hier scho verdammt lange kenne und immer mal wieder nmods gesaugt hab... kann aber sein das ich mich bei der seite vorher und im forum danach angemeldet habe ka echt nich... um die zeit mag ich auch nichmer darüber nachdenken gute nacht btw ich hau mich hin ^^

Zitat Zitat von Crow
    Liegt nicht an Multimediaxis, sondern wahrscheinlich an Tikis Domainhoster, seine eigene Seite geht nämlich auch nicht. Sollte aber sicher bald wieder in Ordnung gebracht werden, nur können wir selbst da nix machen. TES.info ging heute morgen noch, meine ich zumindest. Dass es nach dem Umzug kurzzeitig nicht ging, lag an der Umleitung, die natürlich noch eingerichtet werden musste (von tes.worldofplayers zu tes.multimediaxis).

Nein, hier ist das anders als bei WoP. Dort drüben ist es aber so, das stimmt.
    heute früh ging aber auch tes.multimediaxis.de nicht und die Foren von multimediaxis waren auch nicht erreichbar!

Gibts dann wenigstens noch den Sonderrang aussuchen ab 11.000 posts??

@Waffelmeister, wieso nicht MOD werden?? Dann hast du eben den Nervenkitzel mal von Bg geschimpft zu kriegen!

Zitat Zitat von Hummelmann
    (Tiki und Dws fallen weg)
    Tiki hatte, als er Mod wurde, einen Wurm als Avatar, und DWS ist eine Abkürzung und steht für Faultier (DuWirstSchlafen = Faultier). Rätsel gelöst¿

Zitat Zitat von schneida
    1. heute früh ging aber auch tes.multimediaxis.de nicht und die Foren von multimediaxis waren auch nicht erreichbar!

2. Gibts dann wenigstens noch den Sonderrang aussuchen ab 11.000 posts??
    1. Das liegt dann schon an MMX, bzw. deren Servern. Tiki hat inzwischen auch Antwort bekommen, jetzt sollte wieder alles einwandfrei gehen mit unseren Domains.

2. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Kannst ja mal 'nen Admin fragen, ob das möglich wäre. Von den derzeitigen Usern hat bisher jeder ein "Deus" drin, wobei die obersten beiden davon hier eh nicht aktiv sind (Don und Solaufein). Link zur Liste: http://www.multimediaxis.de/memberli...rt=posts&pp=20

Edit: @bg:

Wird es solche Downs öfter geben?? Find ich dumm, wenn die halbe Zeit nix geht!

Jetzt wärs aber schon wirklich interresant warum alle Tiere sein müssen! Achja "schneida" ist in Tirol überichens eine geschütze Tierart und steht für "Schleiereule"

@Schleiereule: Kurze Serverausfälle gab und gibt es bei WoP und hier ist das nichts anderes. Im Normalfall sollte aber eigentlich alles ordnungsgemäß laufen, alles andere ist die Ausnahme. Natürlich soll es solche Ausfälle nicht öfter geben...
    Die Sache mit Tikis Hoster ist -hoffentlich- einmalig gewesen, weil die Server dort wohl von Hackern angegriffen wurden oder so ähnlich.

Damian ist eine bedrohte tierart in den nördlichen regionen von deutschland, sie ist relativ pflegeleicht, brauch nur abundzu streicheleinheiten und lebensnotqwendig sind gutes futter und nikotin die es meistens in zigarettenform zu sich nimmt. Damians sind nachtaktiv, und um ihre helle haut zu verdecken haben sie alles schwarze gesammelt und sich an dfen körper getan. bis jetzt wurde diese äußerst seltene und scheue spezies nur einmal gesichtet, gerüchte behaupten das es ein Gothic sei aber die fachwelt streitet sich noch darüber so bleibt erstmal unklar welche gattung der Damian angehört

Zitat Zitat von Crow
    @Schleiereule: Kurze Serverausfälle gab und gibt es bei WoP und hier ist das nichts anderes. Im Normalfall sollte aber eigentlich alles ordnungsgemäß laufen, alles andere ist die Ausnahme. Natürlich soll es solche Ausfälle nicht öfter geben...
    Die Sache mit Tikis Hoster ist -hoffentlich- einmalig gewesen, weil die Server dort wohl von Hackern angegriffen wurden oder so ähnlich.

naja, kurz würde ich 4 Stunden nicht nenne! oder gings bei euch anderen?? Bei mir ging manchmal das tes.info nicht, und dann wieder das ganze multimediaxis net!

Achtung, da kommt ein Damian, villeicht ist er giftig!

edit: habe den Thread grad ein wenig überflogen: irgendwie gibts weniger Sternchen!
    Geändert von schneida (17.09.2006 um 17:48 Uhr)

Damians haben sondern ein sekret ab das in allgemeinen als stark ätzend bis giftig eingestuft werden kann, genügend abstand und respekt ist daher von nöten aber wenn man sich mit einer zigarette oder süßkram nähert ist ein Damian meist fröhlich und neugierig auf den neuen freund, damians bewegen sich nicht gerne daher bespuckt ein damian seine gegner mit dem giftigen sekret bis sie verschwinden, esw gibt geerüchte das man ein Damian noch nie rennen sehen hat und theaorien besagen das er an dem platz wo er geoboren wird ein ganzes leben bis zur paarungswzeit verbringt, das ist aber nur theorie da fakt ist das er sich immer wieder zum kühlschrank und zum zigaretten automaten bewegen muss!

Mal ganz ein anderes Thema:

Jemand hier der sich mit RC-Trucks von Nikko/Tronico auskennt? Oder jemand hier der jemand kennt, der jemanden kennt?

Da ich gerade ziemlich deprimiert und verschnupft bin verzieh ich mich auch schon wieder....

Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Mal ganz ein anderes Thema:

Jemand hier der sich mit RC-Trucks von Nikko/Tronico auskennt? Oder jemand hier der jemand kennt, der jemanden kennt?

Da ich gerade ziemlich deprimiert und verschnupft bin verzieh ich mich auch schon wieder....

Mücke
    Was fehlt dem guten Stück denn?

Gratz zum Super-Moderator Dragonlady , was ändert das eigentlich, wo liegt der Unterschied zwischen Super- und normalem Moderator?

Zitat Zitat von Wedan
    Gratz zum Super-Moderator Dragonlady , was ändert das eigentlich, wo liegt der Unterschied zwischen Super- und normalem Moderator?
    Gratz Schwesterchen.

Mod kann nur in dem ihm zugeteilten Forum den Boss raushängen lassen und Threads verunst... verwalten und frei wüten. Ein S-Mod darf das ganze Forum verwüs.. äähmm.. überwachen.

Danke an den Eisbären und mein liebes Brüderchen
    ^
    LOL zu Tikis Erklärung

Na dann Gratz auch von mir, DL!

(und nicht zu viel wüsten ... äähm hüten ... Feuer kann schädlicher sein, als man anfangs meint^^)

Stichworte